-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Straßen - Seite 11 T1-110 Straßen - Seite 11 T1-210 Straßen - Seite 11 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Straßen - Seite 11 Vote_lcapStraßen - Seite 11 Voting_barStraßen - Seite 11 Vote_rcap 
Black Hope
Straßen - Seite 11 Vote_lcapStraßen - Seite 11 Voting_barStraßen - Seite 11 Vote_rcap 
Miwako
Straßen - Seite 11 Vote_lcapStraßen - Seite 11 Voting_barStraßen - Seite 11 Vote_rcap 
Mystique
Straßen - Seite 11 Vote_lcapStraßen - Seite 11 Voting_barStraßen - Seite 11 Vote_rcap 
Fenrir
Straßen - Seite 11 Vote_lcapStraßen - Seite 11 Voting_barStraßen - Seite 11 Vote_rcap 
Shuri
Straßen - Seite 11 Vote_lcapStraßen - Seite 11 Voting_barStraßen - Seite 11 Vote_rcap 
Amaya
Straßen - Seite 11 Vote_lcapStraßen - Seite 11 Voting_barStraßen - Seite 11 Vote_rcap 
Blue
Straßen - Seite 11 Vote_lcapStraßen - Seite 11 Voting_barStraßen - Seite 11 Vote_rcap 
Alice
Straßen - Seite 11 Vote_lcapStraßen - Seite 11 Voting_barStraßen - Seite 11 Vote_rcap 
Kanji
Straßen - Seite 11 Vote_lcapStraßen - Seite 11 Voting_barStraßen - Seite 11 Vote_rcap 

 

 Straßen

Nach unten 
+9
Amaya
Der Erzähler
Miwako
Ashiriko
Blue
Black Hope
Mystique
Fenrir
Daichi
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptyDo Jan 22, 2009 11:20 pm

Shuri streichelte Miwako weiter.

"Ich bin hier, weil ich auf der Suche nach einem Ort ohne Menschen bin, und wo man in frieden Leben kann... Was das streicheln angeht, das tue ich weil du ein schönes Fell hast..."

Nun schwieg sie wieder. Den weiteren Gestaltwandler ignorierte sie auch weiterhinn.



[streichelt Miwa/spricht mit ihr]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptyFr Jan 23, 2009 2:14 am

Miwako gefiel es gestreichelt zu werden, aber das es ausgerechnet von einem anderen Tier ist fand sie etwas ungewöhnlich.
Nun musste sie wieder an Gar denken und ihre erste Begegnung mit ihm. Es war nicht viel Zeit vergangen seitdem er sie übberaschend am Nacken gepackt und mitgeschlieft hatte.
Betrübt sah sie auf den Boden. Wenn ich nicht gegangen wär, hätten wir uns dennoch früher oder später getrennt.. und gar war so ... anders... Ich meine klar ich kenne ihn kaum aber...
sie seuftzte erneut dann fragte sie sich, wei es amaya und kanji wohl ging


[denkt]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptyFr Jan 23, 2009 5:15 am

.


Zuletzt von Miwako am Fr Jan 23, 2009 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptyFr Jan 23, 2009 7:54 am

Shuri machte sich auch weiterhinn nichts aus dem Kerl am Gasseneingang.
Still beobachtete sie die Füchsi, und streichelte sie weiter.
Plötzlich änderte der Wind seine Richtung, er brachte den Geruch von Essbarem. Es musste viel sein, und es roch sehr gut.
Sie sprach Miwako an:


"Sollen wir hingehen? Du hast doch sicher auch Hunger, oder? Wenn nicht könnte sich jeder von uns etwas für den jeweiligen weiteren Weg "einpacken"..."
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptyFr Jan 23, 2009 2:01 pm

Miwako schüttelte den Kopf "ich hatte erst braten"
Schon wieder wanderteten ihre Gedanken zu der Ungewöhnlichen Gruppe bestehend aus mittlerweile 2 Menschen 2 Wolfsfähen und einem Panther und si lächelte bitter
"aber ich werde dich gerne begleiten, und den da.." sie deutete auf Takuto
"nehmen wir mit, falls uns ein streunender Hund oder Menschen anfallen sollten, denn ich glaube nicht das du erfahrung im Kampf hast und ich wäre viel zu schwach" nach ihrer letzten Begegnung mit einem Polizisten wollte sie nicht noch einmal ein Risiko eingehen
Zur not können sie ihn fangen und Shuri und ich könnten entkommen


[antwortet]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptyFr Jan 23, 2009 3:39 pm

Kiba lief nun weiter. Nichts war passiert und er war die ganze Zeit nur in der Gasse sitzen geblieben. Also beugte er sich noch einmal über die Kante der Hausecke und lief dann ganz aus der Gasse heraus.
Als er wieder auf der verlassenen Straße war drehte er sich kurz nach rechts und links um, dann lief er weiter in die Richtung der Tiere, die er verfolgt hatte - wenn auch ohne böse Absicht.
Als er an der Gasse angekommen war, in der sie saßen bemerkte er nun auch, das es nicht mehr nur zwei Tiere, sondern auch ein anderes Lebewesen dort waren - allerdings ein Mensch. Nun, kein richtiger Mensch, aber ein Halbwolf in Menschengestalt, eben so wie er.
Er blieb nun am Gasseneingang stehen und lehnte sich lässig an die Wand und dort wartete er. Er hatte noch keine Lust, die Tiere dort drin zu überraschen, viel mehr würde er warten bis sie die Gasse verlassen würden. Sehen konnten sie ihn ja im Moment nicht, aber vielleicht riechen. Doch vielleicht hatte er Glück und sie achteten einfach nicht auf ihn.

[am Eingang der Gasse]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptyFr Jan 23, 2009 5:33 pm

Shuri stand auf und nahm Miwako auf den Arm, erstens damit die Füchsin sich schonen konnte, und zweitens um sie weiter zu streicheln.
Sie ging mit Miwako auf dem Arm in die Richtung, aus der der Geruch nach Essen kam. Kurz blieb sie stehehn, und schaute zu dem Kerl der ihr in den Nacken gehaucht hat zurück.


"Kommst du? Oder bist du dort festgewachsen?"

Als sie aus der Gasse heraus trat sah sie einen Menschen, der aber nicht nach Mensch roch (Kiba ist gemeint). Hinter ihm waren im Schatten noch einige andere Gestalten zu sehen, darunter auch eine Frau mit noch relativ frischer Nackenverletzung (Blue) und eine Fähe mit uraltem Halsband (Black Hope).

Kalt sah sie diese Gruppe, dieses Rudel, an und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2009 2:55 pm

Warum schaut sie mich so böse an? Getan hab ich ihr ja wohl nichts, sie kennt mich ja nicht mal. Ich hab sie genau so oft gesehen, wie sie mich. Und zwar genau nie. Also ich habe noch nie jemanden getroffen, der so schnell einen Entschluss gefasst hat. Und wenn, auch noch nie einen negativen Entschluss, den man dann auch noch so öffentlich zeigt.

Obwohl er sich viele Gedanken darum machte, warum sie ihn und die anderen des Rudels so böse angesehen hatte, zeigte er keinerlei Regung. Sein Gesicht blieb ruhig und stumm, kein lachen, auch keine Verwunderung. Gegenüber Fremden Leuten - egal ob nun Tier, Mensch oder eine Art von Gestaltenwandler, ganz gleich welche - zeigte er seine Gefühle nie. Wenn sie sich dann gegen ihn stellten, hatten sie etwas, eine Art Waffe, gegen ihn. Denn Gefühle verrieten viel - und meist zu viel. Dies war auch der Grund warum er immer ruhig blieb - oder zumindest meistens.
Er drehte sich also wieder dem Menschen vor sich zu - oder besser gesagt; dem Tier in menschengestalt (denn er konnte den Geruch genau erkennen), nachdem er einmal hinter sich zu den anderen geschaut hatte. Er lief ein paar Meter nach vorne, sah also in der Gasse nun das andere Tier . . . war es ein auch ein Wolf? Nun, aber darüber zermalmte er sich nicht den Kopf, zumindest wollte er das nicht. Besser er lies seine Gedanken nicht abschweifen, kein einziges Mal.
Er blickte also wieder auf die Person vor sich, die gerade in die Richtung lief, in die er sah, also mit dem Rücken zu ihm. Dann fragte er sie:
"Habe ich dir irgendwas getan oder warum reagierst du so abweisend?"

[denkt nach / redet mit Shuri]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2009 3:49 pm

Miwako sprang von Shuris Arm Ich kann selbst laufen! dann sah sie Kiba an
Ist das nicht der, den Gar suchte? sie betrachtete auch die anderen Wölfe, dann nahm sie ihre Tarnung an. Ihr Blick wanderte zu Takuto. Se wartete darauf, das auch er sich endlich mal in bewegung setzte.


[schaut Takko an]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Takuto
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Takuto


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2009 3:54 pm

Takuto seuftzte Weiber dann folgte er Shuri und Miwako.
Im Vorbeigehen sah er dem weißen Rüden genau in die Augen gab aber nur ein spottendes "hm" von sich Was erwartest du von einem Laborhund? er verschrenkte seine Arme hinterm Kopf und ging den beiden Fähen nach. Dann blieb er kurz stehen.
"Warum bist du dem Fuchs eigentlich gefolgt?" er deutete auf Miwako


[redet mit Kiba]
Nach oben Nach unten
Black Hope
Tochter der Nacht
Tochter der Nacht
Black Hope


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 30
Ort : Bei Kiba
Anmeldedatum : 07.11.08

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2009 4:05 pm

Black Hope sprang nach vorn und griff den Fremden an. Sie wußte nciht wieso sie dies tat, nur das es ihr Instinkt ihr befahl. Nachdem sie ihn einmal vol grammt hatte sprang sie wieder zurück, vor Kiba und knurrte den Kerl an der Kiba angesprochen hatte.
"Warum bist du dem Fuchs eigendlich hinterhergeschlichen?", fragte Black und zeigte ihm die Zähne. Sie beobachtete ihn, und warete auf eine Reaktion. Sie war bereit ihn jederzeit erneut anzugreifen.
Nach oben Nach unten
http://resilcan.topgoo.net/
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2009 4:28 pm

Kiba schaute von einem zum anderen, dann wante er sich zuerst an den einen Wolf (Takuto).
"Du meinst, ich sei ein Laborhund?"
Ein leises, aber doch bestimmendes Knurren war zu vernehmen. Der andere Wolf müsste damit wohl merken, dass er den schneeweißen Wolf gereizt hatte. Ein Laborhund? Er? Wohl kaum!


[spricht mit Takut]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2009 4:42 pm

Shuri hatte das alles ruhig beobachtet. Das Miwako alleine laufen wollte störte sie nicht, nur das sie sich dann weiter erschöpfen wurde.
Ebenso ruhig wie sie zugeschaut hatte sprach die Halbwölfin in Menschengestalt jet auch:
"Weißer Wolf mit starker Seele. Mit Laborhund war ich gemeint, da er zugehört hatte, als ich der Füchsin den Grund nannte wieso ich sie als eine Solche nicht erkannt hatte."
Ih Blick wanderte weiter zu der schwarzen Wölfin mit dem uralten Halsband.
"Meine Liebe Wölfin mit dem starken Instinkt. Ich weiß zwar nicht wießo ihr alle der Füchsin nachgeslichen seid, doch ich glaube das es eher Neugierde war, als Jagslust..."
Nach oben Nach unten
Takuto
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Takuto


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2009 6:32 pm

Takuto biss der Fähe die ihn Grundlos angriff warnend in die Flanke, wandte sich dann wieder zu Kiba um. Aus welchem Grund fühlst du dich bei Laborhund denn angesprochen?
dann sah er wieder zu der Fähe die ihn angegriffen hattesagte jedoch an Kiba gewandt
Halte dein Rudel gefälligst im Zaum. Immerhin habe ich euch nichts getan
Er blieb bei seiner Antwort und der Fähe gegenüber ziemlich ruhig aber fast sschon eher gelangweilt. Dann sagte er zur Fähe mit dem Halsband Ich wüsste nicht warum ich mich dir gegenüber rechtfertigen müsste, du bist nicht das Alphatier


[redet]
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2009 6:35 pm

"Nun, da hast du recht."
Kiba schien sich ein wenig zu beruhigen, dass doch nicht er damit gemeint gewesen war. Es wäre eine verletzung seiner Ehre gewesen, und noch schlimmer, da sein ganzes Rudel sich ebenfalls hier aufgehalten hatte. Somit viel die Befürchtung von ihm ab, dass ihn der andere Wolf gemeint hatte und er atmete auf. Doch nun wollte er doch wissen, wer sie alle waren. Die Füchsin hatte er schon irgendwo einmal gesehen, es wollte ihm nur im Moment nicht einfallen. Die beiden anderen kannte er nicht. Er war ihnen noch nie über den Weg gelaufen.
"Wer seit ihr?", fragte er nun und schaute zu allen dreien. Er kannte von keinem den Namen, auch nicht von der Füchsin, doch er wollte sie erfahren.

[redet]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2009 6:54 pm

Shuri blickte alle der Reihe nach an. Auf ihrem Gesicht war nicht die geringste Gefühlsregung zu erkennen. Ihr Blick blieb auf dem Mann hängen der ein weißer Wolf war.
"Mein Name lautet Shuri, weißer Wolf, ohne Namen." , sprach sie ruhig. Die Halbwölfin blickte weiter zu der schwarzen Fähe. "Schwarze Schwester, du kanst aufhören zu knurren. Er ist kein Feind..."
Shuris Blick streifte weiter über das Rudel vor ihr. Dann kerte er zurück zum Alpha.
Nach oben Nach unten
Takuto
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Takuto


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2009 7:01 pm

Takuto sah Kiba prüfend an
Man stellt sich immer zuerst vor, anstatt erst den gegenüber zu fragen. Takuto sah keinen nutzen darin sich zuerst vorzustellen also warum sollte er es auch tuen. Sein Blick viel wieder auf die schwarze Fähe um klarzumachen, dass er es nicht mochte von einem unbekannten wolf angegriffen zu werden, nur weil er diesem unsympatisch ist.
Miwako schien unterdessen ebenfalls stehen geblieben zu sein. Ob sie sich sofort vorstellen wollte war ihr überlassen, aber Takuto würde sich nicht vor dem Rudel Vorstellen. Shuri jedoch antwortete sofort


[antwortet]
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2009 7:13 pm

"Nun, wenn du wissen willst, wer ich bin, mein Name ist Kiba."
Der Wolf ging ganz schön hart ran. Stur, das musste man ihm lassen. Aber es war zu verstehen, denn Sicherheit ging nunmal vor, und wenn man den Namen des einen wusste, konnte man ihn auch sehr schnell wieder finden. Da war es gefährlich den seinen einfach durch die Gegend zu schreien. Doch nun zeigte er, das er seinen Namen preisgab, und er hoffte auf die gleiche Reaktion des anderen Wolfes.
"Und, sagst du mir nun deinen?"

[redet]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Takuto
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Takuto


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2009 7:20 pm

Takuto gab noch keine Antwort. Eher sah er nun die anderen Wölfe aus seinem Rudel an (meint black und blue).
Seine roten Augen starrten, als träumte man von einem Dämon.
Er würde nicht antworten, bis auch der Rest seiner Truppe sich vorgestellt hätte (meint kibas truppe).
Takuto liebte es dieses Spiel mit fremden zu treiben, was vermutlich auch einer der Gründe war, weshalb er bei den meisten Alpharüden unwillkommen war und sofort angegriffen wurde.
Aber so und nicht anders war er nunmal.

[schaut die andern Wölfe an]


Zuletzt von Takuto am Sa Jan 24, 2009 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2009 7:29 pm

Shuri blickte nach Kibas antwort den Wolf an der ihr in dan Nacken gehaucht hatte. Seine Reaktion war seltsam. Normalerweiße müsste er sich jetzt auch vorstellen... Doch er tat es nicht. Sein Blick wanderte zeitweiße zu ihr und Miwako. Auch Schuri schaute die Füchsin kurz an. Vielleicht will er das sie zuerst antwortet?, dachte sie und nahm nebenher ihre wahre Gestalt an, da sie keine Lust mehr hatte Mensch zu spielen. Nun stand neben der Füchsin eine Halbwölfin, die aussah wie ein Husky.
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2009 7:35 pm

Wenns sein muss, stell ich sie dir halt vor. Denken, seinen Gefühlen nicht so schnell freien Weg lassen, sondern bedacht handeln, eben nicht alles aussprechen. Das tat er und achtete immer darauf was er sagte. Deshalb behielt er diese Gedanken nun auch für sich.
"Nun, das sind Fenrir, Black Hope, Mstique und Blue ." Dabei zeigte er nun von einem zum anderen, als er bei der Fähe mit der Nackenverletzung angekommen war. "Und sagst du uns nun entlich den deinen?"

[redet]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Takuto
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Takuto


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySa Jan 24, 2009 8:25 pm

Takuto nickte zufrieden. "Mein Name ist Takuto und die Füchsin da heisst Miwako, wenn ich richtig gehört habe." Er gähnte kurz und streckte sich.
"Und nun?" fragte er und sah dabei alle nacheinander an sein nacken war etwas verspannt aber das störte ihn nicht weiter und so setzte er sich proomt, auf eine antwort wartend auf den Boden.
So wie die Verletzte Wölfin da aussieht, scheint ihr gejagt zu werden, also wäre es keine gute Idee sich euch anzuschließenn


[wartet/redet]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySo Jan 25, 2009 1:15 am

Miwako sah in die Ferne... es war als rufe sie etwas. Nur flüchtig meinte sie
Ich bin Miwako dann rannte sie wie von einer Tarantel gestochen los.
Sie rannte selbst, als sie kaum noch atmen konnte weiter.
Ihr Herz raste unaufhörlich als noch in einiger Entfernung der Stadtrand auftauchte.
Wie in Trance steuerte sie darauf zu. Ohne sich nach den anderen Umzudrehen lief sie einem Entgültigem Abschied entegen. So dachte sie jedenfalls.
wärend sie rannte dachte sie an Gar und das sie kurz nach dieser Begegnung Amaya getroffen hatten. Sie war immer so frech gewesen und Miwako empfand ihr lachen immer als hinterlistig.
Dann kam Shitashii, zu diesem Zeitpunkt war es noch irgendwie lustig. Vor Kanji hatte sie immer solche Angst Dieser Panther sie musste kurz lächeln und dann war da noch Cartore.
Sie hatte ein schlechtes Gefühl... als ob sie sie nie wieder sehen würde.
Vielleicht, war die Angst vor der Ungewissheit ihr Antrieb zu laufen, als wollte sie vor diesen Gewissensbissen fliehen.


[rennt weg]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySo Jan 25, 2009 10:44 am

Shuri schaute Miwako nach. Sie hatte nicht das gefühl das die Füchsin Angst hatte. Aber ihr war es egal. Soll sie machen was sie will... ist ihre Entscheidung., dachte die Halbwölfin.
Kalt blickte sie die andern an. Auf ihrem Gesicht war noch immer nicht die geringste Gefühlsregung zu erkennen. "Was habt ihr jetzt vor? Euer Objeckt der Neugierde ist weg.". fragte sie die anderen Wölfe.
Nach oben Nach unten
Black Hope
Tochter der Nacht
Tochter der Nacht
Black Hope


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 30
Ort : Bei Kiba
Anmeldedatum : 07.11.08

Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 EmptySo Jan 25, 2009 10:49 am

Black Hope wusste einfach nicht was sie dazu gebracht hatte, den Fremden anzugreifen. Im nachhinein kam sie sich sehr dumm vor. Sie begann sich sehr Wortreich bei Takuto zu entschuldigen. Still und leiße verkroch sie sich dann hinter Blue, welche sie versuchte mit sanften Worten zu beruhigen.
Als Black wieder einigermaßen dem Gespräch folgen konnte, blickte sie Shuri an, welche ihre menschliche Gestalt abgelegt hatte. Sie sieht schön aus..., dachte die Schwarze Fähe, zwar nicht wie ein Wolf, sondern eher wie ein Hund, aber trotzdem schön...
Nach oben Nach unten
http://resilcan.topgoo.net/
Gesponserte Inhalte





Straßen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: