-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Außerhalb Cold City - Seite 6 T1-110 Außerhalb Cold City - Seite 6 T1-210 Außerhalb Cold City - Seite 6 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Außerhalb Cold City - Seite 6 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 6 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 6 Vote_rcap 
Black Hope
Außerhalb Cold City - Seite 6 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 6 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 6 Vote_rcap 
Miwako
Außerhalb Cold City - Seite 6 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 6 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 6 Vote_rcap 
Mystique
Außerhalb Cold City - Seite 6 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 6 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 6 Vote_rcap 
Fenrir
Außerhalb Cold City - Seite 6 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 6 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 6 Vote_rcap 
Shuri
Außerhalb Cold City - Seite 6 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 6 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 6 Vote_rcap 
Amaya
Außerhalb Cold City - Seite 6 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 6 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 6 Vote_rcap 
Blue
Außerhalb Cold City - Seite 6 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 6 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 6 Vote_rcap 
Alice
Außerhalb Cold City - Seite 6 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 6 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 6 Vote_rcap 
Kanji
Außerhalb Cold City - Seite 6 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 6 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 6 Vote_rcap 

 

 Außerhalb Cold City

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 6 EmptyDi Jan 27, 2009 10:05 pm

"Kannst du ein Feuer machen?"

fragte Gar. Er selbst sammelte einige Steine und verkleinerte den Eingang ein Stückchen.


[arbeitet]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 6 EmptyDi Jan 27, 2009 10:16 pm

Sie nickte und nahm 2 Feuersteine und nahm etwas trockenes Papier was dort herumlag. Ein paar funken flogen auf das Papier. Auf dem dünnes Holz lag.

Langsam entflammte sich das Feuer und sie grinste triupmhierend.

Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 6 EmptyDi Jan 27, 2009 10:26 pm

miwako kam mit dem Topf mit dem Schnee zurück und reichte ihn Gar
dann fragte sie Was noch? und sah ihn fragend an.
Einen Moment bestaunte sie Alice, weil sie ein Feuer anzünden konnte.


[kommt zurück]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 6 EmptyDi Jan 27, 2009 10:31 pm

Gar sah Alice an, dann schüttelte er den Kopf. Er griff in seine Tasche, holte etwas hervor und warf es ihr zu: ein Feuerzeug.

"Beeindruckend, wie schnell ihr wart. Aber damit wäre es wesentlich einfach gegangen."

Dann wandte er sich an Miwa:
"Mach es dir gemütlich. Ich gehe und sehe mich hier etwas um, vielleicht finde ich noch mehr Holz. Bedient euch, wenn ihr etwas wollt, aber nicht zu viel, es wird noch ein, zwei Tage dauern bis wir wieder auf Wild stoßen."

Nachdem er das gesagt hatte, wartete er noch einen Moment, dann ging er auf Erkundungstour.



[Geht hinaus.]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 6 EmptyDi Jan 27, 2009 10:38 pm



Sie lächelte leicht. Natürlich konnte sie Feuer machen. Das Feuerzeug legte sie zurück und legte sich auf eines der Felle das sie ausbreitete.

Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Außerhalb Cold City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 6 EmptyDo Feb 05, 2009 11:28 pm

Ich möchte dich (Alice) nur drauf hinweisen das deine Posts mindestens fünf Zeilen betragen sollten. Dieser hier hat gerade mal ein wenig mehr als eine zeile. Ich lasse schon vieles anderes durchgehen, andere kürzere Posts, allerdings ist mir das schon ein wenig zu wenig (:
Ich bitte dich daher deine Posts ein wenig zu verlängern ^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Außerhalb Cold City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb Cold City
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Path of cold Mountain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Schneelandschaft-
Gehe zu: