-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen T1-110 Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen T1-210 Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_rcap 
Black Hope
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_rcap 
Miwako
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_rcap 
Mystique
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_rcap 
Fenrir
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_rcap 
Shuri
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_rcap 
Amaya
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_rcap 
Blue
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_rcap 
Alice
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_rcap 
Kanji
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_lcapBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Voting_barBulgator - Unterschlupf der Tierseelen Vote_rcap 

 

 Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen

Nach unten 
+4
Daichi
Takuto
Shuri
Lillith
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptySo Jan 25, 2009 9:20 pm

Sie betrat den modrigen alten Pub in dem die Tische voll besetzt waren. Die Tische waren rund und aus Holz, drumherum standen Hocker aus Holz. Rechts war ein Tresen der durch den ganzen raum ging und dahinter stand ein dicker Mann.

Sie drehte sich noch einmal zu Shuri um.

"Ich muss mich jetzt umziehen, mahc es dir bequem es sind eigentlich alle nett hier. Sag ihnen einfach du gehörst zu mir wenn sie dich blöd anmachen."

Dann ging sie zu einem jungen Mann der an einer kleinen Bühne mit 3 anderen stand. Er hatte schwarz rotes Haar und ein ziemlich dunkles Outfit an , die anderen waren nicht anderst gekleidet. Sie verschwand hinten in einen Raum um sich umzuziehen.

]redet]
Nach oben Nach unten
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptySo Jan 25, 2009 9:33 pm

Shuri nahm, wie Lillith es ihr empohlen hatte, Platz. Es war ein Tisch ziehmlich nah bei der Bühne. Nach kurzer Zeit betrat auch der seltsame Takuto den Laden. Sie blickte ihn immernoch kalt an. Irgendwie war der ihr nich sympatisch.
Plötzlich packte sie von hinten jemand. Schnell entzog sie sich der Person. Dem Geruch nach hatte er viel Getrunken. Auch seine Augen lißen dies Vermuten, den er schielte. Angewieder wich Shuri zurück, und setzte sich an einen anderen Tisch.
Nach oben Nach unten
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptySo Jan 25, 2009 9:38 pm

[ Aus dem Augenwinkel sah sie wie Shuri jemadn packte, sie ging zum Mikro um etwas zu sagen.

"Alle die die kleine da anfassen, kommen hier nicht lebend raus!" daimt deutete sie auf Shuri.

Die Band machte sich bereit zu spielen und die Melodie vom ersten Lied erklang.

http://de.youtube.com/watch?v=UfcDMBDewPk&NR=1

[warnt]
Nach oben Nach unten
Takuto
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Takuto


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyMo Jan 26, 2009 4:35 pm

Takuto sah Lillith erstaunt an. So etwas zu drohen zu können verlangt viel Autorität.
Er hockte sich an die Bar mit dem Rücken zum Keeper.
Auch er wurde von einigen Leuten angepöbelt, da er jedoch keine schlägerei (beisserei) anfangen wollte. Meinte er er Frech zu denjenigen "Guck ma da hinten tanzt ein Bauchfreies Mädel und wartet auf euch." allerdings wartete dort nur der Türsteher, der bereits betrunkene oder Unruhestifter rausschmiss.


[schaut Lillith respektvoll an]
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyMo Jan 26, 2009 5:06 pm

Kiba sah sich um und betrachtete die Band, die nun spielte. Das Lillith in einer Band spielte, das hatte er nicht gedacht, obwohl . . . eigentlich hatte er sich ja darüber auch nicht wikrlich groß Gedanken gemacht. Er setzte sich also auf eine weitere Bank, die in der Nähe eines einzelnen Baumes stand und betrachtete sie beim Singen. Auch beobachtete er Shuri, als sie von dem Betrukenen am Rücken gefasst wurde und sich wo anders hinsetzte. Doch da Lillith schon etwas dagegen unternommen hatte, machte er nichts. Sie muss hier sehr angesehen sein, sonst würden die anderen nicht auf sie hören.

[denkt und setzt sich]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyMo Jan 26, 2009 6:39 pm

Sie beendeten das Lied und ein paar Männer traten noch mit auf die Bühne. Der junge mit den schwarz-roten Haaren stellte sich ans Mikro und nickte mir zu, ich verstand und fing an zu spielen.

(http://de.youtube.com/watch?v=nNe9VwkaWKM)

Als dieses Lied endete trat sie an das Mikrofon und legte einen Arm um den Jungen.

"Und nun Ladys und Gentleman will ich das ihr mitmacht."

Sie zwinkerte und eineige der Männer gröllten und standen auf. Es schienen alle zu wissen was jetzt kam.

Der Raum verdunkelte sich und nur rotes Licht strahlte auf die Band hinab als sie anfingen zu spielen.

(http://de.youtube.com/watch?v=woLmD1CN4Rs)

[singt und springt]
Nach oben Nach unten
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyMo Jan 26, 2009 7:05 pm

Shuri ließ sich von der Musik mitreißen. Vor ihrem innerem Auge sah sie unglaubliche sachen und ihr Herz sagte ihr was der Text bedeutet, auch wenn sie die Worte nicht verstand.
Die Halbwölfin musste aber sehr aufpassen, nicht versehentlich ihre Tarnung fallen zu lassen. Sie sehnte sich danach das auch zu können. Sie spürte das es wichtig war. Bisher hatte sie sich nie etwas gewünscht, außer das alle Menschen zu Hölle fahren, doch nun änderte sich ihre Einstellung. Sie wollte die Musik immer bei sich haben. Ebenso wie Lillith.
Nach oben Nach unten
Takuto
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Takuto


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyMo Jan 26, 2009 7:13 pm

Takuto dachte bei sich Sie scheint mehr den Trieb eines Hundes, als den eines Wolfes in sich zu tragen. Er musste kurz lächeln, als er Shuri beobachtete.
Dann bestellte er sich beim Keeper einen Schnaps.


[denkt]
Nach oben Nach unten
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyMo Jan 26, 2009 7:19 pm

Sie sah Shuri direkt an und ihr schien gerade etwas engefallen zu sein.

"Ich möchte nun ein Lied für meine Freundin spielen."

Sie flüsterte jeden ihrer Bandkolegen noch etwas zu ehe sie anfingen zu spielen.

(http://de.youtube.com/watch?v=6UztEfwHt14)

[spielt]

Nach oben Nach unten
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyMo Jan 26, 2009 7:26 pm

Diese Lied gefiel Shuri bisher am besten. Schon nach kurzer Zeit begann sie den Takt mit den Händen zu klatschen, auch wenn sie nicht wusste das dies so genannt wurde, was sie da tat. Bald schon stimmten andere Gäste mitein und bald klatschte der ganze Laden.
Fast der ganze Laden. Takuto trank nen Schnaps, und der Keeper putzte Gläser. Kiba hatte Shuri noch gar nicht bemerkt. Dafür achtete die Halbwölfin vielzusehr auf die Musik.
Nach oben Nach unten
Takuto
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Takuto


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyMo Jan 26, 2009 7:40 pm

Takuto bestellte noch einen schwarzen wodga und drehte sich dann wieder richtung Band.
Er musste zugeben die Musik gefiel ihm langsam, so geschah es, das man trotz seiner perfekten tarnung hin und wieder seine Rute wedeln sah. Die anderen Gäste jedoch dachten nur, das sie betrunken wären.


[trinkt Wodga]
Nach oben Nach unten
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyMo Jan 26, 2009 7:53 pm

Die Band hörte auf zu spielen und sie stellte ihre E-Gitarre ab und ging zu Shuri.

"Du musst deine Tarnung nicht beibehalten wenn du möchtest kannst du auch als Wolf rumlaufen."
Sie deutete in eine Ecke in der 2 Wölfe saßen.

[spreicht]
Nach oben Nach unten
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyMo Jan 26, 2009 7:58 pm

Shuri schaute in die Ecke, in die Lillith deutete.
Sie konnte nicht genau erkenn, ob sie ihre Menschliche Gestalt angenommen hatten, oder ihre richtige zu sehen war.
Leise fragte sie Lillith:

"Geht das den wirklich? Ich meine, solche wie ich werden hier nicht angegriffen, wie es an sovielen anderen Orten geschieht?"


Sie dachte an die Wölfin, welche von Kiba "Blue" genannt worden war.
Nach oben Nach unten
Black Hope
Tochter der Nacht
Tochter der Nacht
Black Hope


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 30
Ort : Bei Kiba
Anmeldedatum : 07.11.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyMo Jan 26, 2009 8:02 pm

Black Hope wr Kiba bis hierher gefolgt. Als sie das Gebäude betraten, blieb sie ganz nah bei ihm, um den Eindruck zu erwecken, sie sei ein Hund. Es ar zum Wohle des gesammten Rudels. Doch ihr viel auf, das es auch nach anderen Wölfen roch, als nur nach Takuo und Shuri.
Auch sie sah in die Ecke, konnte jedoch auch nichts erkennen. Still blieb sie bei Kiba.
Nach oben Nach unten
http://resilcan.topgoo.net/
Takuto
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Takuto


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyMo Jan 26, 2009 8:10 pm

Takuto (einmal in seinem Leben freundlich) trat neben Shuri und meinte zu ihr.
Die Menschen jagen Wölfe, da du aber eher wie ein Schlittenhund ausschaust denke ich, das geht in Ordnung. bevor er wieder "nicht beachtet" wurde, ging er wieder zur Bar und bezahlte seine Getränke und schaute sich um. Als er Kiba entdeckte zog er eine Augenbraue hoch. Und hinter diesem auch diese Black Hope.

[bezahlt]
Nach oben Nach unten
Blue
Jägerin der Vergangenheit
Jägerin der Vergangenheit
Blue


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyMo Jan 26, 2009 8:15 pm

Auch Blue kam jetzt herein. Sie hatte zuvor sich ihr Halstuch neu umlegen müssen, um die Wunde zu verdecken, da die Menschen womöglich Probleme damit hatte, wie jemadn dort zu eriner Verletzung gekommen ist.
Die dunkle Halbwölfin roch ebenfalls weitere Wölfe. Doch sie beobachtete Takato, da ihr dieser nicht sehr Sympatisch war.


Zuletzt von Blue am Mo Jan 26, 2009 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Hope
Tochter der Nacht
Tochter der Nacht
Black Hope


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 30
Ort : Bei Kiba
Anmeldedatum : 07.11.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyMo Jan 26, 2009 8:17 pm

Black Hope bemerkt den Blick von Takuto, und schaute ihn kalt an.
So ein Idiot. Ich hab mich doch entschuldigt, warum schaut er dann imer noch so böße?, fragte sie sich.
Als Blue hereinkam, wedelte Black Hope ihr freundlich zu.
Schön das es hier wenigstens irgendjemanden gibt, dem ich vrtrauen kann...
Nach oben Nach unten
http://resilcan.topgoo.net/
Takuto
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Takuto


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyMo Jan 26, 2009 8:25 pm

Takuto sah wieder zu Black. Immer diese Voruteile dachte er sich.
Als er von einer, anscheinend läufigen Hündin, in ihrer Tarngestalt angesprochen wurde,
verschwand er in der Menge und ließ sie stehen mit dem Gedanken Nein danke.
Er schlängelte sich zweichen den Personen druch, bis er an der Bühne stand.
Dort setzte er sich einfach auf den Rand und überwachte das weitere Geschehen.
Auch was die Fähen und Kiba, und Shuri und Lillith machten.

[flüchtet vor einer Hündin]
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyDi Jan 27, 2009 3:46 pm

"Mach dir keine Gedanken mehr um diesen Wolf, ich meine Takuto. Er scheint dir nicht zu verzeihen, doch beachte ihn am besten einfach nicht. Lass es enfach darauf beruhen, du hast dich entschuldigt und wenn er die Entschuldigung nicht annehmen will ist das ganz allein seine Schuld, oder nicht?"
Er schien bemerkt zu haben, das es Black Hope missfiel, wie der andere Wolf sich verhielt, doch er bemühte sich, gelassen zu klingen. Er war Rudelführers dieses - wenn auch kleinen - Rudels und fand es daher nicht besonders gut, wenn es einem der Wölfe in seinem Rudel nicht gut ging.

[redet]

(out: Black, ich wollt dich nur drauf hinweisen das du die Klammern nicht vergessen solltes (; )
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Takuto
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Takuto


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyDi Jan 27, 2009 4:46 pm

Takuto schweifte ab in längst vergangene Tage. Er wollte heulen. Der Drang in ihm den Wölfen, die er hier in der Stadt getroffen hatte, die längst vergessenen Geschichten und die verlorenen Wolfswege zu erzählen, wurde mit jedem Wolf den er sah größer.
Zum ersten mal konnte man etwas wie sehnsucht in seinen sonst so Leeren roten Augen erkennen. Er erinnerte sich an jede einzelne Geschichte, die er je erzählt bekam und an all das, was er auf seiner Reise als Wanderer gelernt hatte.
Schnell jedoch schüttelte er den Kopf und sein Blick wurde wieder kalt.
Nun hoffte er, das es niemand bemerkt hatte, denn sein Vater sagte immer "Zeige niemals auch nur einen Funken gefühl gegenüber Fremden"


[driftet einen augenblick in seine Vergangenheit ab]
Nach oben Nach unten
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyDi Jan 27, 2009 9:48 pm

Aufmerksam beobachtete sie alles und setzte sich zu Shuri und legte einen Arm um sie.

"KLar geht das in Ordnung sie tun die nichts, dafür bin ich ja da. Und wer ist das." flüsterte sie ihr direkt ins Ohr.
Sie deutete auf das Rudel von Kiba.

Dann lehnte sie sich von ihr weg, biehielt aber ihren Arm um ihre Schulter.

Nach oben Nach unten
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyDi Jan 27, 2009 10:38 pm

Shuri schaute sich nochmal um, ehe sie sagte:

"Ich tu das nur, weil ich dir vertraue, Lillith."

Dann nahm die Halbwölfin ihre wahre Gestalt an, und sah Lillith wieder an. Die grünen Augen Shuris richteten sich auf Kiba.

"Der der moentan wie ein junger Mann aussieht, ist ein weißer Wolf mit namen Kiba. er ist der Anführer eines kleinen Rudels. Die Schwarze Fähe bie ihm mit dem uralten Halband, nannte er Black Hope und die junge Frau mit dem Halstuch, ist ebenfalls eine Fähe mit namen Blue."


[spricht mit Lillith]
Nach oben Nach unten
Takuto
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Takuto


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.09

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyMi Jan 28, 2009 5:47 pm

Takuto rümpfte die Nase. Irdendwas in dieser Bar roch ihm seltsam vertraut. Gefährlich vertraut. Er sah sich erneut um und setzte wieder sein 'Pokerface' auf. Dann ging er zu einem Mann, der unauffällig in der Ecke stand.
"Was machen Sie denn hier?" fragte er und tat als wäre er überrascht.
Der Mann jedoch antwortete nicht, sondern steckte ihm einen braunen Umschlag in die Hand.
Takko spickte kurz hinein und sah den Mann dann fragend an.
"Schon wieder einer?" wollte er nun ernst wissen und als der Mann bestätigend nickte knurrte Takuto "Diese Madjaren...".
Dann ging er zu Kiba und seinem Rudel Ich möchte dich im guten warnen weißer, falls du einer Madjarischen Gruppe begegnen solltest... dann lauf entweder oder töte sie, denn sie werden dich auf deinem Weg ins Herzland oder wie du es auch nennen magst aufhalten wollen.
Diese Ratten halten sich für Götter und wer ihnen nicht gehorcht wird getötet. Die Schwester meiner Mutter ging zu den Madjaren sie war ein hintertiebenes Biest. Sie hat sogar versucht unser kleines Rudel auszulöschen.
" der Mann mit dem Takuto eben noch geredet hatte war verschwunden, wie immer, und takuto setzte sich wieder an die Bar und kippte einen weiteren Schnaps.


[redet kurz mit Kiba]
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyMi Jan 28, 2009 5:58 pm

Kiba hatte kurz aufgeschaut und aufmerksam zugehört, als Takuto mit ihm gesprochen hatte. Madjaren . . . er hatte von so einer Gruppe zwar noch nie gehört, aber sie musste sich sicher geheim halten. Danach - nach dem der Wolf geendet hatte - hatte er genickt um zu verstehen zu geben, das er verstanden hatte. Außerdem dankte er ihm für die Warnung, den sie war sehr hilfreich. Eigentlich wie doch jede Warnung. Schließlich sollten diese ja einem gerade den Weg zeigen, der am ungefährlichsten war, ohne auf diejenigen zu stoßen, die nur im Land waren um unruhe zu stiften, eben die bösen.
Dann lehnte er sich nach hinten und schaute Mystique an.
"Was hältst du davon?"

[denkt nach und redet miz Mystique]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Mystique
Schattenkind
Schattenkind
Mystique


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 30
Ort : Somewhere over the Rainbow
Anmeldedatum : 14.10.08

Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen EmptyDo Jan 29, 2009 12:03 am

Mystie runzelte die Stirn und antwortete: "Ich weiß nicht was ich davon halten soll." Sie hatte nie zuvor von einer solchen Gruppe gehört. Sie schaute Kiba an. "Was meinst du, wenn wir sie sehen, sollten wir ihnen aus dem Weg gehen?", fragte Mystie. Sie schaute sich im Raum um. Es waren viele Tiere in ihm. Doch dann sah sie Kiba wieder fragend an.


[unterhält sich mit Kiba]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty
BeitragThema: Re: Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen   Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bulgator - Unterschlupf der Tierseelen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: