-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Garjouans Bau - Seite 2 T1-110 Garjouans Bau - Seite 2 T1-210 Garjouans Bau - Seite 2 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Garjouans Bau - Seite 2 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 2 Voting_barGarjouans Bau - Seite 2 Vote_rcap 
Black Hope
Garjouans Bau - Seite 2 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 2 Voting_barGarjouans Bau - Seite 2 Vote_rcap 
Miwako
Garjouans Bau - Seite 2 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 2 Voting_barGarjouans Bau - Seite 2 Vote_rcap 
Mystique
Garjouans Bau - Seite 2 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 2 Voting_barGarjouans Bau - Seite 2 Vote_rcap 
Fenrir
Garjouans Bau - Seite 2 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 2 Voting_barGarjouans Bau - Seite 2 Vote_rcap 
Shuri
Garjouans Bau - Seite 2 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 2 Voting_barGarjouans Bau - Seite 2 Vote_rcap 
Amaya
Garjouans Bau - Seite 2 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 2 Voting_barGarjouans Bau - Seite 2 Vote_rcap 
Blue
Garjouans Bau - Seite 2 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 2 Voting_barGarjouans Bau - Seite 2 Vote_rcap 
Alice
Garjouans Bau - Seite 2 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 2 Voting_barGarjouans Bau - Seite 2 Vote_rcap 
Kanji
Garjouans Bau - Seite 2 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 2 Voting_barGarjouans Bau - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Garjouans Bau

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 9:57 pm

schons als sie hörte wie jemand den schlüssel ins Schloss steckte sprang miwa auf und rannte zur Tür

Als Gar sie von aussen öffnete sprang sie freudig an ihm hoch ohne seinen verletzungen zu nahe zu kommen


[freut sich]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 10:03 pm

Shitashii schaute Miwa nach als sie zur Tür rannte.
Sie hatte schon gewusst das Gar es war, seine witterung veriet ihn.

Hmm anscheinend hat er nicht das gefunden was er gesucht hatte.

Sie nahm ihre umgebung kaum noch wahr, legte ihren Kopf wieder auf die Lehne und starrte ins Feuer.

[bemerkt Gars ankunft/schaut wieder ins feuer]
Nach oben Nach unten
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 10:07 pm

Als Miwa losrannte erhob sie sich benfalls und nahm ihre Menschengestalt an und ging zu Gar.

"Du hast die kräuter nicht benutzt."

Eine feststellung, denn Gar roch immernoch sehr stark nach Blut.
Dann musste sie grinsen.

"Tut mir Leid aber uns war kalt und wir fanden kein Holz, also haben wir einen deiner Stühle benutzt."

Damit zeigte sie in die Richtung wo einst der Stuhl stand.

[spricht]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 10:19 pm

Garjouan macht erst einmal einen Schritt zurück, als Miwako ihn so anspringt. Dann lächelt er aber und fährt ihr kurz über den Kopf.
Er tritt ein, verschließt die Türe und legt seinen Speer weg. Erst dann antwortet er Amaya, während er ihr das Päckchen mit ihren Kräutern in die Hand drückt und sie erstaunt ansieht:

"Ich sagte doch, Ich komme zurecht. Und was hast du mit deinem Kleid gemacht?"

Wo sie die neuen Sachen her hatte, konnte er sich schon denken. Dann sah er sich die Überreste des Stuhls an. Er schüttelte den Kopf. Was für eine Verschwendung!

"Schau mal."

Er ging zu einer großen Truhe neben dem Kamin und öffnete sie. Sie war bis oben hin voll mit Brennholz. Dann ging er weiter, auf Shitashii zu.

"Lass mich durch."


[Tritt ein und geht im Raum umher]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 10:26 pm

Miwa folgte Gar, bis er in den ihr unheimlichen Raum wollte
Da hielt sie an und setzte sich

Was will er denn da?
Sie beobachtete ihn und Shitashiis reaktion


[sitzt da]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 10:33 pm

Shitashii schaute ihn misstrauisch an, sprang dann jedoch vom sessel.

Sie ging richtung Kamin, immer noch in ihrer Wolfsgestalt.
Er weis das ich ein Wolf bin, bleib ich lieber so in der Form bin ich
schneller und wendiger falls es von nöten wird.

Sie setzte sich aufrecht vor dem Kamin und beobachtete Gar.


[sitzt vorm Kamin/beobachtet Gars verhalten]
Nach oben Nach unten
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 10:37 pm

Etwas enttäuscht sah Amaya in ihr Hand, wo das Taschentuch lag. Dann kam ihr der beißende Geruch von Tod in die Nase und sie sah ensetzt zu der Tür in dir Gar ging.

'Wie in einem Schlachthaus!' knurrte sie im Gedanken.

Sie drehte sich weg und legte ihr Hand um Mund und Nase.

[dreht sich weg]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 10:50 pm

Gar schob den Sessel beiseite und öffnete die Türe. Er trat ein und mit einem lauten klack füllte sich der Raum mit blendend weisem Neonlicht. Gar beachtet das aber nicht und ging zu einem der Schränke. Er öffnete ihn und nahm einige Dinge daraus. Er legte sie auf den Tisch.
Die Türe hatte er nicht geschlossen, aber sie war auf etwa die Hälfte zugeschwungen. Aus dem Hauptraum konnte man sehen, wie er sich langsam auszog, erst den Ober- dann den Unterkörper, so weit, dass seine Wunden frei lagen, und die provisorischen Verbände abnahm. Dann begann er, sich fachgerecht zu verarzten. Dabei ist er so konzentriert, dass er die anderen nicht beachtet.
Der Geruch nach Blut wird etwas stärker, als dem Mensch seine Kleider ablegt, der beißende Duft des Todes verflüchtigt sich dafür aber .



[Beginnt, sich zu behandlen]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 10:56 pm

MIwa wendete sich ab und floh vor dem geruch ins zimmer in dem Amaya zu vor war
sie versteckte sich in einem der Schränke und kauerte sich dort in eine ecke, so sah sie aus wei eine russische Fellmütze

Warum muss ich depp immer gleich die Flucht ergreifen, selbst wenn keine Gefahr droht? beschimpfte sie sich in gedanken selbst

[gut getarnt im kleiderschrank]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 11:00 pm

Shitashii beobachtete Miwas und Amayas reaktionen.
Sie schloss kurz die Augen, öffnete sie aber auch gleich wieder.

Shitashii saß weiterhin schweigend vor dem Kamin,
sie wirkte schon fast wie eine Statue so wie sie dasaß.


[sitzt schweigend vorm Kamin]
Nach oben Nach unten
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 11:11 pm

Als sie den starkken Geruch von Blut roch ging sie zum Eingang des Zimmer , in dem Gar seine wunden versorgte.

"Das sieht nicht gut aus."

Sie senkte den kopf.

"Ich gehe schnell zu Miwa schaun." Mit diesen Wortenging sie auch schon ins andere Zimmer und öffnete dem Schrank in dem die kleine sich zusammengerollt hatte.

"Du kannst rauskommen, es ist alles in Ordnung uns passiert hier schon nichts." flüsterte sie ihr zu und streichelte das Ohr.

'Jedenfalls hoffe ich das.'
Sie hatte gerade selbst so ihre Zweifel, wollte es Miwa aber nicht merken lassen.

[geht zu Miwa]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 11:19 pm

Gar hatte von dem alles nichts mitbekommen. Er war weiterhin damit beschäftigt, seine Wunden zu reinigen, desinfizieren und die Blutungen zu stillen.

[Verbindet sich]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 11:29 pm

Das ohr welches von Amaya gestreichelt wurde begann zu zucken

"Ich finde es hier aber gemütlich" meinte sie

ICh komm erst raus wenn die tür dahinten zu, der sessel davor und shitashii wieder auf dem sessel ist.

"Kannst mir hier drinne aber gerne Gesellschaft leisten"


[sieht Amaya skeptisch an]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 11:37 pm

Shitashii wusste nicht recht was sie tun sollte.
Hmm er is in diesem Raum, die aneren 2 in dem anderen Raum.
Also hab nun 3 möglichkeiten. Nein. 4 Ich kann in den Raum gehen
wo Gar ist, zu den anderen 2, hier sitzen bleiben oder verschwinden.


Sie überlegte hin und her. Am ende entschloss sie sich für die 3. variante.
Ging allerdings etwas weiter vom Kamin weg, da es ihr langsam zu warm wurde.
Sie rollt sich mitten im Raum zusammen beoabachtete aber weiterhin schweigend die geschehnisse. So wie es ihr Vater immer gesagt hatte. Bleib wachsam auch wenn du dich entspannst, schläfst oder träumst. Ja das hatte er immer gesagt.

Sie musste unweigerlich schmunzeln.


[liegt zusammengerollt in der mitte des Raumes]
Nach oben Nach unten
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 11:43 pm

Sie nahm ihre Wolfsgestalt an und legte sich zu Miwa in den Schrank.

"Bist du müde?"

Fragte sie um die Stille zu durchbrechen.
Irgendwie kam sie sich vor wie eine kleine Welpe, damals hatte sie sich auch immer in der Höhle versteckt wenn es nur nach Problemen roch, genau wie ihre Schwester.

[geht in Schrank]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 11:51 pm

Gar zog mit einem fetsen Ruck den letzten Verband fest, dann zog er sich wieder an. Er belastet sein Bein und nickt zufrieden. Auch sein Arm kann er auch wieder so gut wie perfekt bewegen. Er räumt sein Verbandsmaterial weg, dann verlässt er den Raum, löscht das Licht und schließt die Türe. Er sieht sich um.

"Wo sind die anderen?"

fragt er Shitashii


[Kommt ins Kaminzimmer]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptyFr Jan 09, 2009 11:57 pm

Miwa lag zusammen mit Amaya eingerollt im Schrank
Es amüsierte sie, das Amaya ihr tatsächlich Gesellschafft leistete
"Nein ich bin nicht Müde, es erinnert mich nur etwas ab Mamas Bau
das trockene Laub dot drinne war zwar nicht so weich wie die kleider hier aber gemütlich" antwortete Miwa und legt ihren Kopf auf Amayas Rücken


[antwortet/erzählt]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptySa Jan 10, 2009 12:01 am

Shitashii schaute Gar mit ihren eisblauen augen an.

Sie sind da drinne.

Deutete bei diesen Worten mit ihren Schwanz in den anderen Raum.
Frag mich aber nicht was die zwei da anstellen. Entweder durchwühlen sie deinen Kleiderschrank oder schlafen iwo in einer ecke.

[schaut Gar an/redet]
Nach oben Nach unten
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptySa Jan 10, 2009 12:04 am

Es war ein bisschen wie früher.
Amaya zog einen Hut aus den Kleiderberg und setzte ihn Miwa auf den Kopf. Lachte dabei laut los, denn die Mütze war babyblaub mit einer Ente drauf.
Sie lachte noch eine Weile bis sie sich wieder beruhigte.

[setzt miwa mütze auf]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptySa Jan 10, 2009 12:19 am

"Gut. Hast du Hunger? Ich will noch etwas zu essen machen."

Er warf einen Blick auf eine große Pendeluhr, die an einer der Wände stand. Sie zeigte 21.45 Uhr.

Genug Zeit.

Er ging wieder zur Türe und hing sein Anorak an einen Kleiderständer. Dann bewegte er sich ins hintere, rechte Eck des Raumes (von der Eingangstüre aus gesehen). Dort stand eine Anrichte und er öffnete eine der Schubladen. Er zog ein großes Fleischermesser hervor.

"Ich werde mir etwas braten. Willst du auch etwas oder lieber rohes Fleisch?"

Er ging wieder in Richtung seines Arbeitsraumes während er auf Shitashiis Antwort wartete. Bevor er ihn betrat, blieb er kurz stehen, sprang dann in den Raum. Er hielt vor einem alten Plattenspieler an. Er drückte einen Knopf, und die Platte begann sich zu drehen. Die Nadel setzte auf und nach ein paar Sekunden fing ein altes Lied an zu spielen. Garjouan reduzierte die Lautstärke ein gutes Stück, dann ging er mit einem Lächeln im Gesicht in sein Arbeitsraum. Nach diesem ersten Lied kam, wieder mit etwas Abstand, gleich das Zweite.


[Macht Musik und geht in sein Arbeitsraum]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptySa Jan 10, 2009 12:25 am

"HEy lass das Maya" mit ihre Pfote streifte sie sich die Mütze wieder vom kopf,
dann stellte sie die ohren auf, als sie plötzlich musik und das wort Essen vernahm
sie hob ihren kopf, legte ihn dann jedoch wieder auf amayas rücken und wartete ab


[lauscht der musik]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptySa Jan 10, 2009 12:29 am

Nein danke, ich brauch nichts.

Dies tat sie tatsächlich nicht.
Sie musste unwillkürlich an den Marder und den See denken.
Hmm wies ihm wohl geht?

Shitashii entspannte sich langsam, schaute ins Feuer und lauschte der Musik.


[ schaut ins Feuer/lauscht der Musik]
Nach oben Nach unten
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptySa Jan 10, 2009 12:33 am

Komm mit!"

Sie verwandelte sich in einen Menschen und nahm Miwa auf den Arm um mit ihr ins Kaminzimmer zu klaufen. hier hörte man die Musik viel Besser.

"Wir tanzen!"

Sie wartete das Miwa sich in einen Menschen verwandelte.

"Gar kannst du dann gleich mit ihr tanzen?"

Ihre Stimme war voller Freude.

[nimmt Miwa mit]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptySa Jan 10, 2009 12:41 am

Gar kam gerade mit einem großen Stück Fleisch aus seinem Arbeitsraum. Er machte das Licht aus und schloss erneut die Türe. Er ging durch den Raum zum Kamin, nahm den Topf beiseite und einen Spieß zur Hand, den er in das Fleisch stach und es über das Feuer hing. Dabei sagte er:

"Das kann Ich..."

er sah sich um. Viel Platz würden sie nicht haben, aber es würde schon irgendwie gehen.



[Setzt den Braten auf]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 EmptySa Jan 10, 2009 12:45 am

miwa mimmt ihre Tarnung an und tanzt mit maya
als sie daran dachte gleich mit Gar zu tanzen wurde ihr mulmig

Wird schon schief gehen
Miwa sah maya an und jammerte leise "Ich kann das nicht"



[leicht verzweifelt]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gesponserte Inhalte





Garjouans Bau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Garjouans Bau
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: