-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Schneelandschaft - Seite 2 T1-110 Schneelandschaft - Seite 2 T1-210 Schneelandschaft - Seite 2 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Schneelandschaft - Seite 2 Vote_lcapSchneelandschaft - Seite 2 Voting_barSchneelandschaft - Seite 2 Vote_rcap 
Black Hope
Schneelandschaft - Seite 2 Vote_lcapSchneelandschaft - Seite 2 Voting_barSchneelandschaft - Seite 2 Vote_rcap 
Miwako
Schneelandschaft - Seite 2 Vote_lcapSchneelandschaft - Seite 2 Voting_barSchneelandschaft - Seite 2 Vote_rcap 
Mystique
Schneelandschaft - Seite 2 Vote_lcapSchneelandschaft - Seite 2 Voting_barSchneelandschaft - Seite 2 Vote_rcap 
Fenrir
Schneelandschaft - Seite 2 Vote_lcapSchneelandschaft - Seite 2 Voting_barSchneelandschaft - Seite 2 Vote_rcap 
Shuri
Schneelandschaft - Seite 2 Vote_lcapSchneelandschaft - Seite 2 Voting_barSchneelandschaft - Seite 2 Vote_rcap 
Amaya
Schneelandschaft - Seite 2 Vote_lcapSchneelandschaft - Seite 2 Voting_barSchneelandschaft - Seite 2 Vote_rcap 
Blue
Schneelandschaft - Seite 2 Vote_lcapSchneelandschaft - Seite 2 Voting_barSchneelandschaft - Seite 2 Vote_rcap 
Alice
Schneelandschaft - Seite 2 Vote_lcapSchneelandschaft - Seite 2 Voting_barSchneelandschaft - Seite 2 Vote_rcap 
Kanji
Schneelandschaft - Seite 2 Vote_lcapSchneelandschaft - Seite 2 Voting_barSchneelandschaft - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Schneelandschaft

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mystique
Schattenkind
Schattenkind
Mystique


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 30
Ort : Somewhere over the Rainbow
Anmeldedatum : 14.10.08

Schneelandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schneelandschaft   Schneelandschaft - Seite 2 EmptySo Okt 19, 2008 11:26 pm

Mystique schaute Fenrir traurig an und lief schnell nach vorne zu Kiba. Was habe ich ihr denn getan, dass sie einfach weg geht?, schoss es ihr durch den Kopf. Sie lief auf Kibas anderer Seite weiter. Mystique zerbracht sich den Kopf darüber, was sie denn nur falschen gesagt oder getan hatte. Sie schaute traurig zu Fenrir herüber und schaute sogleich wieder weg. Mytsie seufzte. Still schweigend und den Blick zu Boden, ging sie neben den beiden anderen her.
Nach oben Nach unten
Fenrir
Schattenläufer
Schattenläufer
Fenrir


Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.09.08

Schneelandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schneelandschaft   Schneelandschaft - Seite 2 EmptySo Okt 19, 2008 11:54 pm

Fenrir spürte Mystiques Blick auf sich, aber sie brachte es nicht über sich, der Wölfin zu erklären, warum sie sich mit einem Mal so abweisend verhielt. Sie wusste es selber auch nicht so recht, wenn sie ehrlich war. Vielleicht hatten Mystiques Worte in ihr einfach nur unangenehme Erinnerungen geweckt, die sie nicht haben wollte. Fenrir vergrub ihre Hände in den Manteltaschen und warf sich die Haare aus dem Gesicht. Und hoffte, dass sie die Stadt schnell erreichen würden.
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Schneelandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schneelandschaft   Schneelandschaft - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2008 4:40 pm

Kiba hatte die ganze Zeit dem Gespräch von Fenrir und Mystique gelauscht, jedoch nichts gesagt. Über seine Vergangenheit wollte er nicht sprechen, erlicher weise erinnerte er sich kaum noch daran. Dann darüber war er froh denn er fand, besser gar keine Erinnerungen als solche, die einen immer wieder mit dem Gefühl der Trauer erfüllen. Er schüttelte sich ein weiteres Mal sodass der Schnee von seinem Rücken viel. Er hasste das zu tun, doch noch mehr hasste er kalten Schnee auf seinem Rücken.
Sie waren schon ganz nah an Cold City, er konnte es riechen. Der Geruch von Menschen, solchen, die Wölfe jagten. Kein guter Geruch, dachte er, doch da gehen wir hin.
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Fenrir
Schattenläufer
Schattenläufer
Fenrir


Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.09.08

Schneelandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schneelandschaft   Schneelandschaft - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2008 7:11 pm

Fenir blickte vom Boden auf. Die ganze Zeit über war sie mit gesenktem Kopf gelaufen, und nun, nach mehreren Stunden, neigte sich der Tag dem Ende zu und die Kuppel der Stadt war mit einem Mal viel größer geworden. Nur noch ein, zwei Kilometer trennten die Wölfe von ihr, aber schon war der Geruch nach Menschen überwältigend. Die Wölfin blickte kurz zur Seite, aber Mystique schien in Gedanken vertieft, also ließ Fenrir sie in Ruhe.
Nach wenigen Minuten hatten sie die Kuppel schließlich erreicht. Durch einen der zahllosen Eingänge am Fuß des gewölbten Daches betraten sie ihr Inneres und passierten die Pfote unbemerkt. Die Wächter fragten nicht einmal nach Papieren, so kamen sie ungehindert durch. Schließlich fanden sich unerwartet in einer wohligen Wärme wieder, die zugleich von allen möglichen Gerüchen nur so waberte. Die Wölfe schauten sich um und standen mitten in einem Chaos aus Menschenmassen, Lärm und verfallenen Gebäuden, über denen ein feiner, aschegrauer Gestank lag.
Nach oben Nach unten
Mystique
Schattenkind
Schattenkind
Mystique


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 30
Ort : Somewhere over the Rainbow
Anmeldedatum : 14.10.08

Schneelandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schneelandschaft   Schneelandschaft - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2008 10:15 pm

Mystique wusste nicht, was sie falsch gemacht hatte. Sie schaute auf und merkte, dass sie die Stadt beinahe erreicht hatten. Mystie schaute Fenrir an und fragte: "Habe ich etwas falsches gesagt?" Die Wölfin starrte wieder auf die Kuppel, wohl wissend, dass Fenrir ihr warscheinlich nicht antworten würde. Mystie seufzte: "Was immer ich falsch gemacht hab, es tut mir leid." Mystie schaute Kiba an, der sich schon die ganze Zeit nicht mehr zu Wort gemeldet hat.
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Schneelandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schneelandschaft   Schneelandschaft - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2008 4:14 pm

Kiba lief Fenrir nach, schaute kurz zu Mystique um sie aufzufordern, ihnen zu folgen. "Aber nehm deine menschliche Gestalt an, Mystique.", sagte er zu ihr. Dann lief er in Richtung eines Schotterweges, der in Richtung Cold City führte. Sie waren schon ziemlich nah, der Geruch von Rauch, Menschen und Dreck lag in der Luft. Warscheinlich war ihr nächstes Ziel eine Art Industriestadt. Außer das es dort viele Labore und Forscher gab, zudem eine sehr gute Polizei wusste Kiba nichts über die Stadt. Er betrat sie nur mit großem Wiederstreben, doch er tat es.--> So, jetzt gehts in der Stadt weiter xD

---> Außerdem hätt ich noch ne Frage. Da ihr mit mir im Moment reist, seit ihr in meinem Rudel?
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Mystique
Schattenkind
Schattenkind
Mystique


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 30
Ort : Somewhere over the Rainbow
Anmeldedatum : 14.10.08

Schneelandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schneelandschaft   Schneelandschaft - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2008 4:46 pm

Mystique schaute Kiba an. "Ich bin doch schon lange in Menschengestallt." Mystie schaute in die Stadt hinein. Es war schmutzig dort. Die Luft war so stickig, dass Mystie meinte sie müsse gleich ersticken. Sie hustete. Mystie schaute Fenrir nochmals an und zuckte mit den Schultern.

TBC: Die Stadt/Straßen

(ooc: Ich bin in keinem Rudel... Noch nie gewesen...)
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Schneelandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schneelandschaft   Schneelandschaft - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2008 5:32 pm

Ich wollt nur kurz drauf aufmerksam machen das du jetzt bei Cold City ---> die Stadt schreiben musst Smile Ist aber nicht schlimm, schreibt dann ab jetzt einfach dort weiter
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Schneelandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schneelandschaft   Schneelandschaft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneelandschaft
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Schneelandschaft-
Gehe zu: