-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Außerhalb Cold City - Seite 4 T1-110 Außerhalb Cold City - Seite 4 T1-210 Außerhalb Cold City - Seite 4 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Außerhalb Cold City - Seite 4 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 4 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 4 Vote_rcap 
Black Hope
Außerhalb Cold City - Seite 4 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 4 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 4 Vote_rcap 
Miwako
Außerhalb Cold City - Seite 4 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 4 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 4 Vote_rcap 
Mystique
Außerhalb Cold City - Seite 4 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 4 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 4 Vote_rcap 
Fenrir
Außerhalb Cold City - Seite 4 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 4 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 4 Vote_rcap 
Shuri
Außerhalb Cold City - Seite 4 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 4 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 4 Vote_rcap 
Amaya
Außerhalb Cold City - Seite 4 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 4 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 4 Vote_rcap 
Blue
Außerhalb Cold City - Seite 4 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 4 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 4 Vote_rcap 
Alice
Außerhalb Cold City - Seite 4 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 4 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 4 Vote_rcap 
Kanji
Außerhalb Cold City - Seite 4 Vote_lcapAußerhalb Cold City - Seite 4 Voting_barAußerhalb Cold City - Seite 4 Vote_rcap 

 

 Außerhalb Cold City

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyMo Jan 26, 2009 9:40 pm

Miwa lachte. Alice wehende Mähne kizelte ihr im Gesicht und sie wurde im trab durchgeschüttelt, sodass ihr lachen seltsam klang. Nach einigen Minuten konnte sie sich nicht mehr halten und purzelte in den schnee. Dort lachte sie ersteinmal weiter, solange bis ihr Kleid aufweichte, dann stand sie auf nahm die Tarnung wieder ab und schüttelte sich Kräftig durch.
Anschließend lief sie Alice tollend hinterher. Dabei musste sie riesen Sätze machen, weil sie immer im Schnee verschwand so klein war sie.


[tollt mit alice]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyMo Jan 26, 2009 10:19 pm

Lachend lief sie vor Miwa weg. Machte dann aber kehrt und stieß Miwa an ihrem Hinterteil an, sodass sie mit ihrer Schnauze im Schnee steckte.

"Steht dir."

Lachte sie.

[spielt mit]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyMo Jan 26, 2009 10:30 pm

In der Höhle hatte Garjouan inzwischen das Feuer so weit angefacht, dass er eine Pfanne daraufstellen konnte. Er holte ein Glas aus seinem Rucksack, schraubte es auf und tat ein Batzen des Fettes*, das er darin hatte, in die Pfanne, wo es langsam schmolz. Dann griff er erneut in den Rucksack und brachte eine Konservendose hervor. Er öffnete sie und stellte sie ins Feuer. Bald breitete sich der Geruch nach warmen Kidney-Bohnen in der Höhle aus, zusammen mit dem Frischen Fladenbrotes, dass er in der Pfanne backte. Er stapelte es in einer Holzschüssel, ließ etwas fett abtropfen (dass er wieder in die Pfanne goss) und legte einige Streifen Fleisch in die Pfanne.
Ab und an sah er nach, ob das Teewasser heiß genug war.



[macht frühstück]


*Falls ihr euch fragt: Ein Mischung aus Fett, Talg, Schmalz und Knochenmark, also mehr oder weniger die "Reste" seiner Beute
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyMo Jan 26, 2009 10:39 pm

(ich weiß XD)

Miwako zog den Jopf wieder aus dem Schne und pauschte wieder die Backen.
Sie tarnte sich wieder formte einen Schneeball und warf ihn alice direkt in ihr langes schwarzes gesicht. Dann streckte sie ihr die Zunge raus und folgte ihrer Nase richtung Essen.


[wirt alice einen schneebal ins gesicht]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyMo Jan 26, 2009 10:50 pm

Sie folgte Miwa nicht. Sie schloss die Augen und genoss die Ruhe, ein kleiner Windhauch wehte ihre Mähne nach hinten und ein leichtes Lächeln umspielte Ihre Lippen. Sie würde warten bis Gar sie ruft, sie genoss gerade einfach das Gefühl frei zu sein.

[steht]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyMo Jan 26, 2009 11:00 pm

Garjouan drehte erneut das Brot und das Fleisch, dann füllte er das inzwischen heiße Teewasser in zwei Becher. Davor standen, bereit zum Verzehr, zwei Holzschalen (eigentlich Teller mit hohem Rand) mit Fleisch, Brot und Bohnen. Besteck lag keines bereit. Gar trank sein Tee aus dem Topf, den er zum Schmelzen des Tees benutzt hatte - anscheinend fehlte es ihm an ausreichend Geschirr. Das schien ihn aber nicht zu stören.
Als Miwako die Höhle betrat, sage er zu ihr:

"Hole doch bitte Alice, und sage ihr, das Frühstück sei soweit."


[serviert frühstück]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyMo Jan 26, 2009 11:05 pm

Miwako machte auf dem Absatz kehrt und sprintete Alice entgegen.
Eine Weile umgreiste sie sie nur, dann meinte sie frech Aufwachen es gibt essen und TEE als sie sich erneut umwandt spritze etwas schnee an Alice langen Beinen hoch.


[ruft alice]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyMo Jan 26, 2009 11:09 pm

Sie nickte dankbar und ging ihr in ihrer Tarnung nach. In der Höhle setzte sie sich wieder auf eins der Felle. Dann sah sie Gar fragend an.

"Könnte ich euch begleiten?"

fragte sie etwas schüchtern und spielte an einer ihrer Haarsträhnen.

[fragt]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyMo Jan 26, 2009 11:17 pm

"Ich weiss nicht, was ihr euch davon versprecht. Aber ich kann euch nicht davon abhalten, im Gegenteil, wahrscheinlich wäre etwas Gesellschaft sehr angenehm. Aber ich muss euch warnen: Ich reise schnell und mit wenig Rast. Und nicht zum Spass. Ich habe kein festes Ziel und ungefährlich wird ist es auch nicht. Aber das habt ihr gestern ja am eigenen Leib gespürt."
Während er das gesagt hat, hat er nicht aufgesehen, sondern in seinen Topf mit Tee geschaut. Er trank einen Schluck, dann zeigte er auf den Teller:
"Bitte, esst."


[Redet]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyMo Jan 26, 2009 11:22 pm

Miwa ließ sich nicht zweimal bitten.
Jedenfalls sicherer als mit Wölfen zu reisen nuschelte sie mit Bohnen im maul

Dabei dachte sie daran was passiert war, als sie dem Polizisten nicht sagen wollte, das sie sich in der Stadt mit einigen Wölfen aufhielt.
Aber nun wanderten ihre Gedanken ungewollt zu Amaya die ihr immer drohte die Zunge abzubeissen, wenn miwa sie ihr rausstreckte.
Sie verzog kurz ihr Gesicht. Die Bohnen waren nicht so ihr Ding, doch sie fraß sie.


[nuschelt]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyMo Jan 26, 2009 11:28 pm

Sie grinste breit.

"Ich bin nicht so zierlich wie ich aussehe."

Dann wandte sie ihren Blick zu Miwako.

"Habe respekt vor Wölfen, sie sind die Entstehung der Quileute, so heißt es zumindest in den alten Legenden."

Dann nahm sie sich Bohnen zwischen die Finger und shob sie sich in den Mund. Sie war es gewohnt mit den Fingern zu essen.

[isst]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyMo Jan 26, 2009 11:41 pm

Gar tat es in etwa Alice gleich. Auch er aß mit den Fingern, nutzte aber ab und an das Brot um es in die Konservendose zu tauchen. Von dort "trank" er auch die Bohnen.

"Das habe ich nie behauptet. Aber ich möchte nur klarmachen, es wird keine einfache Reise, und vermutlich werdet ihr enttäuscht."

Er nahm einen weiteren Bissen des Fleisches und tauchte sein Brot in das Fett in der Pfanne:

"Der Wolf gilt meinen Leuten als Stammvater."

Das man sagt, seine Familie hätte Wolfsblut in den Adern, dass verschwieg er besser.


[isst und redet]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyMo Jan 26, 2009 11:57 pm

Miwa fraß alles aus ihrer Schüssel auf und trank den Tee. Dann wurde sie plötzlich schläfrig und Musste gähnen. Sie legte sich hin und bettete ihren Kopf auf den Vorderpfoten.
Im einschlafen murmelte sie leise Vielleicht finde ich unterwegs ja endlich ein zuhause...

und schon war sie so tief eingeschlafen, das man sich fast fragen könnte ob Füchse Winterschlaf halten, aber nur fast

[pennt ein]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyDi Jan 27, 2009 12:01 am

Sie sah Miwa liebevoll an.

"So ein kleines Ding und schon so viel durchgemacht."

Dann sah sie zu Gar.

"Wenn du auf mir reiten willst sag bescheid, ich könnte auch dein Gepäck tragen wenn du willst."

Sie legte das Geschirr beiseite und sah gar an.

[sagt]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyDi Jan 27, 2009 12:14 am

Der Mensch hob die Füchsin am kragen hoch und sah sie an.

"Sie? Wahrscheinlich. Sie ist zäher als sie aussieht."

er setzte sie vorsichtig wieder ab. Er selbst war immer noch am essen. Ab und an nahm er einen Schluck Tee.
Als er ihr Angebot hörte, warf er einen Blick aus der Höhle.

"Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte noch nicht daran gedacht. Aber bei diesem hohen und lockeren Schnee ist es nicht ratsam. Ihr werdet genug Schwierigkeiten haben, nicht einzusinken."


[redt]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyDi Jan 27, 2009 12:20 am

Sie nickte.

"Es wäre für mich kein Problem das Gepäck zu tragen wirklich."

Noch einmal sah sie zu Miwa.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyDi Jan 27, 2009 12:24 am

"Nun, wenn ihr wollt, dann könnt ihr das gerne tun. Mir würde es das vorankommen sicher erleichtern. Wahrscheinlich wäre es noch besser, ihr würdet sie hier tragen."

Dabei nickt er in Richtung Miwako


[redet]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyDi Jan 27, 2009 12:28 am



"Oke kann ich machen. Wenn ein Schneesturm aufzieht und wir im offenen Gelände sind solltest du mir einen Strick um den Hals binden damit wir uns nicht verlieren."

mit ihren gelben Augen musterte sie Gar.

[redet]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyDi Jan 27, 2009 12:33 am

Der Jäger lächelte. Kein unübliches Verfahren, und keins das ihm nicht geläufig wäre. Aber er hatte nicht vor, sich länger als nötig in dieser sturmgeplagten Gegend aufzuhalten. Weiter im Süden, selbst wenn es noch im Eis wäre, wären Schneestürme leicht vorherzusagen und früh genug Schutz zu suchen kein schweren Unterfangen.

"Ihr kennt euch aus, im Eis?"


[redet]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyDi Jan 27, 2009 12:36 am

Sie zuckte mir den Schultern.

"Nur etwas von der Reise hierher, da wo ich herkomme ist nur im Winter Schnee und Eis. Dort gibt es auch noch viele Wiesen."

Sie sah zum Ausgang wo der Schnee still lag und alles friedlich schien.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyDi Jan 27, 2009 12:42 am

"Ähnlich zu meinem."

Er schwenkte etwas seinen Tee

"die Winter sind hart. Sehr hart sogar. Die Sommer sind kurz, Frühling und Herbst kaum festzustellen. Der Boden ist die meiste Zeit gefroren."

Er nimmt einen Schluck, schüttet dann den Rest über das Feuer, so dass es mit einem Zischen verdampft.

"Wir sollten aufbrechen. Gebt mir die Teller und Becher, ich mache sie sauber."


[erzählt]
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyDi Jan 27, 2009 5:50 pm

Sofort reichte sie ihm die Teller rüber und sah ihn dann an.

"Man merkt das du nicht von hier kommst."

Dann stand sie auf und reichte Gar ebenfalls eines der Felle.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyDi Jan 27, 2009 6:11 pm

"Ich komme von nirgends."

meint der Jäger nur. Das Fell lehnt er ab, denn er geht erst einmal in den Schnee und "wäscht" die Teller und Becher darin


[beginnt, die teller zu waschen]


Zuletzt von HEX der Dunkle am Di Jan 27, 2009 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice
wild darkness
wild darkness
Alice


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.01.09

Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyDi Jan 27, 2009 6:22 pm

Das Fell legte sie beiseite und sag Gar nach.

'Von nirgendwo?'

Kurz überlegte sie.

'Also sieht er nichts als seinen Herkunftsort an?'

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 EmptyDi Jan 27, 2009 6:27 pm

Gar kommt zurück in die Höhle und legt Teller und Becher auf einen Stapel. dann nimmt er sich die Pfanne und den Topf und geht damit wieder zurück, um diese sauberzu machen.

[wäscht Pfanne und Topf]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb Cold City   Außerhalb Cold City - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb Cold City
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Path of cold Mountain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Schneelandschaft-
Gehe zu: