-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Außerhalb Cold City - Seite 2 T1-110 Außerhalb Cold City - Seite 2 T1-210 Außerhalb Cold City - Seite 2 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Außerhalb Cold City - Seite 2 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 2 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 2 Vote_rcap 
Black Hope
Außerhalb Cold City - Seite 2 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 2 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 2 Vote_rcap 
Miwako
Außerhalb Cold City - Seite 2 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 2 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 2 Vote_rcap 
Mystique
Außerhalb Cold City - Seite 2 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 2 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 2 Vote_rcap 
Fenrir
Außerhalb Cold City - Seite 2 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 2 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 2 Vote_rcap 
Shuri
Außerhalb Cold City - Seite 2 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 2 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 2 Vote_rcap 
Amaya
Außerhalb Cold City - Seite 2 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 2 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 2 Vote_rcap 
Blue
Außerhalb Cold City - Seite 2 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 2 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 2 Vote_rcap 
Alice
Außerhalb Cold City - Seite 2 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 2 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 2 Vote_rcap 
Kanji
Außerhalb Cold City - Seite 2 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 2 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Außerhalb Cold City

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 10:33 pm

'er kennt sie'
Schnell folgte sie seinem Befehl und warf ein paar Stücke Holz ins Feuer, gng dann zum Eingang nd verschloss ihn mit ein paar Steinen. Sie kam zurück und sah den Mann an.

"Maul auf und Nase zuhalten, entweder sie verschluckt sich dann und ist wach oder sie schluckt das Getränk." sagte sie ruhig und ihre Augen ruhten auf der Füchsin.

"Halt ihr etwas Fleisch vor die Nase, mal schauen ob sie noch reagiert." Füchse waren eigentlich alle verrückt nach essen.

[redet]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 10:44 pm

Miwako riss die augen auf und sah Gar erschrocken an, si hustete und nieste kurz.
Langsam taute ihre Nase wieder auf und ein vertrauter Geruch machte sich breit. Noch sah sie alles verschwommen, doch sie spürte, wie langsam ihre Lebensgeister wieder kamen.
Sie verschluckte sich an dem Tee, den Gar ihr versuchte einzutreufeln und fing ein wenig an zu Zittern.


[schaut gar an,verschluckt sich]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 10:52 pm

Der Tee wärmt mehr, als er es von seiner Temperatur her sollte, ein kribbeln zieht sich durch Nase und Rückgrat, vertreibt Schmerz und belebt die Gedanken. In taube Glieder kommt wieder Gefühl und es ist, als würde die Kälte vor ihm fliehen.
Garjouan derweil nickt Alice dankend zu, und hält Miwako weiter fest im Arm. Er lässt sie Husten, und als sie damit fertig ist, schüttet er ihr noch etwas Tee ins Maul.


[flößt ihr weiter Tee ein]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 10:57 pm

Sie schaute Gar aufmerksam bei jedem seiner Schritte zu.

"Woher kennt ihr euch?"

Sie sah jetz interessierter aus.

[redet]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 11:05 pm

Miwako schüttelte sich leicht und schluckte dann brav Gars tee.
Langsam kam sie geistig zu sich und flüsterte fragen weil sie kaum stimme hatte "Bist du es Gar? Sie sah langsam an der Person hoch. Langsam kontte sie auch wieder etwas sehen.
Doch bis sie wieder klar sehen konnte dauerte es noch einige Minuten.

[fragt]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 11:13 pm

"Wer sonst."

sagte er leise, bevor er ihr noch etwas Tee in den Rachen schüttete.

"Wir trafen uns vor einiger Zeit."

Er streichelte dabei sachte ihren Kopf.


[redet]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 11:16 pm

Sie wandte ihren Blick ab und verzog ihren Mund, als hätte sie in eine Zitrone gebissen.

'ich krieg nen Zuckerschock wenn ich den beiden zusehe.'

Sie wandte ihren Blick zum Feuer und es sah so aus als würde es die Geschichte des Baumes erzählen der gerade verbrannte.

[betrachtet feuer]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 11:28 pm

Miwa lächelte erleichtert. Endlich konnte sie wieder richtig sehen und betrachtete die PErson, die ins Feuer schaute.
Höflich im gegesatz zu sonst fragte sie Und wer bist du?
Eingekuschelt in das bereits nasse handtuch wurde ihr langsm wieder warm.
Wieder nieste sie und sah weiterhin zu dem Mädchen/Frau


[fragt]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 11:37 pm

Als Garjouan sieht, dass Miwako wieder bei Sinnen ist, zieht er sie aus seinem Hemd hervor, wickelt sie aus dem Handtuch und setzt sie auf ein Fell. Dann legt er eine der Wolldecken um sie, die er vorher zu einer Rolle geformt hat.

"Das sollte dich Warm halten."

Dann legt er ihr sein Bratenstück vor und greift nach seinem Rucksack, ein neues Stpck Fleisch zu holen.
Dann dreht er sich zu Alice:

"Bitte verzeiht meine Unhöflichkeit. Ich habe euch kein Tee angeboten."


[Bettet Miwako um]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 11:40 pm

Erschrocken sah sie auf als Miwako sie ansprach.

"Verzeiht ich bin Alice." Sie deutete eine Verbeugung an und machte dann eine Handbewegung Richtung Gar.

"Schon okey, eigentlich bin ihc nur hundemüde und würde gern schlafen wenn es nichts ausmacht."

Dann legte sie sich hin und schloss die Augen.

[legt sich hin ]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 11:45 pm

Miwako sah Gar etwas enttäuscht an. Für einen Augenblick war er, wie bei der ersten Begegnung mit ihm, aber dann setzte er sie auf ein Pelz. Und höhlte sie in eine Wolldecke.
Als sie das Stück Braten jedoch sah vergass sie es für eine Weile und fing hastig an zu fressen.
Sie war einfach aus der Stadt gerannt weil irgendetwas sie zu riefen schien, das siejedoch wieder bei Gar landen würde hätte sie nicht gedacht.
Dieser Jäger...


[frisst/denkt]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 11:50 pm

"Dieser Jäger" hatte inzwischen ein anderes Stück Braten auf ein weiteren Stock gespießt und über das Feuer gehangen, wo er es nun langsam drehte. Er saß im Schneidersitz vor dem Feuer und lehnte sich zurück an die Wand. Er sah Miwako an:

"Was machst du nur immer, meine Hübsche? Warum bist du hier draußen, wo sich nur Einsamkeit und der Tod erwarten?"

Das Alice sich hinlegte nahm er gelassen, wenn auch überrascht zur Kenntnis.


[Sitzt und redet]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2009 11:56 pm

Miwako sah ihn an. "Ich weiß nicht ich war mit einem Wolf und mit einer Halbwölfin zusammen, dann trafen wir auf einen Kiba und... ich weiß nicht. Es war als ob mich etwas rief und dann landete ich hier." erzählte sie ihm.
Sie war sich unsicher wie er diese Geschichte aufnehmen würde. Jedenfalls hoffte sie, das er nicht lachte.
Sie knabberte weiter an ihrem Bratenstück.


[redet]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2009 12:05 am

Garjouan hatte nur Augen für sein Fleisch, doch es war keine Belustigung, sondern Interesse, in seiner Stimme als er sagte:

"Du hattest Glück."

Er seufzte:

"Aber ich kann dich verstehen. Mein Stamm kennt viele Geschichten, die von so etwas sprechen."

Er wurde ernst:

"Nicht alle gehen so gut aus wie diese."

Dabei dachte er sich
Kiba Das ist interessant.



[Redet]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2009 12:13 am

Miwako sah ihn fragend an. "Ich hatte so etwas noch nie... ich kann nur sagen das es ein Drang war"
kopflos war ich losgerannt und war so dämlich im Sturm weiter zu rennen... ich bin froh, das diese alice mich gefunden hat, sonst wäre ich jetzt tod.
"ich kann mir denken, das viele dadurch ums Leben kamen... aber es war..." sie brach ab
sie konnte dieses Gefühl nicht wirklich beschreiben.
Als sie den Braten gefressen hatte, knappte sie in die Wolldecke und zog sie zu Gar.
Sie hüpfte auf seinen Schoß und rollte sich dort zusammen. Mit einem Ruck und ein bisschen ziehen war die Decke wieder auf ihr. Nun hoffte sie nur, das Gar sie nicht wieder wegschob.


[redet]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2009 12:19 am

Gar war zwar etwas überrascht, aber es störte ihn nicht. Er lächelte, und mit seiner freien Hand streichelte er Miwakos Kopf, dann rückte er ihr die Decke etwas zurecht, bevor er sie hinter den Ohren kraulte.

"Ich weiss wovon die sprichst."


[redet]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2009 12:32 am

Miwako fing fast an zu schnurren. Sie fühlte sich grade wieder wohl.
Ich bin froh das ich wieder bei ihm gelandet bin, auch wenn er manchmal unheimlich ist.
"Warum bist du eigentlich hier?" wollte sie nun wissen. Sie wunderte sich, weil was wenn die anderen nun zurückkamen und er war nicht mehr da.
Sie sah ihm tief in die Augen und wartete auf seine Antwort.


[fragt]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2009 12:39 am

Gar nahm sein Fleisch vom Feuer und biss ein Stück davon ab. So ganz recht war es ihm noch nicht, deswegen hing er es wieder über die Glut.

"Ich war auf meinem Weg in die nächste Stadt, aber vielleicht... bin ich ja auch nur hier, um unvorsichtige Füchse zu retten."

Er lachte und kniff sie leicht.


[Scherzt]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2009 12:51 am

Miwako lachte "Ich weiß das ich tollpatschisch und frech bin"
Mit ihrem kleinen Mäulchen versuchte sie spielerisch gars Hand abzuwehren, dann rollte sich auf den Rücken und versuchte ihn mit ihrer Pfote in den Bauch zu Pieken.
Dabei guckte sie von unten hoch in sein Gesicht.


[versucht Gar zu pieken]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2009 1:00 am

Gar packte ihr Maul und drückte sie mit dem Rest seines Armes in seinen Schoß. Dabei sah er sie nicht an, sondern behielt seine Augen auf dem Fleisch.

"Das habe ich nicht gesagt. Du bist unvorsichtig."


[hält sie fest]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2009 1:06 am

Miwako pauschte beleidigt ihre Backen auf.
Sie nahm ihre Tarnung an und drückte Gar gegen die Wand
"Sei nicht so gemein zu mir..." meckerte sie. Als sie bemerkte, was sie da Grade getan hatte schwieg sie und sah Gar nurnoch an. nich sauer werden...bitte nich sauer werden und mich wegjagen... flehte sie in Gedanken


[meckert]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2009 1:14 am

Als er gegen die Wand gedrückt wurde, sah der Mensch sie erstaunt an. Dann lachte er plötzlich.

"Ich wusste gar nicht, dass du so kräftig bist!"

er sah ihr beleidigtes und besorgtes Gesicht. Er streichelte ihr über die Wange:

"Keine Angst, nichts passiert."


[lacht]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2009 1:20 am

Miwako wurde rot und schnellte zurück, wobei sie stolperte und befürchtete alice geweckt zu haben. Diese schien jedoch tief und fest zu schlafen.
Sie war gerade so neben der spur, das sie nicht einmal ihre Tarnung ablegen konnte. So hockt sie sich mit dem Rücken zu Gar, weil es ihr Peinlich war.


[stolpert]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2009 1:24 am

Gar lachte nochmal, diesmal leiser. Dann griff er nach Miwakos Schulter und schüttelte sie etwas:

"Hey, kein Grund zu schmollen."

Erneut prüfte er sein Fleisch, diesmal schien es ihm besser zu gefallen und er nahm es vom Feuer. Wie zuvor begann er es von dem Stock zu nagen, und wie zuvor war es nicht sehr vonehm.


[Isst]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 EmptyMo Jan 26, 2009 1:28 am

Miwako ließ sich nach hinten sinken nachdem Gar sie durchgeschüttelt hatte, sodass ihr Kopf nun auf seinem Schoß lag. Sie sah ihm beim Essen zu. Ich frage mich warum er dieses "Besteck" in seiner Unterkunft hatte, wenn er so auch gut zurecht kommt.

Sie war noch immer leicht rot und ihre Wangen glühten, obwohl sieWundersamerweise kein Fieber hatte.


[denkt/betrachtet GAr]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gesponserte Inhalte





Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb Cold City
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Path of cold Mountain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Schneelandschaft-
Gehe zu: