-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 T1-110 Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 T1-210 Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_rcap 
Black Hope
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_rcap 
Miwako
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_rcap 
Mystique
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_rcap 
Fenrir
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_rcap 
Shuri
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_rcap 
Amaya
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_rcap 
Blue
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_rcap 
Alice
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_rcap 
Kanji
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen

Nach unten 
+4
Daichi
Takuto
Shuri
Lillith
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptyDo Jan 29, 2009 6:13 pm

"Ja ich schätze wir sollten auf ihn hören, obwohl ich ihn nicht besonders mag. Er ist . . . na ja, etwas seltsam. Und abweisend."
Er antwortete, ohne das sich eine zu große Regung in seinem Gesicht erscheinbar machte. Er antwortete eigentlich komplett ruhig, doch trotzdem war für einige Sekunden eine kleine Sorgenfalte auf seiner Stirn zu sehen, die aber sofort wieder verschwand.
"Was hältst du von ihm?"

[redet mit Mystique]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Kaito
Kind der Musik
Kind der Musik
Kaito


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.02.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptyMo Feb 16, 2009 10:54 pm

Schnell öffnete er die Tür und betrat den Raum, sofort vermischte sich die frische Luft von draußen mit dem Rauch der Kneipe. Kurz sah er sich um und Strich sich durch ein Haar. Es war kein Zweifel daran das einige Männer hier ihn für eine Frau hielten.
Er ging direkt zu der Bar, legte seine Gitarre ab und setzte sich auf einen Hocker.

"Dark Water bitte."

Er überschlug seine Beine und sah sich nun etwas genauer um. Ihm viel eine Gruppe von Tieren auf. Anscheinend ein Rudel. Es waren hauptsächlich Wölfe und einer viel ihm direkt ins Auge. Er oder sie sah aus wie ein Hund.

'Ein Mischling?'

Ein räuspern des Barkeepers ließ ihn aus seinen Gedanken aufrecken. Dankend nahm er den schwarzen Drink an und nahm einen Schluck. Drehte sich dann wieder komplett der Bar zu und beobachtete die gruppe aus dem Augenwinkel.

[sitzt/beobachtet/bestellt drink]
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2009 7:53 pm

Kiba blickte umher. So so, nun war ein weiteres Tier - er erkannte am Geruch, das es kein Mensch war - hier angekommen. Der Platz füllte sich immer stetig, dass musste er schon zu geben, und er wunderte sich ein klein wenig darüber, wie die Menschen und die Tiere oder besser Gestaltenwandler hier miteinander zurecht kahmen, ohne das es große Streitereien und Probleme gab. Alles war hier gut organisiert und jeder war friedlich gesinnt, so sah es zumindest in diesem Moment aus. Und Kiba hoffte, das sich dieses Gefühl oder diese Haltung nicht ruckartig ändern würde.
Er schaute kurz nach rechts, dort, wo Mystique an seiner Seite saß, drehte sich dann aber um, als sie ihm nicht mehr Antwortete. Sie schien in Gedanken vertieft zu sein, und er glaubte auch, das sie in den Minuten, die in der nächsten Zeit vestreichen würden, auch nichts sagen würde. So beschloss er, aufzustehen und ebenfalls zr Bar zu gehen, an der schon so viele andere - Menschen sowie Gestaltenwandler - saßen. Dann schaute er kurz zu dem Barkeeper, bestellte den erstbesten Drink, der auf der Karte zu finden war, und wartete darauf, das dieser zubereitet wurde.


[ beobachtet | geht an die Bar | wartet auf den bestellten Drink ]






ooc: Kaito, die Farbe ist schon an Hex vergeben, such dir bitte eine andere aus und stell sie bei dem Thead 'Farben' rein damit sie in die Liste kommt!
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Kaito
Kind der Musik
Kind der Musik
Kaito


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.02.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptySo Feb 22, 2009 5:46 pm

Er kicherte leise und hielt sich die Hand vor dem Mund. FRagend wurde er von dem Barkeeper angesehen.

"Gib ihm etwas anderes. Nicht das er hier nach diesem Drink krawall macht."

flüsterte er ihm zu, dieser nickte nur und verrichtete weiterhin seine Arbeit.
Schnell stand Kaito auf und setzte sich neben Kiba, beugte sich leicht zu ihm und fragte:

"Was führt dich hierher?"

dann entfernte er sich wieder etwas und rückte seine Krone zurecht.

[redet]
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptyMo Feb 23, 2009 1:16 pm

Kiba sah ihn zuerst eine weile an, dannach den Barkeeper, dann grinste er leicht.

"Was mich hier her führt? Wenn ich erlich bin, kein besonderer Grund. Ich kann dir meine Geschichte erzählen wenn du willst."

Obwohl ich Fremden nicht gleich traue, fügte er in Gedanken hinzu.

"Ich bin mit zwei Fähen in der Schneelandschaft herumgeirrt und hier her gekommen. Hier haben wir dann eine weitere Fähe mit dem Namen Black Hope getroffen, die sich uns anschloss, und nun auch noch diesen Wolfsmischling und die Gitarrenspielerin, die uns hier her geführt hat. Alles in allem nicht besonders spannend."

Er grinste noch einmal, dann nahm er das Glas, das ihm der Barkeeper gereicht hatte und blickte hinein. Schließlich trank er einen Schluck.

"Und was führt dich hier her?"


[ redet mit Kaito | trinkt ]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Kaito
Kind der Musik
Kind der Musik
Kaito


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.02.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptyMo Feb 23, 2009 1:23 pm

Er lächelte leicht.

"Nunja....ich bin schon seit einer halben Ewigkeit in dieser Stadt. Ich kam mit dem Wolf dort hinten in der Ecke hierher."

Er deutete auf einen braunen Wolf der neben einer blonden Frau saß.

"Wir haben uns zerstritten und jetzt arbeite ich hier sozusagen. Ich bekomme Geld dafür das ich die Männer und Frauen beschäftige. Ob es mit Gitarre spielen, singen oder einfach nur meine Gesellschaft ist. Im großen und ganzen Lebe ich nicht schlecht, doch es könnte auch besser sein...."

Er nippte an seinem Getränk und sah sich kurz in der Bar um.

"Es überleben nicht viele die Schneelandschaft."

[redet]
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptyMo Feb 23, 2009 4:38 pm

Daichi dachte eine Weile nach, dann schaute er wieder zu Kaito, nahm davor aber noch einen Schluck aus dem Getränk. Vielleicht war diese 'Kontrollaufgabe' auch genau der Grund gewesen, weshalb Kaito ihm einen anderen Drink gegeben hatte, als den, den der Barkeeper für ihn vorbesehen hatte.
Dann dachte er über den letzten von Kaitos Sätzen nach ... die Schneelandschaft ...

"Nun, du hast recht, es ist kein besonders schöner Ort. Kalt und windig, so könnte man das ganze beschreiben. Kein Ort, wo man sich länger als irgendie nötig aufhalten sollte. Warst du denn schon einmal dort?"

[redet]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Kaito
Kind der Musik
Kind der Musik
Kaito


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.02.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptyMo Feb 23, 2009 8:07 pm

"Gezwungener Maßen, ich hatte in dieser Stadt schon richtig Probleme, da wollte ich weg. Hat sich aber als ziemlich dumm herausgestellt. Ich dachte ich werde zu einem Eisklumpen."

Er drehte sich um als ein jüngerer Mann ihn auf die Schulter klopfte und ihn zaghaft etwas fragte. Er lächelte leicht und flüsterte ihm etwas ins Ohr, woraufhin er rot anilef, nickte und sich wieder entfernte.

"Und du hast was vor?"

fragte er wieder an Kiba gewandt.
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 11:49 am

"Nicht wirklich. Mein Rudel, ein Teil will aus der Stadt, einer hier bleiben, ein ganz schöner Haufen unterschiedlicher Meinungen. Ich weiß nicht, was wir nun wirklich machen sollen, aber ich glaube, wir bleiben vorerst einmal hier."

Während er gesprochen hatte, hatte er noch einmal nach hinten gesehen, zu den anderen seines Rudels, die immer noch da saßen, wo er es vorher getan hatte.

"Du gehörst nicht zu einem Rudel, oder?"

[ redet ]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Kaito
Kind der Musik
Kind der Musik
Kaito


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.02.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 7:01 pm

Er nickte geistesabwesend.

"Weißt du Rudel und ich passt eigentlich gar nicht zusammen. Schlechte Erfahrungen und so."

Er drehte sich auhc nach hinten wo Kiba hingeschaut hatte.

"Sag mal habt ihr einen Mischling unter euch?"

[redet]
Nach oben Nach unten
Black Hope
Tochter der Nacht
Tochter der Nacht
Black Hope


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 30
Ort : Bei Kiba
Anmeldedatum : 07.11.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptyMi Feb 25, 2009 4:11 pm

Black Hope hatte beobachtet, was Kiba tat. Sie war ihm ein Stück gefolgt, so das sie das Gespräch mitbekommen konnte. Der Fremde war ihr irgendwie suspeckt.
Aber sie kam zu Kiba und antwortete an seiner Statt: "Sie heißt Shuri. Takuto nannte sie mal Laborhund.... Ich glaub daher schon das sie ein Mischling ist... Auf jeden Fall hat sie Wolfsblut, denn sie kann Menschliche Gestalt annehmen, was ich nie gelernt hab..."



[Redet mit Kiba und Kaito, der, glaube ich, noch nicht seinen Namen nannte]
Nach oben Nach unten
http://resilcan.topgoo.net/
Kaito
Kind der Musik
Kind der Musik
Kaito


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.02.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptyMi Feb 25, 2009 9:55 pm

Er betrachtete die Wölfin vor sich eingehend.

"Hat man dir nicht beigebracht das man sich in Gespräche nicht einmischt, oder gar belauscht?"

fragte er mit einem etwas zickigem Unterton.

Dann trank er einen kleinen Schluck aus seinem halbvollen Glas.

[redet]
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 5:43 pm

Kiba beobachtete zuerst kurz Kaito, dann blickte kurz zu Black Hope.

"Aber die hat ganz recht, mit dem was sie sagt."

, sagte er darauf zu Kaito, auch wieder ihm zu gewand.

"Aber sie gehört nicht zu unserem Rudel. Wir haben sie hier in der Stdat gefunden, und ebenfalls sie ist zum Rudel in der Stadt dazu gestoßen."

Er blickte einmal wieder kurz zu Black Hope.

"Warum dachtest du, Shuri würde zu unserem Rudel gehören?"

In seiner Stimme klang nichts vorwurfvolles. Nein, eigentlich war es nur ein kleines bisschen an Interesse, das mit schwang.

[redet]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Kaito
Kind der Musik
Kind der Musik
Kaito


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.02.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 6:49 pm

Er schüttelte den Kopf, trank seinen letzten Schluck aus dem Glas und stand auf.

"Es wird hier heute Abend gesunden Ärger geben, also passt auf was ihr zu einigen Leuten hier sagt."

Er machte kurz Pause.

"Ich muss mich jetzt um einen der Kunden kümmern."

Elegant ging er auf den jungen Mann zu der ihn vorhin ansprach und setzte sich zu ihm und seinen Freunden.

[redet]
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptySa Feb 28, 2009 5:10 pm

Kiba nickte ihm kurz zu, um zu verstehen zu geben, das er verstanden hatte. Er schaute ihm kurz nach - nicht mehr als ein oder zwei Sekunden - dann wante er sich zu Black Hope, die immer noch neben ihm saß.

"Was denkst du von ihm?"

Nun, er war nicht sehr nett zu der schwarzen Fähe gewesen, aber trotzdem wollte er ihre Meinung wissen. Warum? Vielleicht weil es wichtig für ihn war, vielleicht aber auch nur, weil er nichts zu tun hatte oder einfach nur reden wollte. Er wusste es nicht genau.

[ schaut Kaito nach | redet mit Black Hope ]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Black Hope
Tochter der Nacht
Tochter der Nacht
Black Hope


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 30
Ort : Bei Kiba
Anmeldedatum : 07.11.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptyMo März 09, 2009 5:46 pm

Black Hope schaute dem andern Wolf nach.
Dann blickte sie zu Kiba. "Ich weiß nicht...", sagte die schwarze Wölfin leise.
Da sie nicht weiter über den Fremden reden wollte, wechselte sie das Thema.
"Wann lerne ich denn jetzt eigendlich, wie ich mich verwandle? Ich weiß es immer noch nicht...", sprach sie, wärend sie den weißen Wolf in seiner menschlichengestalt traurig und treuherzig anblickte.


[redet mit Kiba]
Nach oben Nach unten
http://resilcan.topgoo.net/
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptyMo März 09, 2009 5:55 pm

Kiba schaute sie ebenfalls kurz einen Moment an, dann allerdings wieder in sein Glas, schließlich war es unhöflich jemanden die ganze Zeit 'anzustarren', und selbst er wusste das. Deswegen tat er noch einen Schluck, wobei er immer noch nicht wusste was genau sich unter der Flüssigkeit verstand, die er da zu sich nahm und die Takuto ihm empfohlen hatte. Nun, es würde ihn sicherlich nicht umbringen. Sonst hätte es das wahrscheinlich schon getan.
Dann wante er sich wieder an die schwarze Wölfin.
"Du hast recht, ich werde es dir zeigen, allerdings könnte ich dazu gut die Unterstüzung der anderen auch gebrauchen. Vielleicht wollen uns Mystique und Fenrir ebenfalls helfen, ansonsten machen wir es allein."
Damit sah er zu den beiden anderen Fähen hin, die immer noch auf der Bank saßen. Was sie genau taten, das konnte er von der Entfernung nicht genau erkennen, deshalb schaute er wieder weg.
"Oder was denkst du? Sollen wir es überhaupt hier in der Stadt versuchen? Wäre nicht gerade gut wenn gleich ein Soldatentrupp oder die Polizei vorbeischaun würde, oder?"
Damit hatte er nicht ganz Unrecht, denn es war nicht gerade toll wenn genau in dem Moment, in dem man sich zum ersten Mal verwandelte, auch gleichzeitig ein Polizist kahm und die Waffe auf einen richtete. Erstens, weil es das Geheimnis der Wölfe, diese besondere Fähigkeit, verraten würde, und zweitens, weil man sich erst einmal an den anderen Körper gewöhnen musste. Und so schnell ging das garantiert nicht.
"Nun, ich wäre dafür, es auf jeden Fall nicht in der Stadt zu machen. Aber es ist deine Sache, ich lasse es daher auch dich entscheiden."

[ trinkt | redet mit Black Hope | schaut sich nach Fenrir und Mystique um ]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Kaito
Kind der Musik
Kind der Musik
Kaito


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.02.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptyFr März 13, 2009 11:18 pm

Ein lauten klirren war zu hören als gut drei Gläser auf den Boden fielen. Sein Gesicht war von Wut gezeichnet und seine Eckzähne waren schon deutlich zu sehen.
Er holt aus und schlug mit dem Handrücken in das Gesicht seinen Gegenübers.

"Du.....Elender..." begann er bedrohlich.

Dann wandte er sich um und trat lautstark gegen einen der Tische um die Aufmerksamkeit von jedem zu bekommen.

"Die Wachmänner wissen das sich in diesem Pub einige Tiere auhalten, da dieser Idiot uns verraten hat. Ich wittere sie schon durch die Tür. Es ist besser wenn wir alle nach Hause gehen." zischte er.

Dann sah er zu einem kleinen Mädchen das allein an der Theke saß.

"All die die nicht wissen wohin können mit mir kommen."

Er drehte sich noch einmal um und nahm dabei seine wahre gestalt an und fletschte die Zähne.
Ehe er dem jungen Mann den Arm aufriss. Dann nahm er wieder seine tarnung an und nahm das Mädchen auf die Schultern.
Er wartete auf die die mit ihm kamen.

[ärgert sich/ sagt etwas / wartet]
Nach oben Nach unten
Black Hope
Tochter der Nacht
Tochter der Nacht
Black Hope


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 30
Ort : Bei Kiba
Anmeldedatum : 07.11.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 EmptySa März 14, 2009 9:06 pm

Black Hope blickte erschrocken zu Daichi, nachdem sie die Neuigkeit verdaut hatte.
Sie wollte wissen, was sie jetzt tuen würden und hoffte, das sie, wenn sie die Klappe hielt, als Hund durchgehen konnte, auch wenn ihr das nicht sehr gefiel.
Leise rückte sie näher an Daichi. Auch Blue kam näher, und Shuri verwandelte sich fluchs wieder in einen Menschen, um Lilith nicht in Gefahr zu bringen.
Black sah wie sich nach und nach alle die dessen mächtig waren verwandelten.


[Beobachtet das Geschehen / Hofft]
Nach oben Nach unten
http://resilcan.topgoo.net/
Gesponserte Inhalte





Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: