-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Garjouans Bau T1-110 Garjouans Bau T1-210 Garjouans Bau T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Garjouans Bau Vote_lcapGarjouans Bau Voting_barGarjouans Bau Vote_rcap 
Black Hope
Garjouans Bau Vote_lcapGarjouans Bau Voting_barGarjouans Bau Vote_rcap 
Miwako
Garjouans Bau Vote_lcapGarjouans Bau Voting_barGarjouans Bau Vote_rcap 
Mystique
Garjouans Bau Vote_lcapGarjouans Bau Voting_barGarjouans Bau Vote_rcap 
Fenrir
Garjouans Bau Vote_lcapGarjouans Bau Voting_barGarjouans Bau Vote_rcap 
Shuri
Garjouans Bau Vote_lcapGarjouans Bau Voting_barGarjouans Bau Vote_rcap 
Amaya
Garjouans Bau Vote_lcapGarjouans Bau Voting_barGarjouans Bau Vote_rcap 
Blue
Garjouans Bau Vote_lcapGarjouans Bau Voting_barGarjouans Bau Vote_rcap 
Alice
Garjouans Bau Vote_lcapGarjouans Bau Voting_barGarjouans Bau Vote_rcap 
Kanji
Garjouans Bau Vote_lcapGarjouans Bau Voting_barGarjouans Bau Vote_rcap 

 

 Garjouans Bau

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 5:43 am

Garjouans Bau Garsba11
(c) Daichi & Moonlight of Darkness-Team, sowie Ersteller des Bildes



Die Treppe, die die drei Fähen hinabgingen, gehörte zu einem alten, halb eingefallenen Gebäude, wie sie in dieser Gegend ausschließlich vorkamen. Was genau es einmal gewesen sein mochte, war in der Dunkelheit nicht zu erkennen. Die Drei konnten nur ausmachen, dass es wohl einmal ein größeres Areal gewesen sein musste, und dass es auf ihrer Seite mehrere Stockwerte gehabt hatte.
Die Treppe ist ziemlich schmal und rutschig, und als alle drei sicher unten angekommen waren, standen sie vor einer schweren, seltsamerweise intakten, Stahltüre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 4:57 pm

Shitashii saß immer noch vor der zuen Tür und schaute Amaya an, als diese den Raum betrat.

Wie siehst du denn aus?
Wollte Shitashii sagen, tat es allerdings nicht.

Warum ich hier sitze? Aus jucks und tollerei halt.

Sagte sie als antwort auf die eben gestellte frage.


[sitzt weiterhin auf dem sessel/redet]
Nach oben Nach unten
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 7:15 pm

Skeptisch hob sie eine Augenbraue.

"Ich verstehe."

Anscheinend war hinter der Tür nichts schönes zu sehen. Sie nahm ihre Wolfsgestalt an und legte sich auf den Boden. Bettete ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten und schloß die Augen.

[legt sich hin]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 7:23 pm

Hmm, komisch hab erwartet sie würde mehr nachfragen.

Shitashii beobachtete amaya aus den Augenwinkeln, behielt vorsichtshalber aber alles im Blick, ganz wohl war ihr hier nämlich nicht zumute.

Dabei verfiel sie aber wieder in ihren gedanken.



[denkt nach/beobachtet alles]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 7:34 pm

miwako zog sich in eine Ecke zurück und rollte sich ein
ihr war langweilig, wusste aber nicht was sie tun sollte
Sie hörte wie maya wieder aus dem Zimmer kam und shitashii etwas fragte
Sie scheinen endlich ihre streitlust von vorhin abgelegt zu haben
sie schloss die Augen und entspannte sich, schlief aber nicht



[liegt in einer Ecke]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 7:40 pm

Sie driftete in das Land der Träume ab, sie träumte.

Träumte von shitashii, Miwa und Gar, wie sie alle zusammen auf einer Wiese lagen. Gar streichelte Miwa gedankenverloren durch das Fell und Miwa genoss es sichtlich. Shitashii schnupperte hier und da an einer Blume. Alles war in Ordnung also erhob sie sich und ging in die Stadt, doch als sie zurück kam fand si die drei blutübertstömt und tot wieder. Das konnte nicht sein es spiegelte in etwa das nach was damals mit ihrem Rudel geschah.

Langsam stahl sich eine Träne aus den geschlossenen Augen von Amaya

[träumt]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 7:45 pm

Shitashii beobachtete amaya und sah das sie träumte und das sie ein bisschen weinte.

Komisch... aus ihr wird man nicht schlau, was ich allerdings sagen kann ist das diese fröhlichkeit die sie an den Tag legt nicht echt ist.
Sie musste lächeln.
Irgendwie erinnert sie mich an Kanáshi sie war genauso.

Nach einer weile sah sie zu Miwa rüber, die inzwischen in einer ecke lag.

Sag mal...
Wieso bist du eigentlich mit diesem Menschen umhergezogen?


Dies sagte Shitashii mit ihrem, inzwischen ausdruckslosen gesicht.
Sie hat für sich entschieden erstmal nicht so offen ihre emotionen zu zeigen.
Sicher ist sicher...


[redet mit miwa]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 7:55 pm

"Er hat mich anfanges eher gegen meinen Willen im nacken gepackt und mich mitgenommen, weil er vor der Polizei floh...

ich war ziemlich ausgehungert, weil es mir zu wider war aus mülltonnen zu fressen, da kam er mir ehrlich gesagt ganz gelegen und ich würde nicht mehr gefahrlaufen von einem hund, wolf oder andrem menschen angefallen und getötet zu werden"

Sie betrachtete Shitashiis gesicht einen augenblick, dann sah auch sie einmal zur schlafenden Amaya

Wir haben alles so unsere Erfahrung über die Menschen... aber das gibt uns nicht das Recht über alle gleich zu urteilen


[antwortet/schaut zu amaya]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 7:59 pm

Schnell ruckte sie aus ihrem schlaf auf. Die Ohren gespitzt und die Augen weit geöffnet. Ihre Atmung ging schnell. Und sie spürte wie ihr Herz an den Brustkorb schlug.

Das Ende des Traumes war der schwarze Panther von damals. Wie er sie an die Hand nahm und mit auf das Schiff schleifte und ihr sagte sie solle ihm vetrauen.

Ihr Blick war starr auf einen Punkt an der Decke gegenüber gerichtet.

"Kanji."

[wacht auf]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 8:04 pm

Sie war etwas überrascht von Miwas antwort.
Komisch sah gar nicht so aus als sei sie ungern mit ihm zusammen.
Hmm naja für mich bleibt Mensch ist Mensch.


Durch das plötzliche erwachen Amayas wurde Shitashii aus ihren gedanken gänge gerissen, sie riss den Kopf zu der Wölfin um und schaute sie an.


[schaut amaya an]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 8:11 pm

"Wer ist denn Kanji?" fragte Miwako, die erschrocken zusammengezuckt war
Sie betrachtete Die Fähe etwas besorgt, sie stellte ihre Ohren auf

Scheint ein ziemlich fieser Traum gewesen zu sein, ich würde verstehen, wenn sie auf meine Frage nicht antwortet

ihr blick schweifte kurz zu shitashii um zu sehen wie sie reagierte, dann aber wieder zu Amaya


[fragt/besorgt]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 8:14 pm

Irritiert sah sie zu Miwa, dann lächelte sie. Ihr Maske ja das Lächeln war nur eine Maske, sie Lächelte schon lange nicht mehr ehrlich.

"Ein alter Freund."

Sagte sie an Miwa gewandt.

[antwortet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 8:22 pm

Shitashii sah mittlerweile wieder desinteressiert weg und fing an zu dösen.
Die Glut die im Kamin war wurde langsam schwächer.

Hmm es Dämmert zwar inzwischen bestimmt, aber glaub es is besser wenn die Glut nicht ausgeht.
Shitashii sah sich um.
In diesem Raum ist kein Feuerholz.

Sie stand auf und ging in den vorraum und suchte dort nach Holz was man verbrennen konnte.


[sucht nach Feuerholz]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 8:29 pm

Ein alter Freund also...
Shitashii war aufgestanden und schien etwas zu suchen
es störte Miwa nicht weiter und sie rollte sich wieder gemütlich ein, wobei ihre Schnauze hinter ihrem Buschigen Schwanz verschwand
nach kurzem schnaufen war sie wieder still un schloss entspannt die Augen


[entspannt sich]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 8:34 pm

Kurz überlegte sie dann stand sie auf und ging zu Miwa.

"Darf ich?" fragte sie und deutete mit ihren Kopf auf den Platz neben sie.

[frgat]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 8:56 pm

Enttäuscht ging Shitashii wieder in den Raum mit dem Kamin.

Tz wie sinnlos kein Feuerholz hier zu haben.

Sie schaute sich um und überlegte was man nehmen könnte.
Sie sah die 2 Holzstühle.
Hmm ich könnt ja einen von denen nehmen, is dann seine schuld schließlich will ich, wollen wir, nicht erfrieren.

Sie ging auf den rechten der zwei Holzstühlen zu und machte kleinholz aus ihm.


[schaut sich um/zerkleinert den rechten Holzstuhl]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 9:01 pm

Miwa nickte Amaya zu, das neben ihr Platz nehmen durfte
dabei beobachtete sie wie Shitashii aus dem Voraum zurückkam und sich immernoch suchend umsah.
Als sie auf einen der Stühle zuging begriff sie es

Der arme Stuhl dachte sie, Das wird Gar nicht gefallen befürchte ich

und schon war er in seine Einzelteile zerlegt


[nickt Amaya zu/ betet für den stuhl]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 9:05 pm

Aufmerksam beonachtete sie Shitashii und kicherte dann leise.

"gar hat uns hierrein gelassen damit wir in Sicherheit sind und nicht die Wohnung zerlegen."

brachte sie stockend hervor. Das was sich ihr gerade bot war einfach nur witzig. Es sa super aus wie Shitashii energisch den Stuhl zerlegte.
Dann blickte sie wieder zu Miwa und rolte sich neben ihr zusammen. Ihr Gesicht lag am Rücken von ihr und sie schloß die Augen. So war es früher in ihrem Rudel üblich, nähe zueinander haben.

[lacht]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 9:21 pm

Nachdem sie den Stuhl zerlegt hatte, ging sie zum Kamin um das Feuer wieder zu entfachen.
Was ihr nach einigen Minuten auch gelang. Sie legte einen teil des Holzen hinein und den anderen in etwas entfernung ab.

So nun wirds warm bleiben und hell.

Shitashii sah zu miwa und amaya.
Die schlafen gleich ein...

Shitashii ging in Wolfsgestalt zu dem Sessel und rollte sich auf ihm zusammen.
Den Kopf legte sie dabei auf die Lehne, um das Feuer zu betrachten.


[liegt in Wolfgestalt auf dem sessel und schaut ins Kaminfeuer]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 9:31 pm

Bin mal gespannt wie Gar reagieren wird, wenn er sieht, was Shitashii mit seinem Stuhl gemacht hat
Miwako lächelte in sich hinein
sie schloss erneut ihre Augen und schnaufte
diese friedliche Stille und das knistern im Kamin wirkte beruhigend auf sie ein
Sie wollte nicht schlafen, weil sie Gars ankunft nicht verpassen wollte, so blieb sie einfach nur entspannt liegen und dachte über eineiges nach

[wartet]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 9:34 pm

Kurz hob sie wieder ihren Kopf und sah zu Shitashii.

"Shitashii, willst du...auch herkommen?"

Ein leises gähnen verließ ihre lippen.

[stellt frage]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 9:38 pm

Shitashii sah kurz zu amaya, bewegte dabei aber nur ihre augen nicht den kopf.

Nein danke, ich bleib lieber hier.
Shitashii wollte möglichst abstand haben, warum genau wusste sie allerdings selber nicht.
Den geruch den sie vorhin vernommen hatte erinnerte sie so stark
an Thornsdale als sie es verlassen hatte, dass sie kaum von der Tür weichen wollte.


[antwortet/schaut weiterhi zum Feuer]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 9:46 pm

Miwa zuckte mit den Ohren
Wenn sie nicht will, kann man nichts machen
sie öffnete wieder die augen und betrachtete den Raum und sie fand, das es seltsam aussah, wenn shitashii wie ein Hund die Tür bewachte, dabei aber auf einem Sessel lag
Shitashiis Augen funkelten, weil sie das Feuer im Kamin spiegelten
Miwas Blick wanderte nun auch zum Kamin.
Die flammen tanzten hin und her
es schien ihr als wollten sie miwa zum schlafen animieren
und tatsächlich wurde sie etwas schläfrig


[betrachtet das Feuer im Kamin]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 9:49 pm

Grinsend beobachtete sie Miwa von unten und flüsterte ihr dann leise etwas zu.

' Du kannst ruhig schlafen, ich wecke dich wenn Gar kommt.'

sagte sie führsorglich.

[redet mit miwa]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau EmptyFr Jan 09, 2009 9:51 pm

(--> coming from: Straßen)
Langsam ging Gar durch die Dunkelheit. Er kannte sich aus. Der Süden der Stadt war verlassen und niemand sah ihn. Er selbst kannte den Weg allerdings auswendig.
Seine Wunden machten ihm immer schwerer zu schaffen und er wusste, dass er sie bald desinfizieren und verbinden, wenn nicht sogar nähen musste.
Mühevoll schloss er die äußere erst auf, und dann wieder zu. Dann ging er auf die innere Türe zu. Kurz bevor er den Schlüssel einsteckte, dachte er sich, es wäre höflicher, erst zu klopfen. Nicht dass er die Fähen erschreckte. Oder in einem unpassenden Moment erwischte.
Dann zuckte er aber mit den Schultern. Sollten sie sich doch erschrecken. Er steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch und öffnete die Türe.


[Öffnet Türe und tritt ein]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garjouans Bau Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau Empty

Nach oben Nach unten
 
Garjouans Bau
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: