-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Kaito - Loveless? T1-110 Kaito - Loveless? T1-210 Kaito - Loveless? T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Kaito - Loveless? Vote_lcapKaito - Loveless? Voting_barKaito - Loveless? Vote_rcap 
Black Hope
Kaito - Loveless? Vote_lcapKaito - Loveless? Voting_barKaito - Loveless? Vote_rcap 
Miwako
Kaito - Loveless? Vote_lcapKaito - Loveless? Voting_barKaito - Loveless? Vote_rcap 
Mystique
Kaito - Loveless? Vote_lcapKaito - Loveless? Voting_barKaito - Loveless? Vote_rcap 
Fenrir
Kaito - Loveless? Vote_lcapKaito - Loveless? Voting_barKaito - Loveless? Vote_rcap 
Shuri
Kaito - Loveless? Vote_lcapKaito - Loveless? Voting_barKaito - Loveless? Vote_rcap 
Amaya
Kaito - Loveless? Vote_lcapKaito - Loveless? Voting_barKaito - Loveless? Vote_rcap 
Blue
Kaito - Loveless? Vote_lcapKaito - Loveless? Voting_barKaito - Loveless? Vote_rcap 
Alice
Kaito - Loveless? Vote_lcapKaito - Loveless? Voting_barKaito - Loveless? Vote_rcap 
Kanji
Kaito - Loveless? Vote_lcapKaito - Loveless? Voting_barKaito - Loveless? Vote_rcap 

 

 Kaito - Loveless?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaito
Kind der Musik
Kind der Musik
Kaito


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.02.09

Kaito - Loveless? Empty
BeitragThema: Kaito - Loveless?   Kaito - Loveless? EmptyDo Feb 12, 2009 11:24 pm

Y O U

Name:
Kaito

Spitzname:
/

Alter:
19 Menschenjahre und 6 Tierjahre ^^

Rang:
Einzelgänger

Glauben:
Seine Familie glaubt an das Leben nach dem Tod, als eine Seele die in einer heilen Welt Freiheit erlangt.

Herkunft:
Transilvanien

Titel
Kind der Musik



A U S S E H E N

Aussehen:
Kaito - Loveless? Hottan10

Haarfarbe:
weiß

Augenfarbe:
gräulich

Größe:
1.82 m

Tiergestalt:

Kaito - Loveless? Tr10



C H A R A C T E R
Sein Charakter ist oft mehr als nur seltsam, da er sowohl sehr freundlich als auch ziemlich gemein sein kann.
Er hasst es wenn Leute ihn unnötig provozieren. Er liebt es Abends draußen zu sitzen und ein Glas Milch zu schlurfen.
Er versucht jeden Streit zu verhindern, doch das klappt nicht immer durch sein vorlautes Mundwerk, eine seiner schwächen.
Die Musik ist sein Leben, deswegen hat er auch immer eine Gitaare und Glöckchen dabei, wenn er sie hört entspannt er sich oft.
Er will Menschen und Tiere nicht gern verletzen, doch wenn er keinen anderen Ausweg sieht tut er es.
Er ist außerdem sehr führsorgklich, was bedeutet, jemand der ihm ans Herz gewachsen ist lässt er nicht mehr so schnell los.
Er will oft nur das beste für die Leute die er mag und stellt seine Wünsche hinten an.
(Ich hoffe es reicht, ich weiß es sind nicht viele Zeilen aber ich ab mein bestes gegeben. Ich werde es später sicher nochml bearbeiten.)



P A S T


Biographie:
Er wuchs als Welpe auf und spielte mit seinen Geschwistern. Schon immer hatte er den Drang fort zu gehen, als sich dann die Gelegenheit ergabnutzte er diese auch. Er sprang auf einen Zug und floh aus Transilvanien, das einzigste was er dabei hatte war sein "Baby"und eine Kette von seiner Großmutter. Er zog viel durch das Land und lernte dort viele Geschichten kennen und lernte auch, bis zu einem gewissen Punkt die Menschen zu verstehen. Auf seiner Reise kam er durch ein kleines Dorf indem es von Tieren nur so wimmelte, doch dann kamen die Soldaten und fingen oder töteten sie.
Er schickte viele Briefe an seine Eltern. Er weiß bis heute nicht ob sie noch leben, aber er weiß das er sie wiedersehen wird.


Farbe:
Zyan




F A M I L Y


Mutter: Ravenclaw

Vater: Shinya

Geschwister: Sam, 14 Menschenjahre
Lin, 28 Menschenjahre (†)


Parnter: /

Kinder: /


Sein Baby xD

Kaito - Loveless? Acoust10
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Kaito - Loveless? Empty
BeitragThema: Re: Kaito - Loveless?   Kaito - Loveless? EmptyFr Feb 13, 2009 5:05 pm

okay, ich hab nur eins zu meckern xD
... aber davor: willkommen ^^
Ich würd dich bitten, doch den URL von der Seite anzugeben, wo du das Bild mit dem Wolf herhast wegen dem Copyright. Dann ist er zugelassen ^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Kaito
Kind der Musik
Kind der Musik
Kaito


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.02.09

Kaito - Loveless? Empty
BeitragThema: Re: Kaito - Loveless?   Kaito - Loveless? EmptyFr Feb 13, 2009 9:15 pm

das weiß ich garnet mehr xD den hab ich vom pc hochgezogen und von ner freundin geschickt bekomm xD
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Kaito - Loveless? Empty
BeitragThema: Re: Kaito - Loveless?   Kaito - Loveless? EmptyMo Feb 16, 2009 4:50 pm

okay, kein Problem (:
Du kannst dann im RPG beginnen
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Kaito - Loveless? Empty
BeitragThema: Re: Kaito - Loveless?   Kaito - Loveless? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaito - Loveless?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaito - Loveless?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: