Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Kaffeepause T1-110 Kaffeepause T1-210 Kaffeepause T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Kaffeepause Vote_lcapKaffeepause Voting_barKaffeepause Vote_rcap 
Black Hope
Kaffeepause Vote_lcapKaffeepause Voting_barKaffeepause Vote_rcap 
Miwako
Kaffeepause Vote_lcapKaffeepause Voting_barKaffeepause Vote_rcap 
Mystique
Kaffeepause Vote_lcapKaffeepause Voting_barKaffeepause Vote_rcap 
Fenrir
Kaffeepause Vote_lcapKaffeepause Voting_barKaffeepause Vote_rcap 
Shuri
Kaffeepause Vote_lcapKaffeepause Voting_barKaffeepause Vote_rcap 
Amaya
Kaffeepause Vote_lcapKaffeepause Voting_barKaffeepause Vote_rcap 
Blue
Kaffeepause Vote_lcapKaffeepause Voting_barKaffeepause Vote_rcap 
Alice
Kaffeepause Vote_lcapKaffeepause Voting_barKaffeepause Vote_rcap 
Kanji
Kaffeepause Vote_lcapKaffeepause Voting_barKaffeepause Vote_rcap 

Teilen
 

 Kaffeepause

Nach unten 
AutorNachricht
Wings.At
Gast



Kaffeepause Empty
BeitragThema: Kaffeepause   Kaffeepause EmptySa Jan 10, 2009 5:26 pm



Wofür soll dieses Forum gut sein?

Wir wollten eine Möglichkeit für Leute jeden Alters bieten, um einfach eine Menge Spaß zu haben und sich zu den verschiedensten Themen auszutauschen. Natürlich wird sich hier auch gegenseitig geholfen und man kann seine selbst geschriebenen Geschichten veröffentlichen, sich beim Homepagebau unterstützen lassen und obendrein noch Rollenspiele spielen.

Dabei kann man sich gerade bei den Rollenspielen immer wieder neue Leute suchen für kleinere Spiele, die aber auch gerne größer werden können.

Das Forum ist also von Fans für Fans und wir hoffen sehr, dass wir gemeinsam eine Menge Spaß haben können.


Warum der Name Kaffeepause?

Gerade in der Schule, der Uni oder im Büro langweilt sich oft der ein oder andere und weiß nicht was er wirklich tun soll. Nicht jeder hat wirklich Spaß an der Arbeit und man sehnt sich nach der nächsten Kaffeepause, bei der man endlich einen Moment lang abschalten kann.

Und genau dieses Gefühl wollen wir euch mit diesem Board vermitteln.
Ihr könnt euch hier wohl fühlen, Freunde treffen, über eure Serien, Stars und Lieblingsbücher reden. Außerdem könnt ihr euch Hilfe holen oder einfach ein kleines Rollenspiel anzetteln oder an einem teilnehmen.

Da dieses Forum auch rund um die Uhr zu erreichen ist und wir selbst zwei Koffein-liebende Studenten sind, passte Kaffeepause gleich noch besser, denn schließlich kann man dieses Forum auch sehr gern nachts besuchen und sich mit einer Tasse Kaffee zu vielen Themen ausgiebig unterhalten.


Was bieten wir euch?

- ein Forum in dem man über seine Interessen reden kann
- Hilfe in allen möglichen Bereichen
- nette Community
- offen für neue Ideen
- Möglichkeit eigene Werke zu veröffentlichen
- neue Freunde kennen lernen
- alte Freunde wiederfinden
- Rollenspiele können gespielt werden
- großer Spambereich
- Diskussionen zu den unterschiedlichsten Themen
- Hausaufgaben- und Studiumshilfe
- engagierte Admins
- gemütliches Forum zum Spaß haben
- Möglichkeit, zu werben
- großes Verzeichnis für Partnerforen, Seiten, etc.
- nützliche Internetadressen
- Beratung in allen möglichen fragen
- Möglichkeit, gemeinsam Spaß zu haben
- Artanfragen
- etc.
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi

Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 99
Anmeldedatum : 28.09.08

Kaffeepause Empty
BeitragThema: Re: Kaffeepause   Kaffeepause EmptySa Jan 10, 2009 5:29 pm

Ich würde euch gerne annehmen, allerdings habt ihr vergessen, den URL eures Forums einzufügen. So kann ich mich nicht bei euch melden und euch bescheid geben. Wenn ihr ihn allerdings als Antwort wieder hier einfügt nehme ich euch gerne an.

_________________
Kaffeepause Daichi10


Nach oben Nach unten
http://wolfsrain.forumieren.net
 
Kaffeepause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: Partner :: Anfragen und Bestätigungen-
Gehe zu: