-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Ränge T1-110 Ränge T1-210 Ränge T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Ränge Vote_lcapRänge Voting_barRänge Vote_rcap 
Black Hope
Ränge Vote_lcapRänge Voting_barRänge Vote_rcap 
Miwako
Ränge Vote_lcapRänge Voting_barRänge Vote_rcap 
Mystique
Ränge Vote_lcapRänge Voting_barRänge Vote_rcap 
Fenrir
Ränge Vote_lcapRänge Voting_barRänge Vote_rcap 
Shuri
Ränge Vote_lcapRänge Voting_barRänge Vote_rcap 
Amaya
Ränge Vote_lcapRänge Voting_barRänge Vote_rcap 
Blue
Ränge Vote_lcapRänge Voting_barRänge Vote_rcap 
Alice
Ränge Vote_lcapRänge Voting_barRänge Vote_rcap 
Kanji
Ränge Vote_lcapRänge Voting_barRänge Vote_rcap 

 

 Ränge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Ränge Empty
BeitragThema: Ränge   Ränge EmptyMo Okt 13, 2008 5:02 pm

So, hier mal ne Möglichkeit eure Ränge... sagen wir "individueller" zu gestalten.
Ihr könnt euch einfach aussuchen, was unter eurem Namen stehen soll. Bilder folgen dann auch noch, womit man besser sehen kann was man ist. Schreibt hier einfach rein, was drunter stehen soll und ich werde es so bald wie möglich ändern.
Aber gerade damit es verschiedene Namen gibt solltet ihr möglichst euren eigenen wählen und nicht den eines anderen, was bedeutet: Jeder Name darf nur ein einziges Mal genommen werden Smile

Und noch etwas: Wählt euren Namen weiße. Natülrich könnt ihr ihn mal wieder ändern, aber nicht die ganze Zeit. Das würd mir sonst wirklich auf die Nerven gehen :]


Zuletzt von Kiba am Fr Okt 17, 2008 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDo Okt 16, 2008 4:23 pm

So . . . ich hab nun auch Bildchen gemacht, die zu eurem Rang gehören. Diese könnt ihr euch allerdings nicht direkt aussuchen. Es gibt halt zu jeder Gruppe (siehe Legende) ein Bild. Je nachdem ob ihr nun Beschützer, Futtersucher oder Rudelführer seit gibt es eins. Die zeig ich euch hier auch.

Ränge Jungtierf134d <-- wer einfach keinen Job in einem Rudel übernehmen will oder wer neu ist
Ränge Beschtzera0010 <-- für die Beschützer vom Rudel
Ränge Futtersuchera968a <-- für die Futtersucher
Ränge Mensch10 <-- allgemein im Moment für Menschen. Später wirds vielleicht für die Polizei etc. besondere Bilder geben.
Ränge Tierb03d9 <-- für die anderen Tiere
Ränge Rudelfhrer9f17f <-- für die Rudelführer
Ränge Einzelgnger945c3 <-- für alle Einzelgänger
Ränge Admin0fe75 <-- für den Admin Smile
Ränge Modera10 <-- Für die Mods
Ränge Gestal10 <-- für Gestaltenwandler also andere Tiere mit menschlicher Gestalt


Außerdem möchte ich hier doch gleich betonen, dass jeder, der sich keinen eigenen Titel aussucht auch keines dieser Bildchen bekommt. Sonst wär es echt ein großes durcheinander, wenn ich immer von 'unbestimmten Rang' (z.B. Jungtier) auf einen 'spezial Rang' schalten müsste.


Zuletzt von Daichi am Mi Jan 14, 2009 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Mystique
Schattenkind
Schattenkind
Mystique


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 30
Ort : Somewhere over the Rainbow
Anmeldedatum : 14.10.08

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDi Okt 21, 2008 6:53 pm

Fürs erste bin ich ja noch Einzelgänger.... und mein Rang ist Schattenkind
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyMi Okt 22, 2008 4:37 pm

Okay Smile Ich habs eingetragen, willst du dann auch gleich in die entsprechende Gruppe?
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Fenrir
Schattenläufer
Schattenläufer
Fenrir


Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.09.08

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyMi Okt 22, 2008 6:22 pm

Also dann ... Alea iacta est ... XD
Habe mich - logisch - für das "Futtersucher"-Bildchen entschieden, und beim Titel für "Schattenläufe". Jau, recht dramatisch ...
Nach oben Nach unten
Mystique
Schattenkind
Schattenkind
Mystique


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 30
Ort : Somewhere over the Rainbow
Anmeldedatum : 14.10.08

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyMi Okt 22, 2008 7:56 pm

Ich bin ja immernoch Einzelgänger... also bitte füg mich zu Einzelgänger hinzu... Danke... Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDo Okt 23, 2008 2:13 pm

Okay Smile Gerne doch
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Black Hope
Tochter der Nacht
Tochter der Nacht
Black Hope


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 30
Ort : Bei Kiba
Anmeldedatum : 07.11.08

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptySa Nov 08, 2008 6:41 pm

Ich bin auch momentan Einzelgänger...
Ich möchte auch so ein Einzelgänger bildchen, ja? *Daichi ganz lieb anschau*
Nach oben Nach unten
http://resilcan.topgoo.net/
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptySa Nov 08, 2008 9:39 pm

@ Fenrir: Sry das ich deinen Beitrag erst so spät bemerkt hab und du erst jetzt deinen Rang hast, aber wie gesagt... ich hab ihn nicht bemerkt ^^" *mir auf dem Kopf rumhau* sry

@Black Hope: Du musst dich noch für einen Namen für deinen Rang aussuchen, oben steht ja auch das du nur ein Bild kriegst wenn du so einen Namen hast ^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Fenrir
Schattenläufer
Schattenläufer
Fenrir


Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.09.08

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptySo Nov 09, 2008 9:35 am

Ist doch kein Problem, nicht in Stress geraten! Wink
Nach oben Nach unten
Black Hope
Tochter der Nacht
Tochter der Nacht
Black Hope


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 30
Ort : Bei Kiba
Anmeldedatum : 07.11.08

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyMo Nov 10, 2008 6:19 am

Hmm... wie wärs mit "Tochter der Nacht"?
Nach oben Nach unten
http://resilcan.topgoo.net/
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyMo Nov 10, 2008 5:34 pm

Klar, wird sofort gemacht ^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Blue
Jägerin der Vergangenheit
Jägerin der Vergangenheit
Blue


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.08

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptySo Dez 14, 2008 6:45 pm

ich bräuchte das Schildchen "einzelgänger" und als Rang hätt ich gern "Jägerin der Vergangenheit", da Blue auf der Suche nach ihrer Vergangenheit ist.
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptySo Dez 14, 2008 7:02 pm

okay ^^
geht klar
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Gast
Gast




Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDo Dez 25, 2008 3:25 am

Also ich hätte gerne einmal des "Einzelgänger" schildchen und als Rang ~Curious Wolfsoul~
(diehier: ~ gehören dazu Wink )

Vielen dank schonma
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDo Dez 25, 2008 12:14 pm

Okay,
ist eingetragen ^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Empty

Nach oben Nach unten
 
Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: Wolfs Rain :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: