-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
News T1-110 News T1-210 News T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Black Hope
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Miwako
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Mystique
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Fenrir
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Shuri
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Amaya
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Blue
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Alice
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Kanji
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 

 

 News

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

News Empty
BeitragThema: News   News EmptyFr Jan 02, 2009 5:32 pm


28. September 08

So, ich eröffne nun heute am 28.09.2008 dieses Forum und auch das RPG.
Mir ist zwar klar das es sicher noch eine Weile dauern wird bis das RPG voll im Gang ist, da sowieso noch nicht viele einen RPG Charakter haben, doch ich hab mich entschieden doch schn mal das RPG zu eröffnen.
Also, dann bleibt mir nur eins zu sagen:
Viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyFr Jan 02, 2009 5:39 pm

17. Oktober 2008


So . . . bald ist Weihnachten xD Naja. Ein paar Monate... zwei um genau zu sein haben wir ja noch Zeit aber trotzdem habe ich mir gedacht ich mach einen Weihnachtskalender. Allerdings sollet ihr euch dabei auch schön anstrengen denn wenn nichts von euch kommt, kommt auch nichts von mir. Jeden Tag wird dann schön was veröffentlicht.
Nun aber mal die Erklärung, was genau ihr zu tun habt:
Ihr solltet verschiedene Dinge mir per PN schicken, die man vielleicht für den Kalender benutzen könnte. Die "Türchen", wo dann noch keinen Inhalt haben füll ich dann noch aus. Aber wenn ihr nichts schickt, gibts auch nichts!
Und wichtig ist, dass ihr die Dinge mir wirklich per PN schickt, da ja keiner wissen sollte was ihr beitragen tut. Und ihr solltet nicht nur eine Sache schicken :]
Hier ein paar Beispiele:

- Gedichte die zur Weihnachtszeit passen
- Geschichten dazu (mindestens 1 Seite auf Word, wer (noch) kein Word hat sollte mir einfach mal die Geschichte schicken, ich schau dann mal)
- Rezepte (z.B. Kekse . . . )
- Graphics aller Art
- weitere nette & schöne Ideen Smile

Und noch was Für die die Mitmachen: Es sollten schon mehr als die Hälfte der Mitglieder sein, die sich betätigen. Wenn es weniger sind wird hier nix so veröffentlicht das jeder es sehen kann. Deshalb, motiviert doch einfach alle, damit es auch ein schöner Kalender wird :]

Außerdem gebe ich immer den stad an. Wie viel die User und wie viel ich beigetragen hab. Und keine Angst wenn ihr was schickt wo unbedinkt alle wissen sollen das es von euch ist. Das wird am Schluss bei der Veröffentlichung sowieso gesagt :]
Also,
viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyFr Jan 02, 2009 5:39 pm

20. November 2008



So,
ja, es gibt wieder mal was neues. Diesmal betrifft es die Charakter. Wenn ihr nun auf ein Profil geht werdet ihr sehen das sich unter dem, was sich bis jetzt dort befunden hat noch ein Charakterbogen befindet. Hier findet ihr von jedem User (solltet ihr zumindest, wenn er alles eingefügt hat) die Daten sehen. Bei den Usern, die sich bis heute angemeldet haben und auch im RPG aktiv sind werde ich alles einfügen. Bei den neuen heißt es aber: schön selber machen. xD

Zusätzlich gibts noch etwas neues. Bis jetzt hatte euer Charakter ja kein Inventar. Aber im Charakterbogen, das werdet ihr feststellen; gibt es ein Feld für das Inventar. Hier kommen nur besondere Dinge wie magische Halsketten etc oder besondere Waffen rein. Auch einfache Messer etc gibt es, nur Lebensmittel kommen nicht rein. Diese Dinge können zum Beispiel in einem Contest gewonnen werden - also schön mitmachen xD. Außerdem könnt ihr solche Dinge nicht einfach im RPG finden. Euer Charakter besitzt also auch nicht von Anfang an irgendwas besonderes =)
Für Besondere Leistungen gibts auch manchmal solche Dinge, also immer schön mitmachen und anstrengen xD

mfg Daichi
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyFr Jan 02, 2009 5:40 pm

22. November



So, dies ist mal ein Aufruf:

Nehmt an den Contesten teil



Klar, keiner kann gezwungen werden doch ich fände es echt toll, wenn ihr teil nehmen würdet. Ich selbst habe nun auch am Contest No. ² teilgenommen.
Es wäre auf jedenfall schade, wenn nichts passieren würde. Denn ich glaube nicht, dass ich dann weitere neue Ideen hier einbringe, da ich mir nicht mehr sicher bin, ob jemad teilnimmt.
Ich hoffe, ihr versteht das.
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyFr Jan 02, 2009 5:41 pm


25. November 08

Okay, hier mal eine kleine Umfrage. Ich hab vor, vielleicht ein Fantasy-RPg zu machen, allerdings ist das bei meinem ersten Versuch ziemlich schief gegangen (--> Shayanoica). Daher mache ich hier ne Umfrage, wer den dafür ist und so, damit ich auch mit ein paar Mitgliedern ewentuel rechnen kann. Ich würd mich auf jeden Fall freuen wenn ihr abstimmen würdet, und seit dabei bitte ehrlich.

mfg Daichi
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyFr Jan 02, 2009 5:46 pm


3. Dezember 08

Ich wollte mich entschuldigen, weil ich den Adventskalender erst so spät gepostet habe.
Ich hatte Probleme mit meiner W-Lan Internetverbindung.
Ich bitte um Verständnis.
Danke
Mystie
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyFr Jan 02, 2009 5:50 pm


2. Januar 2009


Hallöchen alle zusammen ^^
Ich habe mich nun entschieden, einen einzigen Thead für die News zu machen.
Natürlich könnt ihr immer noch eure Meinung dazu posten, was hier geschrieben wird ^^
Nur die Credids, der Thead mit den Rängen und der Thead, den ich gestern eröffnet habe mit dem Thema "Neues" bleiben so, wie sie sind.
Auch wird der Thead Toplisten bzw. Vote kommen, und ich hoffe, ihr votet viel ^^

mfg
Daichi
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySo Jan 04, 2009 2:28 pm

4. Januar 2009


Hey <3

So, ich habe neues xD
Ab heute gibt es eine Person mit dem Namen Erzähler. Sie ist dafür zuständig NPC's zu spielen, sowie die angenommenen Steckbriefe zu posten. Ich hoffe, ihr freundet euch mit dem Erzähler an xD Nun, er wird von mir "gespielt", also kennt ihr ihn schon ^^'
Vielleicht werde ich mit ihm auch mal News schreiben, also nicht erchrecken xD
So, das wars auch schon wieder, aber vllt kommt ja noch was.

lg
Daichi
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMi Jan 07, 2009 1:39 pm


7. Januar 2009

So, zuerst einmal:
brgrüße ich unsere beiden neuen Mitglieder Amaya und Miwako <3
herzlich willkommen ^^

Vielleicht werdet ihr gemerkt haben, dass es nun auch zwei Themen gibt, die gesperrt sind. Dies sind die zugelassenen Charakter sowie das RPG-Archiv. Dort könnt ihr also nicht posten. Ich bitte euch also, wenn ihr etwas zu eurem Charakter nachreichen wollt, dies mir per PN zu schicken. Bei Fragen schreibt einfach in den entsprechenden Thead ^^

mfg
Daichi
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyFr Jan 09, 2009 1:24 pm


9. Januar 2009


Nun, zuerst einmal begrüße ich unsere neuen Mitglieder Tama und Kanji. Herzlich willkommen <3
Ich merke, das Forum füllt sich wirklich ^^. Das hätte ich eingetlich nicht gedacht, zumindest nicht so schnell, wenn man bedenkt das es erst seit Ende September überhaupt existiert. Daher möchte ich mich bei euch allen Bedanken, dass ihr euch so oft und fleißig meldet.
Ich habe mir gedacht, die Anforderungen, die an euch gestellt werden, nun doch etwas zu erhöhen. Ich bitte euch, euren Charaktersteckbrief zu erneuern, da es eine neue Vorlage gibt, und sie mir dann per PN zu schicken. Und ich bitte dies alle zu tun.

lg
Daichi
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDo Jan 22, 2009 6:17 pm

22. Januar 2009

Ja, wir haben nun schon viele Mitglieder, und ich möchte nun auch gleich
Cartore, Takuto und Shuri [obwohl sie ja nich wirklich neu is (;] begrüßen.
Ich hoffe euch gefällt das Forum und ihr schreibt fleißig (;

Außerdem möchte ich nun bekannt geben, das nun jeder in seiner eigenen Farbe im RPG schreiben darf. Bis jetzt war es ja immer so, das es eine Anzahl an farben gab und man sich davon eine aussuchen konnte. Nun aber dürft ihr selbst eine aussuchen, egal welche. Schreibt aber bitte den Code plus den Namen der Farbe in den Thead mit Schriftfarben, den er bei den Informationen findet. Die Beiträge, die ihr in der letzten Zeit geschrieben habt, müssen selbstverständlich nicht umgefärbt werden, lasst sie einfach so wie sie im Moment sind, schreibt aber die nächsten in der richtigen Farbe. Ich möchte auch drauf hinweißen, das nun jede Farbe nur einmal benutzt werden kann, dass das ganze auch ein wenig übersichtlicher wird (;

Nun, dann viel Spaß im Forum
mfg
Daichi
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySo Jan 25, 2009 6:46 pm


25. Januar 2009


Hi

Ich möchte mich zuerst mal für die Unannehmlichkeiten entschudligen, die hier vor kurzem passiert sind. Diejenigen, die gestern abend anwesend waren haben wohl gemerkt, das ein Streit entstanden ist, da sich Shiatshii aufgeregt hat, weil Black im Chat gespammt hatte. Ich habe mit Black alles geregelt und mich mit ihr auch auf eine Lösung geeinigt. Allerdings beschimpfte mich Shiatshii, und zwar nicht nur im Chat, sondern nachher auch über einen "Boten" durch eine PN. Wer das war möchte ich nun nicht sagen, aber hier das Zitat:

Spoiler:

Ihr sehts als Spoiler, da ich keine Lust habe es immer wieder zu sehen, wenn ich die News selbs lese -.-
Also gebe ich hier mit bekannt, das Shitashii gelöscht wurde, erstens weil sie die Regeln gebrochen hat und zweitens auf eigenen Wunsch. Außerdem hat uns Cartore verlassen.
Und an Shitashii: Ich muss dir mitteilen, dass ich wohl kaum alle deine Beiträg löschen kann. Es sind mehr als 200 und ich geh jetzt nicht in jeden Thead um sie einzeln zu löschen, das ist mir die Zeit nicht wert!

Nun, ich entschudlige mich noch mal bei euch und hoffe selbst, das so was nicht mehr passiert.

mfg
Daichi
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Mystique
Schattenkind
Schattenkind
Mystique


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 30
Ort : Somewhere over the Rainbow
Anmeldedatum : 14.10.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMo Jan 26, 2009 11:44 pm

26. Januar 2009

Entschuldigung

Ein Hallo an alle User,

So ich entschuldige mich mal, dass ich einfach
so nicht mehr gekommen bin und auch ziemlich lange verschunden
war... -.-
Ich hatte Persönliche Probleme, ein paar Streitigkeiten auf
anderen RPG's und ein eigenes RPG zum erstellen...

Es tut mir super leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.

Ich werde so schnell wie möglich versuchen wieder ins RPG einzusteigen.

An alle neuen:
Ich möchte mich mal vorstellen ich bin hier der (all)gemeine Mod. Ich wünsche euch viel Spaß hier im RPG.

LG
Mystie

Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMi Jan 28, 2009 6:21 pm


28. Januar 09

Hey <3

So, erst mal; welcome back Mystique ^^
Und ich hab heute noch ein paar Sachen anzukündigen (;

Zuerst einmal der neue Style. Gut, er ist schon vor ein paar Tagen on gewesen, aber ich hoffte trotzdem er gefällt euch (;
Außerdem haben wir einen neuen Partner: Forever begins now. Ein Twilight RPG. Ich hoffe es finden sich ein paar, die es mal besuchen ^^

So, das war auch schon wieder alles von mir,
mfg
Daichi
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyFr Feb 13, 2009 5:18 pm


13. Februar 2009


hey ^^

Nun, erst mal willkommen K a i t o <3
Viel Spaß auf diesen Forum (:

Ansonsten: Wie ihr wohl gemerkt habt ist in diesem Forum gerade nicht viel los. Ich werde nun wieder anfangen mehr Werbung zu machen, da ich wirklich nicht will, das dieses Forum zu grunde geht, und ich hoffe ihr helft fleißig mit (;

mfg
Daichi
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMo Feb 23, 2009 4:51 pm

23. Februar 2009


Hi <3


Nun, ab heute ist Blach Hope Moderator <3
Sie wird sich um den Bereich des Rollenspiels kümmern und somit um die Einhaltung der Regeln usw. Auf eine gute Zusammenarbeit =)

Außerdem willkommen Kasua.

Nun, bald gibt es ein paar neue Partnerschaften, denn ich werde ein paar Anfragen machen ^^

mfg
Daichi
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySa März 14, 2009 7:28 pm

14. März 09


Hey ^__^


Ich möchte nur bekannt geben, das MYSTIQUE ihren Posten als Moderator abgegeben hat. Daher suchen wir einen neuen. Wer sich bewerben will, der soll mit eine PN schicken. Ich werde mich dann für eine Person entscheiden, wenn ein paar Bewerbungen da sind bzw wenn keine mehr kommen ^.-

mfg
Daichi
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





News Empty
BeitragThema: Re: News   News Empty

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: Wolfs Rain :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: