Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
-- Moonlight of Darkness -- T1-110 -- Moonlight of Darkness -- T1-210 -- Moonlight of Darkness -- T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
-- Moonlight of Darkness -- Vote_lcap-- Moonlight of Darkness -- Voting_bar-- Moonlight of Darkness -- Vote_rcap 
Black Hope
-- Moonlight of Darkness -- Vote_lcap-- Moonlight of Darkness -- Voting_bar-- Moonlight of Darkness -- Vote_rcap 
Miwako
-- Moonlight of Darkness -- Vote_lcap-- Moonlight of Darkness -- Voting_bar-- Moonlight of Darkness -- Vote_rcap 
Mystique
-- Moonlight of Darkness -- Vote_lcap-- Moonlight of Darkness -- Voting_bar-- Moonlight of Darkness -- Vote_rcap 
Fenrir
-- Moonlight of Darkness -- Vote_lcap-- Moonlight of Darkness -- Voting_bar-- Moonlight of Darkness -- Vote_rcap 
Shuri
-- Moonlight of Darkness -- Vote_lcap-- Moonlight of Darkness -- Voting_bar-- Moonlight of Darkness -- Vote_rcap 
Amaya
-- Moonlight of Darkness -- Vote_lcap-- Moonlight of Darkness -- Voting_bar-- Moonlight of Darkness -- Vote_rcap 
Blue
-- Moonlight of Darkness -- Vote_lcap-- Moonlight of Darkness -- Voting_bar-- Moonlight of Darkness -- Vote_rcap 
Alice
-- Moonlight of Darkness -- Vote_lcap-- Moonlight of Darkness -- Voting_bar-- Moonlight of Darkness -- Vote_rcap 
Kanji
-- Moonlight of Darkness -- Vote_lcap-- Moonlight of Darkness -- Voting_bar-- Moonlight of Darkness -- Vote_rcap 

Hey <3

Wie ihr sehr, ist hier nicht mehr viel los, sagen wir, das Forum ist wie weggefegt, was auch zum Teil an mir liegt, da ich irgendwie (sei es durch die vorgefallenen Dinge oder durch die anderen Foren, die mich in Anspruch nehmen) mich ebenfalls nicht oft gemeldet habe. Jedoch wollte ich das Forum keineswegs aufgeben. Und da dachte ich mir, ein großer Wandel sei das beste, um wieder aktiv Durchzustarten.
Wir sind umgezogen!
Genau, und ich hoffe ebenfalls, auf dem neuen Board ein paar der alten Mitglieder wieder zu finden. Momentan steht es noch so halb im Aufbau, allerdings sollte dieser bald beendet sein.
Wir fangen praktisch wieder von vorne an, also die Personen kennen sich nicht mehr wirklich durch die Zusammentreffen hier auf diesem Board, allerdings kann dies ja schnell beendet sein <3
Zudem haben wir neue Regeln, bei denen ich euch bitte, sie doch vor der Anmeldung zu lesen, denn sie betreffen auch den Nicknamen etc (dieser z.B. sollte der Vorname eures RPG-Charas sei). Jedoch denke ich nicht, das dies groß ein Problem sein sollte (;<7p> So, ich hoffe also, das ein paar von euch noch vorbei schaun werden, ansonsten, bye (:
Daichi
Neuer URL: http://moonlightofdark.mo.funpic.de/wbblite

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum ThemenBeiträge
Neueste Beiträge

Wolfs Rain

 
Keine neuen Beiträge

Schwarzes Brett

Hier stehen alle Neuigkeiten rund um dieses Forum
747News
Sa März 14, 2009 7:28 pm
Daichi Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Vorstellung

Hier können sich alle neuen User vorstellen
831Die Einsamkeit g...
Do Jul 02, 2009 2:22 pm
Samétu Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Fragen & Probleme

Ihr habt Fragen und/oder Probleme? Hier könnt ihr sie stellen und wir versuchen eine Antwort drauf zu finden :)
418gehe
So Jan 25, 2009 2:20 pm
Daichi Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Gesucht

22Thead gesucht
Fr Jan 09, 2009 8:52 pm
Der Erzähler Den letzten Beitrag anzeigen

Vor dem RPG...

 
Keine neuen Beiträge

Info

Hier ein paar Informationen zum RPG
814Wolfs Rain Video...
Di Feb 03, 2009 8:46 pm
Daichi Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Charaktere

Hier die Charaktere die sich bewerben und die schon im RPG aktiv sind
2025Kaito - Loveless...
Mo Feb 16, 2009 4:53 pm
Der Erzähler Den letzten Beitrag anzeigen

RPG

 
Keine neuen Beiträge

Schneelandschaft

Die Schneelandschaft ist eine große Fläche, auf der keine Hütten bzw. Häuser stehen. Auser Schnee findet man hier fast nichts.
2164Außerhalb Cold C...
Do Feb 05, 2009 11:28 pm
Daichi Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Der Wald des Todes

Ein dunkler Wald, den nur Tiere durchwandern können. Allerdings sieht man meistens nur Wölfe. Eine alte Eule bewacht ihn und versucht jeden der ihn, durch ein Labyrinth sterben zu lassen.
22Höhle
Mi Jan 07, 2009 3:31 pm
Der Erzähler Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Chilloutwiese

16RPG-OOC
Fr Jan 02, 2009 8:34 pm
Daichi Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Cold City

Eine kleine Stadt, die kaum bewohnt ist
61000Bulgator - Unter...
Sa März 14, 2009 9:06 pm
Black Hope Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Mondlichtsee

Ein großer See, der Lieblingsplatz jeden Wolfes. Meist ist es ein "Ruheort", an dem sie sich ausruhen können und den Mond anheulen.
116Mondlichtsee
Di Jan 06, 2009 6:53 pm
Ashiriko Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Lost City

11Der Garten
Sa Jan 10, 2009 5:43 pm
Der Erzähler Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Plot & Co

Hier findet ihr den Plot und andere wichtige Dinge zum RPG
11Plot #1
Mo März 09, 2009 5:42 pm
Daichi Den letzten Beitrag anzeigen

Off-Thead

 
Keine neuen Beiträge

Laberecke

Hier kann man, wie der Name schon sagt so viel "reden" wie man will. Hier könnt ihr euch mit anderen Mitgliedern über alles unterhalten was ihr wollt :P
7187Videos
Mo Feb 16, 2009 6:33 pm
Black Hope Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Spiele

151046Fortsetzung folg...
So März 08, 2009 2:11 pm
Black Hope Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Von euch

658von mich lümütüd...
Mi Jan 14, 2009 2:46 pm
Miwako Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Graphics

555Blackis Bildis E...
Sa Feb 28, 2009 9:32 pm
Daichi Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Du suchst ...

414Bild für Cyania...
Do Dez 25, 2008 12:18 pm
Daichi Den letzten Beitrag anzeigen

Partner

 
Keine neuen Beiträge

Anfragen und Bestätigungen

Postet hier eure Anfragen oder wenn ihr unsere Anfrage bestätigen wollt eure Bestätigung
1727Acquisto Viagra....
Do Aug 04, 2011 4:10 pm
reeseeBi  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Partner

811Bestätigung
Mo März 16, 2009 4:08 pm
Finndia  Den letzten Beitrag anzeigen

Archiv

 
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

RPG-Archiv

Hier findet ihr veraltete Theads des RPGs
926Kaito - Loveless...
Mo Feb 16, 2009 4:50 pm
Daichi Den letzten Beitrag anzeigen
-- Moonlight of Darkness -- Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 2782 Beiträge geschrieben
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Forenanfi.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Di Nov 09, 2021 7:08 pm

Angemeldete Benutzer: Keine
Legende : [ Admins ][ Moderatoren ][ Rudelführer ][ Futtersucher ][ Beschützer ][ Jungtier ][ Mensch ][ Tier ][ Einzelgänger ][ Adliger ][ Gestaltenwandler ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt