-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Garjouans Bau - Seite 16 T1-110 Garjouans Bau - Seite 16 T1-210 Garjouans Bau - Seite 16 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Garjouans Bau - Seite 16 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 16 Voting_barGarjouans Bau - Seite 16 Vote_rcap 
Black Hope
Garjouans Bau - Seite 16 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 16 Voting_barGarjouans Bau - Seite 16 Vote_rcap 
Miwako
Garjouans Bau - Seite 16 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 16 Voting_barGarjouans Bau - Seite 16 Vote_rcap 
Mystique
Garjouans Bau - Seite 16 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 16 Voting_barGarjouans Bau - Seite 16 Vote_rcap 
Fenrir
Garjouans Bau - Seite 16 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 16 Voting_barGarjouans Bau - Seite 16 Vote_rcap 
Shuri
Garjouans Bau - Seite 16 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 16 Voting_barGarjouans Bau - Seite 16 Vote_rcap 
Amaya
Garjouans Bau - Seite 16 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 16 Voting_barGarjouans Bau - Seite 16 Vote_rcap 
Blue
Garjouans Bau - Seite 16 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 16 Voting_barGarjouans Bau - Seite 16 Vote_rcap 
Alice
Garjouans Bau - Seite 16 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 16 Voting_barGarjouans Bau - Seite 16 Vote_rcap 
Kanji
Garjouans Bau - Seite 16 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 16 Voting_barGarjouans Bau - Seite 16 Vote_rcap 

 

 Garjouans Bau

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 16 EmptyMi Jan 21, 2009 8:47 pm

Shitashii überlegte kurz.

Hmm glaube nicht, habe jedenfalls keine gesehen.


[überlegt/antwortet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 16 EmptyMi Jan 21, 2009 8:50 pm

Er seufzte.

"Dann müssen wir wohl zu mir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 16 EmptyMi Jan 21, 2009 8:53 pm

Hmm, alleine....

Sie dachte kurz nach rief zu Miwa.
Kommst du auch mit?


[fragt miwa]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 16 EmptyMi Jan 21, 2009 8:58 pm

Miwa warf shitashii einen verstohlenen blick zu.
Ich will euch nicht bei irgendetwas stören. meinte sie während sie an der hauswand lehnte Ihr könnt doch auch alleine gehen... ich glaube für mich ist es zeit abschied zu nehmen dachte sie bei sich und sah durch den Regen in die Ferne


[antwortet]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 16 EmptyMi Jan 21, 2009 9:03 pm

Er musste laut lachen.

"Komm schon KLeine bei was sollst du uns schon stören? Sie lässt mich ja nicht ran."

Wieder lachte er laut ehe er weitersprach.

"KOmm mit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 16 EmptyMi Jan 21, 2009 9:07 pm

Shitashii wurde rot und tappste einfach die straße entlang damit man es ihr nicht ansah.

Awww also wirklich.....


[tappst straße entlang]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 16 EmptyMi Jan 21, 2009 9:14 pm

Miwa sah Shitashii nach und meinte dabei Nein ich denke, es ist besser wenn ihr ohne mich geht. sie würde ihnen nicht sagen, das sie verschwinden wollte, sie mochte keine Abschiede, aber da dies womöglich bald eintreffen würde, zog sie es vor vorher zu gehen

[lehnt dankend ab]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 16 EmptyMi Jan 21, 2009 9:20 pm

Er nickte und sah dann zu Shitashii.

"Es ist gar nicht soweit weg von hier, aber du solltest dich tarnen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 16 EmptyMi Jan 21, 2009 9:23 pm

Sie tappste immer noch vorne weg und schüttelte den Kopf.
Sie wollte nicht das jeder sah das sie rot angelaufen war.

Wenn es nicht weit ist lauf ich so....

sagte sie leicht stotternd.
Shitashii hatte große mühe ihre beherrschung aufrecht zu erhalten und das bemerkte man auch, wenn man sie sah.

[läuft weiter]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 16 EmptyMi Jan 21, 2009 9:26 pm

miwa lächelte shitashii nach, dann schloß sie für einen Moment ihre Augen.
sie seuftzte leise und öffnete die Augen dann wieder.
sie beobachtete die beiden, bis sie nicht mehr zu sehen sein würden


[seuftzt]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 16 EmptyMi Jan 21, 2009 10:06 pm

Er lachte.

"Sorry ich wollte dich nicht aus dem Konzept bringen."

Er dachte nach.

"Komm es ist besser sich zu tarnen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 16 EmptyMi Jan 21, 2009 10:09 pm

Shitashii hatte keine lust dazu.

Hmm lass des ma meine sorge sein.

An einer Kreuzung blieb sie stehen und fragte: wo lang?

[fragt]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 16 EmptyMi Jan 21, 2009 10:41 pm

Als die beiden aus miwakos blickfeld verschwanden, verließ die Füchsin diesen Ort.
Nun wo man ihre Witterung nicht aufnehmen konnte.
Schweren Herzens lief sie in die entgegengesetzte richtung von Tashii und Car und flüsterte leise "lebt wohl.


[verschwindet]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 16 EmptyDo Jan 22, 2009 2:00 pm

Ungesehen von allen drei stand Garjouan in einer Ruine einige hundert Meter weit entfernt. Er stütze sich auf seinen Speer, die Kapuze hatte er zum Schutz vor dem Regen in sein Gesicht gezogen. Er beobachtete die Szene Wort- und Gedankenlos. Der Regen tropfte von seiner Kapuze, als er den Blick hob. Hoch über ihnen schimmerte die Kuppel, die diese Stadt vor der erbarmungslosen Kälte schütze, die sie umgab. Die Lichter der Stadt spiegelten sich in ihr, verliehen ihr ein rötlichen Schein. Es war etwa Mitternacht, und in einigen Stunden würde die Sonne aufgehen.
Der Jäger drehte sich um und sprang von der Ruine. Viel Zeit blieb ihm nicht mehr.


[Beobachtet den Abschied]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garjouans Bau - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Garjouans Bau
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: