Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Außerhalb Cold City T1-110 Außerhalb Cold City T1-210 Außerhalb Cold City T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Außerhalb Cold City Vote_lcapAußerhalb Cold City Voting_barAußerhalb Cold City Vote_rcap 
Black Hope
Außerhalb Cold City Vote_lcapAußerhalb Cold City Voting_barAußerhalb Cold City Vote_rcap 
Miwako
Außerhalb Cold City Vote_lcapAußerhalb Cold City Voting_barAußerhalb Cold City Vote_rcap 
Mystique
Außerhalb Cold City Vote_lcapAußerhalb Cold City Voting_barAußerhalb Cold City Vote_rcap 
Fenrir
Außerhalb Cold City Vote_lcapAußerhalb Cold City Voting_barAußerhalb Cold City Vote_rcap 
Shuri
Außerhalb Cold City Vote_lcapAußerhalb Cold City Voting_barAußerhalb Cold City Vote_rcap 
Amaya
Außerhalb Cold City Vote_lcapAußerhalb Cold City Voting_barAußerhalb Cold City Vote_rcap 
Blue
Außerhalb Cold City Vote_lcapAußerhalb Cold City Voting_barAußerhalb Cold City Vote_rcap 
Alice
Außerhalb Cold City Vote_lcapAußerhalb Cold City Voting_barAußerhalb Cold City Vote_rcap 
Kanji
Außerhalb Cold City Vote_lcapAußerhalb Cold City Voting_barAußerhalb Cold City Vote_rcap 

Teilen
 

 Außerhalb Cold City

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySa Jan 24, 2009 3:01 pm

(am nächsten Tag)


Eisiger Wind schnitt Garjouan ins Gesicht. Er hatte seine Kapuze tief herunter gezogen. Schnee viel, und undeutlich konnte er hinter sich die riesige Kuppel Cold Citys sehen. Der graue Himmel kündigte den baldigen Morgen an.
Beruhigend fühlte der Jäger das Gewicht seines Rucksacks, der voll mit Vorräten war. Es würde einige Zeit dauern, bis er in Gebiete gekommen wäre, in denen er jagen konnte. Allerdings - er fühlte sich wohl. Hier in Eis und Schnee war er an seiner Heimat erinnert, hoch im Norden, die ebenso rau und unerbittlich war.
Garjouan drehte sich um. Die ersten Strahlen der Sonne brachen tief durch die Wolken. Er stimmte ein Lied seines Stammes an, um den neuen Tag zu grüßen. Dann, ohne einen weiteren Blick zurück zu werfen, machte er sich auf seinen Weg.


[verlässt die Stadt]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 3:31 pm

(Abends)

Gar saß vor einem kleinen Feuer und stocherte etwas in der Glut. Dabei drehte er das Stück Fleisch, dass er darüber briet, langsam über dem Feuer.
Er lehte sich zurück, an die Wand der kleinen Höhle, die er gefunden hatte und die ihm Schutz vor dem Schneesturm bot, der davor tobte. Sobald sein essen gebraten und verspeist sein würde, würde er auch diesen Eingang so gut es ging bis zum Morgen verschließen.
Er warf legte ein weiteres Stück Holz ins Feuer und setzte ein kleinen, gusseisernen Teekessel in die Glut. Er hatte Glück gehabt und am Mittag einen alten, abgestorbenen Baum gefunden, den er als Brennholz benutzen konnte.
Er rückte sich etwas zurecht und zog die Decken und Felle um seinen Schultern enger. Es würde noch etwas dauern, bis es angenehm warm sein würde. Bis dahin zündete er sich eine Pfeife an und starrte hinaus in den Sturm und begann, leise ein Lied zu summen.


[sitz am Feuer]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 5:36 pm

Schnell galoppierte sie durch den Schnee, da gerade ein Schneesturm begonnen hatte. In ihr Blickfeld trat eine kleine Höhle.

'Schnell rein.'

Die Hufe ließen den Schnee unter ihr knartschen und als sie nah genug an der Höhle ankam bemerkte sie das dort schon jemand drinnen war.
Laut wieherte sie und schnaubte ehe sie mit dem Vorderlauf auf den Schnee trat und unruhig auf der Stelle herumtrabte.

[geht zur höhle]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 6:02 pm

Gar wollte gerade den ersten bissen seines Bratens nehmen, als er das Geknirsche Alices hörte. Neugierig stand er auf, wobei ihm die Felle von den Schultern rutschten. Er nahm seinen Speer und trat vor den Eingang der Höhle in den Sturm. Sein Anorak war offen und seine Kapuze hing ihm auf den Rücken. Mit der linken Hand schirmte er seine Augen gegen den Wind ab.

[Geht in den Sturm]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 6:06 pm

Der Schnee blieb ihr in der Mähne und im Fell hängen, da der Sturm stärker wurde. Nur schlecht sah sie dne Shatten aus der Höhle kommen und sah auch das er etwa längliches in der Hand hielt. Kurz überlegte sie ob es gut war dort hin zu gehen, doch sie entschied sich dafür. Ihr war kalt und sie war ziemlich erschöpft durch die weite Reise.
Langsam ging sie auf den Shatten zu und blieb nur einen Meter vor ihm stehen und schnaubte.

[geht auf Gar zu]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 6:27 pm

Verwundert hob der Mensch eine Augenbraue.

Ein Pferd? Hier in dieser Eiswüste?

Er machte einen vorsichtigen Schritt auf Alice zu.
Dabei streckte er seine freie, linke Hand aus und sagt beruhigend:

"Hush, ganz ruhig, ich tu dir nichts."

[geht einen Schritt vor]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 6:34 pm

Sie spitzte die Ohren und streckte ihren Kopf in Richtung Hand um an ihr zu schnuppern. Dann hob sie den Kopf wieder richtig an und ging einen Schritt auf ihn zu.

'Er scheint mir nichts tuen zu wollen.'

Sie hielt ihren Kopf wieder Richtung Hand und schnaubte gegen sie.

[schnupert]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 7:03 pm

Gar hob langsam seine Hand und machte noch einen weiteren Schritt auf Alice zu. Dabei versuchte er ihre Nüstern und ihren Kopf zu streicheln.


[geht weiter auf sie zu]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 8:13 pm

Sie ließ ihren Blick nicht von ihm und ließ sich streicheln. Sie schlug kurz mit dem Schweif um den Schnee wegzupeitschen.

[lässt sich streicheln]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 8:50 pm

Garjouan trat noch einen Schritt näher, so dass er neben Alices Kopf, kurz vor ihrem Hals, stand. Er sah an ihr entlang. Dabei streichelte er weiter ihren Kopf und ihren Hals.

"Wo kommst du nur her bei so einem Wetter..."

Während er sie streichelt, versucht er in etwa ihre Temperatur zu erfühlen.



[Geht noch näher.]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 8:55 pm

Sie schnaubte und deutete mit ihren Kopf in Richtung Westen. Dann schüttelte sie sich einmal sodass der Schnee von ihr viel. An ihren Hufen klebte der Schnee fest, was das gehen und stehen langsam schmerzhaft werden ließ.

[steht]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 9:00 pm

Eine weitere, heftige Windböe strich über das Land und fegte Schnee und Eiskristalle mit sich. Garjouan hob die Schultern und trat ein Stück von der Stute weg.
Langsam ging er in Richtung der Höhle, die deutlich zu klein für das Pferd war. Trotzdem sagte er aufmunternd:

"Komm, warum leistest du mir nicht etwas Gesellschaft?"


[Geht wieder zur Höhle]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 9:05 pm

Sie überlegte kurz und nahm ihre Tarnung an, sofort überzog ihr Körper eine Gänsehaut, da ihr Outfit nicht gerade warm war. Ihre schwarzen Haare fielen ihr über die Schulter und als sie in die Höhle eintrat musterte sie den Mann vor sich.

"Danke." nuschelte sie.

[bedankt sich]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 9:23 pm

Die Höhle war gerade so hoch, dass man (bzw. Gar) gebückt darin laufen kann, einige Meter tief, und trocken. Der Boden bestand aus Sand, kleinen Steinen und Fels. Es lagen noch einige größere Brocken am Eingang. Es war genug Platz, dass man, wenn man ums Feuer sitzt, noch hinter jemandem druchgehen konnte - außer auf Gars Seite, weil er das Feuer so gemacht hatte, dass er sich anlehenen konnte.
Im Moment stand er jedoch und nahm eine der schweren Decken. Er hielt sie hoch und legte sie Alice (falls diese das zuließ) um die Schultern. Dann nahm er eins der Felle, und legte es ihm und dem Feuer gegenüber auf den Boden (Haare nach oben), so dass sie sich nicht auf den Boden setzen musste. Er machte eine Einladende Geste in Richtung des Fells.

"Ich habe zu danken, dass ihr meine Gastfreundschaft annehmt."



[Läd Alice ein, sich zu ihm zu setzen]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 9:27 pm

Sie lächelte etwas verlegen und setzte sich dann, zog im gehen das Fell noch fester um ihren Körper.

Dann shielte sie zu ihm herüber.

"Gar nicht mistrauisch?" ragte sie etwas erstaunt. Schließlich wurde sie in der letzten Stadt noch mehrere Kilometer mit Peitschen verfolgt.

Ihre Augen suchten den Blick von dem des Mannes.

[redet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 9:36 pm

Dem Mensch setzte sich ebenfalls, und nahm wieder seine Pfeife in die Hand. Sie war inzwischen ausgegangen, wie er mit einem Blick in den Pfeifenkopf feststellte. Missbilligend klopfte er diesen gegen einen Stein um das Feuer, so dass der Inhalt hineinfiel und knisternd verbrannte. Ein süßlicher, angenehmer Duft verbreitete sich in der inzwischen (dank Feuer und Fellen) angenehm warmen Höhle. Dabei sagte er:

"Misstrauisch? Nein. Nur - verwundert."

Er zog sein Messer aus seinem Stiefel und hielt es an das Fleisch über dem Feuer.

"Darf ich euch bitten, mein Mahl mit mir zu teilen?"


[redet und läd Alice zum essen ein.]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 9:41 pm

Sie nickte zu der gestellten Frage.

"So wieso verwundert?"

Von draußen hörte sie den Sturm überdeutlich wüten und sagte leise zu sich selbst.

"Die Natur ist sauer auf den Hass dieser Umgebung."

[redet nimmt einladung an]

Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako

Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 27
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 9:45 pm

Miwa irrte durch den Sturm. Sie war solche Winter zwar gewohnt, aber nicht während eines Sturmes draussen herum zu laufen. Ihre Beine waren taub und sie schaffte es nur mit Mühe und Not vorran. Sie roch und sah nichts mehr. Ihre letzte Hoffnung war ein kaum erkennbares Licht, auf das sie zusteuerte. Was auch immer das ist, lass es warm und halbwegs trocken sein. Oder dies war schon mein letzter Winter.

[irrt durch den Sturm]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast



Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 9:50 pm

Gar nickt ebenfalls, dann zerteilt er sowohl den Stock als auch das Fleisch in der Mitte und gibt Alice eine Hälfte. Er selbst, nicht sehr vornehm, beginnt das Fleisch von dem Stock zu nagen und schaut dabei nicht zurück, seine Hände zu Hilfe zu nehmen.
Er mustert die Frau.

"Weil Ich nicht erwartet hatte, noch andere Wanderer zu treffen. Und, nehmt es mir nicht übel, so schlecht vorbereitete."

Dann scheint er noch eine weitere Antwort geben zu wollen, da er merkt, dass es aber nicht an ihn gerichtet war, behält er seine Gedanken lieber für sich.


[beginnt zu essen]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 9:55 pm

Sie lauschte auf und ließ das Fleisch sinken.

"Hörst du das? Ein Tier...ich höre den Schnee geräusche von sich geben."

Schnell sprang sie auf ohne eine Antwotr abzuwarten. Als sie draußen angekommen war nahm sie ihre wahre gestalt an und gallopierte auf einen sehr kleinen Shatten zu. Kurz vor dem Fuchs blieb sie stehen.

"Komm ich bringe dich ins warme, steig auf!" sagte sie hastig, dennoch freundlich.

[redet]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako

Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 27
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 9:58 pm

MIwako sah sie erschöpft an und sank zu Boden, sie hatte kein Kraft mehr.
Ihr war so Kalt und sie war so Müde. Sie brachte es nicht mehr fertig wieder aufzustehen.
Dann sah sie die Stute nur hilflos an. Ihr Fell war Nass bis auf die Haut, obwohl sie sehr dickes Fell hatte.


[sinkt zusammen]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast



Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 10:09 pm

Als Alice aufgesprungen war, war auch Gar aufgestanden. Da er bei weitem nicht so schnell war wie sie, blieb er am Eingang der Höhle stehen. Er spähte, wie schon einmal an diesem Abend, hinaus in den Sturm.
Während dessen, dass merkte er aber nur am Rande, begann das Wasser in dem Kessel zu kochen.


[wartet]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 10:13 pm

Sie nahm ihre menschliche Getsalt an und nahm die Füchsin auf den Rücken. Dann nahm sie ihre natührliche Gestalt an und trabte durch den Sturm los zur Höhle, dort angekommen sah sie Gar schon warten.

"Die Kleine liegt auf meinem Rücken." sagte sie.

"Sie ist komplett durchnässt."

Sie nahm ihre Tarnung an und hielt die Füchsin Gar entgegen.

[geht zu rück]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako

Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 27
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 10:15 pm

Miwako sah verschwommen eine Person, aber schloss die Augen sofort. Sie wollte nurnoch schlafen, obwohl ihr Instinkt sagte, dass sie das eigentlich nicht tuen sollte.


[tod XD]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast



Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City EmptySo Jan 25, 2009 10:27 pm

Der Fuchs sah seltsam vertraut aus. Zu vertraut für des Menschen Geschmack.

"Bei den Ersten, Miwako!"

Schnell nahm er die Füchsin entgegen. Dann schüttelte er sie hefitk.

"Miwako! Bleibe Wach! Schnell, bitte, legt noch mehr Holz in das Feuer, und danach schließt den Eingang mit einigen der Steinen. Aber nicht zu viel, sonst ersticken wir."

Gar währenddessen zog schnell sein Handtuch* aus dem Rucksack, und wickelte die Füchsin darin ein. Er bewegte es, versuchte sie zu trocknen. Dann öffnete er sein Hemd, und steckte das Tier darunter, so dass sie (immer noch im Handtuch) an seine blanke Brust gedrückt wurde, und ihr Kopf aus seinem Kragen schaute.
Wieder mit freien Händen holte er einen Hölzernen Becher hervor, füllte ihn mit Wasser und ließ etwas aus einem kleinen Beutel hineinfallen. Schnell verbreitete sich ein angenehmer Duft im Raum, erfrischend, der in der Nase prickelte und Müdigkeit verscheuchte.
Der Jäger bließ einige Male über den Tee, dann versuchte er ihn der Fähe einzuflößen.


*Douglas Adams lässt Grüßen


[versucht sie zu retten]


Zuletzt von HEX der Dunkle am So Jan 25, 2009 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Außerhalb Cold City Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City Empty

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb Cold City
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Schneelandschaft-
Gehe zu: