-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Path of cold Mountain T1-110 Path of cold Mountain T1-210 Path of cold Mountain T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Path of cold Mountain Vote_lcapPath of cold Mountain Voting_barPath of cold Mountain Vote_rcap 
Black Hope
Path of cold Mountain Vote_lcapPath of cold Mountain Voting_barPath of cold Mountain Vote_rcap 
Miwako
Path of cold Mountain Vote_lcapPath of cold Mountain Voting_barPath of cold Mountain Vote_rcap 
Mystique
Path of cold Mountain Vote_lcapPath of cold Mountain Voting_barPath of cold Mountain Vote_rcap 
Fenrir
Path of cold Mountain Vote_lcapPath of cold Mountain Voting_barPath of cold Mountain Vote_rcap 
Shuri
Path of cold Mountain Vote_lcapPath of cold Mountain Voting_barPath of cold Mountain Vote_rcap 
Amaya
Path of cold Mountain Vote_lcapPath of cold Mountain Voting_barPath of cold Mountain Vote_rcap 
Blue
Path of cold Mountain Vote_lcapPath of cold Mountain Voting_barPath of cold Mountain Vote_rcap 
Alice
Path of cold Mountain Vote_lcapPath of cold Mountain Voting_barPath of cold Mountain Vote_rcap 
Kanji
Path of cold Mountain Vote_lcapPath of cold Mountain Voting_barPath of cold Mountain Vote_rcap 

 

 Path of cold Mountain

Nach unten 
AutorNachricht
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Path of cold Mountain Empty
BeitragThema: Path of cold Mountain   Path of cold Mountain EmptyMo Jan 05, 2009 7:08 pm

Path of cold Mountain Banner2
Homepage
http://coldmountain.funpic.de

Beschreibung
Hintergrund:
Es regnete als zwei Wölfe das Tal betraten, ein Rüde und eine Fähe, ja das waren sie und ein Paar noch dazu. Sie waren schon länger auf der Suche nach einem neuen Zuhause gewesen und hatten ihr Ziel nun erreicht; ein neues Heim, genug Platz zum Leben für eine große Familie. Doch der Frieden sollte nicht lange anhalten, da ein schwarzer Rüde, in feindlicher Absicht, ebenso ins Tal eingewandert war und dem Rudel der eisigen Klänge das Leben erschwerte. Er selbst nannte bald seine eigene Familie das Rudel der finsteren Rufe. Und um dieses zu vergrößern war ihm jedes Mittel recht, auch wenn er dafür andere Rudel überfallen musste. Es verging ein Winter wo die Rudel sich fast regelmäßig über den Weg liefen und sich zwei Wölfe von den beiden Hauptgruppen abschotteten um diesem ganzen Spiel zu entrinnen. Es gelang ihnen auch und sie konnten einen etwas friedlicheren Abschnitt des Lebens leben. Doch ein schwerer Sturm der über Cold Mountain hinweg zog, zerstörte die großen Gemeinschaften. Zurück blieben nur die kräftigen, die sich vorher retten konnten. Seither herrschte wirklich Frieden – nur für welche Zeit? Es gab immer noch Unruhestifter im Tal und sie würden nicht damit aufhören, bis alle Feinde ausgelöst wären. Erst die Junge Fähe Hikari und die Rüden Shiro und Kyou beendeten das ganze Spiel. Darauf hin wanderte Kyou noch aus anderen Gründen aus dem Tal, gefolgt von seinem Bruder Akamé. Hikari und Shiro wurden ein Paar und lebten etwa für fünf Monde friedlich bevor Kado diesem Treiben ein Ende setzte, Shiro damit drohte er würde ich töten wenn er uns sein Pack dieses Tal nicht verlassen würde! Shiro hörte auf diesen Rat und wanderte mit seinem Rudel aus dem Tal, hielt sich aber im Umkreis auf.
Bis heute herrschte Ruhe. Doch was ist, wenn sie zurückkehren, bricht dann ein erneuter Krieg aus?

Umgebung:
Das Tal Cold Mountain ist umgeben von einer großen Bergkette, genannt Path of Cold Mountain. Hinter den Bergen liegt das wunderschöne Tal mit einem dichten durchgehenden Wald, einem wunderbaren See an der Nordseite und einen Fluss, welcher vom See aus die Bergketten nach außen durchquert. Dort ist auch der einzige Weg, der nicht über die Berge führt, hinein in das Tal der Wölfe. Ansonsten führen noch anderen Wege, nur über die Berge selbst, was auch nicht gerade leicht ist, ggf. besonders beschwerlich durch stark aufkommenden Wind, losem Geröll und und und.
Zudem gibt es im Tal viele einzelne freie Flächen mit hohen Gras zum spielen und verstecken. Auch freies Wild bewohnt den Wald, regelrecht wartend auf die scharfen Fänge eines Wolfes, was allerdings nicht heißt, das sie einem Wolf direkt in die Schnauze rennen.

Alphawölfe:
Kyou | Hikari | Kado
Mitgliederanzahl (aktuell)
24

Gegründet im Jahr 2008 von Kyou und Hikari
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
 
Path of cold Mountain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Außerhalb Cold City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: Partner :: Partner :: Real life-
Gehe zu: