-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Was habt ihr Silvester gemacht? T1-110 Was habt ihr Silvester gemacht? T1-210 Was habt ihr Silvester gemacht? T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Was habt ihr Silvester gemacht? Vote_lcapWas habt ihr Silvester gemacht? Voting_barWas habt ihr Silvester gemacht? Vote_rcap 
Black Hope
Was habt ihr Silvester gemacht? Vote_lcapWas habt ihr Silvester gemacht? Voting_barWas habt ihr Silvester gemacht? Vote_rcap 
Miwako
Was habt ihr Silvester gemacht? Vote_lcapWas habt ihr Silvester gemacht? Voting_barWas habt ihr Silvester gemacht? Vote_rcap 
Mystique
Was habt ihr Silvester gemacht? Vote_lcapWas habt ihr Silvester gemacht? Voting_barWas habt ihr Silvester gemacht? Vote_rcap 
Fenrir
Was habt ihr Silvester gemacht? Vote_lcapWas habt ihr Silvester gemacht? Voting_barWas habt ihr Silvester gemacht? Vote_rcap 
Shuri
Was habt ihr Silvester gemacht? Vote_lcapWas habt ihr Silvester gemacht? Voting_barWas habt ihr Silvester gemacht? Vote_rcap 
Amaya
Was habt ihr Silvester gemacht? Vote_lcapWas habt ihr Silvester gemacht? Voting_barWas habt ihr Silvester gemacht? Vote_rcap 
Blue
Was habt ihr Silvester gemacht? Vote_lcapWas habt ihr Silvester gemacht? Voting_barWas habt ihr Silvester gemacht? Vote_rcap 
Alice
Was habt ihr Silvester gemacht? Vote_lcapWas habt ihr Silvester gemacht? Voting_barWas habt ihr Silvester gemacht? Vote_rcap 
Kanji
Was habt ihr Silvester gemacht? Vote_lcapWas habt ihr Silvester gemacht? Voting_barWas habt ihr Silvester gemacht? Vote_rcap 

 

 Was habt ihr Silvester gemacht?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was habt ihr Silvester gemacht? Empty
BeitragThema: Was habt ihr Silvester gemacht?   Was habt ihr Silvester gemacht? EmptyFr Jan 02, 2009 3:21 am

So würd gern ma wissen was ihr so schönes zu silvester gemacht habt ^^

Also bei mir war nen kumpel haben rumgealbert und bissl hinterm Haus böller gezündet XD
tja des wars eigentlich war jedenfalls lustig ^^ um mitternacht dann halt mit meiner Mam angestoßen und des Feuerwerk bewundert (nen super ausblick hab jedes jahr)
Nach oben Nach unten
Blue
Jägerin der Vergangenheit
Jägerin der Vergangenheit
Blue


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.08

Was habt ihr Silvester gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr Silvester gemacht?   Was habt ihr Silvester gemacht? EmptyFr Jan 02, 2009 2:45 pm

Ich hab zuerst Silvester fast verschlafen und dann war mir so kalt und ich war so müde, dass ich noch nichtmal mit meiner Mama und Rolf anstoßen konnte, geschweige den rausgehen und knallen oder mich ans Fenster stell und dem Feuerwerk zuzusehen..... Dabei wars mein erstes Silvester in Deutschland seitdem wir umgezogen sind T_T und ich hätte nur n kleines Stück der Straße Folgen brauchen, um nen Spitzen Blick auf die Stadt zu bekommen T_T Wolf Wolf Wolf Wolf Wolf Wolf Wolf Wolf
Ich hatte sieses Jahr noch nichtmal n schönes X-Mas Wolf Wolf Wolf Wolf Wolf Wolf Ich hab den ganzen 24.12 lang gehustetet !!!! T_T Wolf Wolf Wolf Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr Silvester gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr Silvester gemacht?   Was habt ihr Silvester gemacht? EmptyFr Jan 02, 2009 3:21 pm

oh des ja hart o.o aber siehs positiv ^^ kann nur besser werden
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Was habt ihr Silvester gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr Silvester gemacht?   Was habt ihr Silvester gemacht? EmptyFr Jan 02, 2009 5:30 pm

Ich hab mit Bekannten gefeiert xD
War ganz lustig, wir haben ein paar Spiele gespielt und so xD
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Mystique
Schattenkind
Schattenkind
Mystique


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 30
Ort : Somewhere over the Rainbow
Anmeldedatum : 14.10.08

Was habt ihr Silvester gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr Silvester gemacht?   Was habt ihr Silvester gemacht? EmptyFr Jan 02, 2009 6:37 pm

Wir haben Bleigiesen gemacht... und meine Cousine kam auf die brilliante Idee mich mit den verrusten Löffeln anzumalen... (AN: Meine Cousine ist 16... ) Danach war ich ganz schwarz im Gesicht und dann sind wir raus gegangen und haben Böller gezündet... und meine Brüder kamen auf die Idee, mich mit den Dingern zu bewerfen... nicht angenehm.... meine armen Ohren.... Alles in allem wars aber trotzdem schön..^^
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Was habt ihr Silvester gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr Silvester gemacht?   Was habt ihr Silvester gemacht? EmptyMi Jan 07, 2009 1:47 pm

hab shitashii per cam zugeguckt wie sie raketen abschoss X3
und ihr freund dich immer vor der cam versteckt hat

bei uns selbst sind mir die raketen die wieder runtergekommen siind alle aufn kopf gekracht -.- fand ich nich lustig nya

allgemein war ich ziemlich voll und hatte kopfweh
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr Silvester gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr Silvester gemacht?   Was habt ihr Silvester gemacht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr Silvester gemacht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: Off-Thead :: Laberecke-
Gehe zu: