Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Mondlichtsee T1-110 Mondlichtsee T1-210 Mondlichtsee T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Mondlichtsee Vote_lcapMondlichtsee Voting_barMondlichtsee Vote_rcap 
Black Hope
Mondlichtsee Vote_lcapMondlichtsee Voting_barMondlichtsee Vote_rcap 
Miwako
Mondlichtsee Vote_lcapMondlichtsee Voting_barMondlichtsee Vote_rcap 
Mystique
Mondlichtsee Vote_lcapMondlichtsee Voting_barMondlichtsee Vote_rcap 
Fenrir
Mondlichtsee Vote_lcapMondlichtsee Voting_barMondlichtsee Vote_rcap 
Shuri
Mondlichtsee Vote_lcapMondlichtsee Voting_barMondlichtsee Vote_rcap 
Amaya
Mondlichtsee Vote_lcapMondlichtsee Voting_barMondlichtsee Vote_rcap 
Blue
Mondlichtsee Vote_lcapMondlichtsee Voting_barMondlichtsee Vote_rcap 
Alice
Mondlichtsee Vote_lcapMondlichtsee Voting_barMondlichtsee Vote_rcap 
Kanji
Mondlichtsee Vote_lcapMondlichtsee Voting_barMondlichtsee Vote_rcap 

Teilen
 

 Mondlichtsee

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Mondlichtsee Empty
BeitragThema: Mondlichtsee   Mondlichtsee EmptyFr Jan 02, 2009 6:56 pm

Mondlichtsee Mondli10
(c) Daichi & Team, Originalbild by murgtal





Langsam trabent erkennt man eine schwarze Fähe mit weißem Bauch. Vorsichtig schaut sie sich um, ob gefahr lauert. Erleichtert seuftzte sie. "Anscheinend ist hier niemand, bin ich froh hab schon gedacht sie jagen mich immer weiter bis sie mein Fell in den Händen halten."
Gemütlich lief sie den See entlang bis zu einer Riesiegen Birke. Shitashii legte sich gemütlich unter sie und schaute träumend über den See.
Nach oben Nach unten
Ashiriko
Soul of eargerness
Soul of eargerness
Ashiriko

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

Mondlichtsee Empty
BeitragThema: Re: Mondlichtsee   Mondlichtsee EmptyFr Jan 02, 2009 7:03 pm

Langsam hüpfte der Marder über die wenigen Steine, die am Seerand standen. Bei einem, einem besonders glitschigen, rutschte er aus und viel ins Wasser. Hustent kahm er wieder an die Oberfläche und plantschte bis zum Rand. Dort stellte er sich auf und schaute sich um.
An einem kleinen Baum erkannte er einen Wolf, der dort im Schatten lag.
Langsam pirschte er sich in dessen Nähe, versteckte sich allerdings dann hinter einem Busch, um den Wolf zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mondlichtsee Empty
BeitragThema: Re: Mondlichtsee   Mondlichtsee EmptyFr Jan 02, 2009 7:18 pm

Langsam bekam Shitashii Hunger... sie dachte: Oh man hab seit Tagen nichts mehr gegessen. Man kann mein Magenknurren bestimmt bis zum anderen Ufer hören.
Sie legte den Kopf schief und murmelte: "Ob in dem see auch Fische drin sind..."
Langsam stand sie auf und ging zum Seerand um ins wasser zu starren und zu erkennen ob dort Fische rumschwimmen.
Nach oben Nach unten
Ashiriko
Soul of eargerness
Soul of eargerness
Ashiriko

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

Mondlichtsee Empty
BeitragThema: Re: Mondlichtsee   Mondlichtsee EmptySa Jan 03, 2009 12:27 pm

Ashiriko beobachtete die Fähe, die an den See ging. Schon komische Wesen, diese Wölfe. Und auch die Hunde, sie alle waren komisch. Doch er natürlich nicht, wär doch gelacht. Allerdings hatte er auch Angst vor diesen Tieren, die viermal so groß waren wie er selbst.
Daher überlegte er kurz, bevor er sich entschied doch noch eine Weile in dem Gebüsch zu bleiben und weiter zu beobachten, was das Tier nun tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mondlichtsee Empty
BeitragThema: Re: Mondlichtsee   Mondlichtsee EmptySa Jan 03, 2009 1:47 pm

Shitashii musste sich sehr anstrengen, um zu sehen ob dort was rum schwimmt. Mit einem gewaltigen Satz ins Wasser hatte sie letzten endes 2 Fische im Maul. Zufrieden drehte sie sich um und wollte grade aus dem Wasser steigen, als sie plötzlich inne hilt.
Stutzig schaute sie sich um. Shitashii hatte angenommen das niemand hier wäre, jedoch vernahm sie jetzt die Fährte eines anderes Wesen.
Mit einem Satz sprang sie nun aus dem Wasser, versteckte die Fische neben der Birke und verfolgte nun die Fährte.
Wer oder was das wohl ist?
Nach oben Nach unten
Ashiriko
Soul of eargerness
Soul of eargerness
Ashiriko

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

Mondlichtsee Empty
BeitragThema: Re: Mondlichtsee   Mondlichtsee EmptySa Jan 03, 2009 6:54 pm

Der Marder zuckte zusammen, als er bemerkt hatte, das du ihn bemerkt hattest. Damit hatte er nicht gerechnet, obwohl er gewusst hatte, das Wölfe und Hunde einen sehr guten Geruchssinn hatten. Doch was sollte er nun tun. Er hatte allgemein Angst vor größeren Tieren. Dauernd schubsten sie ihn herum, und was sollte er da machen? Nichts, er konnte nichts dagegen tun. Alle ärgerten ihn, oder sie jagten ihn, die ganz bösen und gemeinen Tieren, die ihn gern als Mittagessen verspeisen wollten. Dabei war er immer auf seine Schnelligkeit angeweißen gewesen, bei jeder Hetzjagt. Dnn oft war er schneller als die großen Tiere. Doch hatten sie ihn einmal, dann gab es kaum einen Weg zur Flucht.
Ashiriko drehte sich um und schaute um sich. Wo sollte er nun hin. Nach langem überlegen lief er hinter dem Busch entlang, in dem Teil des Sichtfeldes des Wolfes, wo er ihn eben nicht sehen konnte. Irgentwo musste es doch ein gutes Versteck geben, wo er sich verstecken konnte.
Bis dahin würde er hoffen müssen, das die Fähe ihn nicht finden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mondlichtsee Empty
BeitragThema: Re: Mondlichtsee   Mondlichtsee EmptySa Jan 03, 2009 7:00 pm

Nach langen überlegen wusste Shitashii endlich was sie da roch. Ein Marder.
Komm raus, ich weis das du da bist. Keine Angst ich fress dich nicht. Aus dem Land wo ich her komme leben wir Wölfe friedlich mit euch zusammen.
Etwas trauriger sagte Shitashii dann noch leiser: Jedenfalls war des früher so.
Wenn du möchtest kannst du mit mir essen, die Fische in dem see sind dumm und leicht zu fangen.

Nachdem Shitashii das in richtung der fährte, die sie vernahm, gesagt hatte drehte sie sich um und ging zu der Birke zurück um ihre Beute zu essen.
Nach oben Nach unten
Ashiriko
Soul of eargerness
Soul of eargerness
Ashiriko

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

Mondlichtsee Empty
BeitragThema: Re: Mondlichtsee   Mondlichtsee EmptySa Jan 03, 2009 7:04 pm

Ashiriko schaute sich einmal um und überlegte.

.oO( soll ich zu der Fähe gehen oder nicht? Sie hat gesagt, in ihrem Land leben alle firedlich zusammen. Aber sie hat auch gesagt, das es nur einmal so war, nicht mehr so ist. Vielleicht ist sie also auch nicht so, was soll ich nur tun?)

Die Antwort gab ein Knurren im Magen des Marders.
Schließlich ging er um den Busch herum und blickte zu der Fähe neben der Birke.
ZÖgerlich schritt er näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mondlichtsee Empty
BeitragThema: Re: Mondlichtsee   Mondlichtsee EmptySa Jan 03, 2009 7:06 pm

Shitashii schaute auf und lächelte ein freundliches Wolfslächeln.
Hallo ich heiße Shitashii. Da drüben liegt noch ein Fisch den kannste dir nehmen.
Nachdem sie das gesagt hatte sprang sie wieder ins Wasser um weiter Fische zu fangen.
Er scheint angst zu haben wusste gar nicht das ich so zum fürchten aussehe.
Nach oben Nach unten
Ashiriko
Soul of eargerness
Soul of eargerness
Ashiriko

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

Mondlichtsee Empty
BeitragThema: Re: Mondlichtsee   Mondlichtsee EmptyMo Jan 05, 2009 3:19 pm

Der Marder lief eilig zu dem Fisch, lange hatte er nichts mehr gegesessen. Er setzte sich neben die Stelle, an der die Fähe gerade gesessen hatte und biss ein großes Stück des Fisches ab. Er musste lächeln. Er hatte nicht gewusst, dass es doch noch nette große Tiere gab.Die meisten, die er bis jetzt getroffen hatte, waren gemein zu ihm gewesen, hatten ihn herumgeschubst und geärgert. Und ihr großer Vorteil war dabei gewesen, dass sie, im Gegensatz zu ihm ziemlich groß gewesen waren. Doch er hatte natürlich nichts dagegen unternehmen können, wie auch?
Langsam schaute er der Fähe hinterher, wie sie ins Wasser sprang um neue Fische zu holen und zu fangen.

"Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mondlichtsee Empty
BeitragThema: Re: Mondlichtsee   Mondlichtsee EmptyMo Jan 05, 2009 3:54 pm

Ich heiße Shitashii und wie heißt du? Mit einem satz sprang sie wieder aus dem Wasser und schüttelte ihr Fell trocken.
Du scheinst ein bisschen Angst vor mir zu haben. Darf ich fragen wieso?
Du hast mich heute schließlich zum ersten mal gesehen.
Shitashii musste lächeln weil sie es lustig fand wie der Marder den Fisch verschlang.

Shitashii legte die eben gefangenen Fische auf den Boden und setzte sich gemütlich hin, um ihr Fell zu Putzen. Dies konnte sie eine weile lang schon nicht mehr tun.
Nach oben Nach unten
Ashiriko
Soul of eargerness
Soul of eargerness
Ashiriko

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

Mondlichtsee Empty
BeitragThema: Re: Mondlichtsee   Mondlichtsee EmptyMo Jan 05, 2009 6:49 pm

Der Marder schaute die Fähe einen Moment an, dann begann er zu erzählen.

"Nun, in dem Dorf in dem ich gelebt hatte, okay, es war kein Dorf. Aber mit so was fang ich halt lieber an. Es war eine Lichtung, in einem kleinen Wald. Dort lebte ich, allerdings ohne meine Familie. Das nutzten die anderen Tiere aus. Ich war dort das kleinste. Und die anderen ärgerten mich immer, zwangen mich zu arbeiten oder drohten mir, ich wäre ihr Mittagessen. Nicht ganz die Situation, die sich jeder wünscht."

Er drehte den Fisch und begann die andere Seite zu essen.

"Und woher kommst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mondlichtsee Empty
BeitragThema: Re: Mondlichtsee   Mondlichtsee EmptyMo Jan 05, 2009 7:24 pm

Shitashii überlegte kurz, sie erinnerte sich nicht gerne an ihre Heimat, begann dann aber zu erzählen.

Ich komme aus Thornesdale. Das ist ein Gebiet tief im Norden Kanadas. Als ich klein war, war es das Paradis für mich. Wir lebten alle friedlich nebeneinander, es gab ja keinen Grund um futter zu streiten, jeder fand genug für sich.
Das änderte sich aber langsam als ich erwachsener wurde und mein Vater mich zur jagt mitnahm. Wir mussten vorsichtiger werden ermahnte mich mein Vater immer. Hab damals nicht verstanden wieso.

Shitashii seuftzte und bekamm einen traurigen Blick.
Nun exestiert dieses Paradis nicht mehr. Die Menschen haben alles zerstört und meine Eltern und ihr Rudel ausgelöscht. Ich konnte ihnen nicht helfen der Anhänger ist alles was mir aus meiner Heimat geblieben ist.
Shitashii schüttelte sich, so als wolle sie die erinnerungen wieder vergraben und von sich schütteln.
Nach einer weile stille fragte sie den Marder: Du scheinst dich hier auszukennen, kannst du mir erklären wieso kein Mensch dieses Gebiet betritt? Seit ich hier angekommen bin hab ich keine presens der Menschen wahrgenommen. So als ob sie hier nicht exestieren.
Nach oben Nach unten
Ashiriko
Soul of eargerness
Soul of eargerness
Ashiriko

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

Mondlichtsee Empty
BeitragThema: Re: Mondlichtsee   Mondlichtsee EmptyDi Jan 06, 2009 6:35 pm

"Ich glaube, sie fürchten sich vor diesem See. Obwohl ich nicht verstehe, warum sie das tun. Ist ja sehr friedlich hier, oder nicht? Nun, ich denke, die Menschen sind schon komisch."

Der Marder war wieder aufgestanden und blickte umher. Er schien auch diesen See nicht besonders zu mögen, warum wusste er selbst nicht genau.

"Allerdings schlage ich vor, wir sollten einmal wo anders hingehen, wo hin, wo es etwas interessanter ist als an diesem See. Was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mondlichtsee Empty
BeitragThema: Re: Mondlichtsee   Mondlichtsee EmptyDi Jan 06, 2009 6:48 pm

Shitashii überlegte kurz, willigte dann aber ein.

Ja lass uns gehen gefressen haben wir ja inzwischen genug.
Shitashii schaute hinter sich auf den Berg Fischgräten.
Aber ich kenne mich hier nicht aus, war froh hier keine Menschen anzutreffen.
Wohin möchtest du denn gerne gehen?
Bist nun sozusagen mein "Reiseführer".

Nach diesem Satz fing Shitashii an herzhaft zu lachen.
Nach oben Nach unten
Ashiriko
Soul of eargerness
Soul of eargerness
Ashiriko

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

Mondlichtsee Empty
BeitragThema: Re: Mondlichtsee   Mondlichtsee EmptyDi Jan 06, 2009 6:53 pm

"..gehen wir doch in die nächste Stadt. Was meinst du? Sie heißt Cold City."

Langsam schritt er voran, bedacht, nicht in eine Pfütze zu treten. Er wollte nicht nass werden - er mochte kein Wasser.
Lansam lief er über die Wiese, die sie nun erreichten, dann entlang des Sees auf einer kleinen Straße, die mit rießigen schwarzen Steinen gepflastert war.
Schließlich erblickten sie die großen grauen Häuser der Stadt.

"Wir sind da."

--> Cold City Straßen [schreib einfach rein xD]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mondlichtsee Empty
BeitragThema: Re: Mondlichtsee   Mondlichtsee Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondlichtsee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Mondlichtsee :: See-
Gehe zu: