-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Die Einsamkeit grüßt T1-110 Die Einsamkeit grüßt T1-210 Die Einsamkeit grüßt T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Die Einsamkeit grüßt Vote_lcapDie Einsamkeit grüßt Voting_barDie Einsamkeit grüßt Vote_rcap 
Black Hope
Die Einsamkeit grüßt Vote_lcapDie Einsamkeit grüßt Voting_barDie Einsamkeit grüßt Vote_rcap 
Miwako
Die Einsamkeit grüßt Vote_lcapDie Einsamkeit grüßt Voting_barDie Einsamkeit grüßt Vote_rcap 
Mystique
Die Einsamkeit grüßt Vote_lcapDie Einsamkeit grüßt Voting_barDie Einsamkeit grüßt Vote_rcap 
Fenrir
Die Einsamkeit grüßt Vote_lcapDie Einsamkeit grüßt Voting_barDie Einsamkeit grüßt Vote_rcap 
Shuri
Die Einsamkeit grüßt Vote_lcapDie Einsamkeit grüßt Voting_barDie Einsamkeit grüßt Vote_rcap 
Amaya
Die Einsamkeit grüßt Vote_lcapDie Einsamkeit grüßt Voting_barDie Einsamkeit grüßt Vote_rcap 
Blue
Die Einsamkeit grüßt Vote_lcapDie Einsamkeit grüßt Voting_barDie Einsamkeit grüßt Vote_rcap 
Alice
Die Einsamkeit grüßt Vote_lcapDie Einsamkeit grüßt Voting_barDie Einsamkeit grüßt Vote_rcap 
Kanji
Die Einsamkeit grüßt Vote_lcapDie Einsamkeit grüßt Voting_barDie Einsamkeit grüßt Vote_rcap 

 

 Die Einsamkeit grüßt

Nach unten 
AutorNachricht
Samétu




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.06.09

Die Einsamkeit grüßt Empty
BeitragThema: Die Einsamkeit grüßt   Die Einsamkeit grüßt EmptyMo Jun 29, 2009 7:59 pm

hallo^^ ich bin Samétu, die Einsamkeit. ich hoffe ich bin hir willkommen^^
werde mich auch brav melden ^^

LG die einsamkeit samétu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Einsamkeit grüßt Empty
BeitragThema: Re: Die Einsamkeit grüßt   Die Einsamkeit grüßt EmptyMo Jun 29, 2009 8:16 pm

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber (bis auf mich) ist das forum hier klinisch tot...
Nach oben Nach unten
Samétu




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.06.09

Die Einsamkeit grüßt Empty
BeitragThema: Re: Die Einsamkeit grüßt   Die Einsamkeit grüßt EmptyMo Jun 29, 2009 8:19 pm

was D: oh man, kennst du i.ein FOrum ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Einsamkeit grüßt Empty
BeitragThema: Re: Die Einsamkeit grüßt   Die Einsamkeit grüßt EmptyMo Jun 29, 2009 11:32 pm

kommt drauf an. in welche richtung ?
Nach oben Nach unten
Samétu




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.06.09

Die Einsamkeit grüßt Empty
BeitragThema: Re: Die Einsamkeit grüßt   Die Einsamkeit grüßt EmptyMi Jul 01, 2009 4:00 pm

ka ahnung eines wie dieses oder ein wolfsforum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Einsamkeit grüßt Empty
BeitragThema: Re: Die Einsamkeit grüßt   Die Einsamkeit grüßt EmptyMi Jul 01, 2009 4:10 pm

na, die hier sind umgezogen nach:
http://moonlightofdark.mo.funpic.de/wbblite

ansonsten, wie wäre es mit:

www.wolfs-rain.de
Nach oben Nach unten
Samétu




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.06.09

Die Einsamkeit grüßt Empty
BeitragThema: Re: Die Einsamkeit grüßt   Die Einsamkeit grüßt EmptyMi Jul 01, 2009 5:22 pm

ich schau mal,
danke Wink
Nach oben Nach unten
Samétu




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.06.09

Die Einsamkeit grüßt Empty
BeitragThema: Re: Die Einsamkeit grüßt   Die Einsamkeit grüßt EmptyMi Jul 01, 2009 5:24 pm

oh man, schau mal was da steht:

Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Es tut mir leid, aber ich habe mich entschlossen, das Forum zu schließen. Vorallem deshalb, weil ich gemerkt habe, das mir einfach die Zeit fehlt, die ich in das Forum investieren sollte. Außerdem interessiert mich das Thema des Forums einfach nicht mehr so sehr, wie es das früher getan hat. Eine Weitergabe kommt für mich nicht in Frage, da ich dieses Forum schon ziemlich lange (die meiste Zeit vor dem Umzug) und von Anfang an verwaltet habe. User können sich immer noch anmelden und auch die Beiträge sehen, allerdings nicht mehr antworten oder Themen eröffnen. Falls ihr noch Fragen in irgendeiner Hinsicht habt, so könnt ihr euch gerne noch bei mir melden.

mfg
Kiba / Ryou

Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal.



....
hm...hast du noch welche??? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Einsamkeit grüßt Empty
BeitragThema: Re: Die Einsamkeit grüßt   Die Einsamkeit grüßt EmptyMi Jul 01, 2009 7:05 pm

ich bin selber nicht in dem forum...

na, schon, aber keine deutschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Samétu




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.06.09

Die Einsamkeit grüßt Empty
BeitragThema: Re: Die Einsamkeit grüßt   Die Einsamkeit grüßt EmptyMi Jul 01, 2009 7:18 pm

egal englisch geht auch Very Happy Very Happy
hauptsachte wolfsforum xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Einsamkeit grüßt Empty
BeitragThema: Re: Die Einsamkeit grüßt   Die Einsamkeit grüßt EmptyDo Jul 02, 2009 10:56 am

dann versuch mal www.off-white.eu
Nach oben Nach unten
Samétu




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.06.09

Die Einsamkeit grüßt Empty
BeitragThema: Re: Die Einsamkeit grüßt   Die Einsamkeit grüßt EmptyDo Jul 02, 2009 2:22 pm

ah gut danke Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Einsamkeit grüßt Empty
BeitragThema: Re: Die Einsamkeit grüßt   Die Einsamkeit grüßt Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Einsamkeit grüßt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: Wolfs Rain :: Vorstellung-
Gehe zu: