-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Garjouans Bau - Seite 7 T1-110 Garjouans Bau - Seite 7 T1-210 Garjouans Bau - Seite 7 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Garjouans Bau - Seite 7 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 7 Voting_barGarjouans Bau - Seite 7 Vote_rcap 
Black Hope
Garjouans Bau - Seite 7 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 7 Voting_barGarjouans Bau - Seite 7 Vote_rcap 
Miwako
Garjouans Bau - Seite 7 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 7 Voting_barGarjouans Bau - Seite 7 Vote_rcap 
Mystique
Garjouans Bau - Seite 7 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 7 Voting_barGarjouans Bau - Seite 7 Vote_rcap 
Fenrir
Garjouans Bau - Seite 7 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 7 Voting_barGarjouans Bau - Seite 7 Vote_rcap 
Shuri
Garjouans Bau - Seite 7 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 7 Voting_barGarjouans Bau - Seite 7 Vote_rcap 
Amaya
Garjouans Bau - Seite 7 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 7 Voting_barGarjouans Bau - Seite 7 Vote_rcap 
Blue
Garjouans Bau - Seite 7 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 7 Voting_barGarjouans Bau - Seite 7 Vote_rcap 
Alice
Garjouans Bau - Seite 7 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 7 Voting_barGarjouans Bau - Seite 7 Vote_rcap 
Kanji
Garjouans Bau - Seite 7 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 7 Voting_barGarjouans Bau - Seite 7 Vote_rcap 

 

 Garjouans Bau

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 2:19 am

"Okay" miwako nahm wieder ihre menschliche gestallt an und ging zum kamin
vorsichtig drehte sie den braten ein stück weiter
doch hingegen Gars Warnung verbrannte sie sich doch etwas und gab ein flüchtiges "heiss"
von sich
eine dicke krokodilsträne zierte ihre Augen als sie sich instinktiv an der kleinen wunden fläche leckte und sich wieder Gar zuwendete


[verbrennt sich]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 2:26 am

Gar schüttelt nur den Kopf.

"Ich hab dich ja gewarnt. Drüben, " mit einem Kopfnicken zeigt er zu dem anderen Raum, "gibt's kaltes Wasser. Halte die Stelle drunter, wenn es zu sehr schmerzt. Das schaffst du hoffentlich, ohne dir weh zu tun, oder soll ich dir helfen?"

Etwas Spott schwingt mit, als er das sagt.


[Redet]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 2:43 am

Bei Gars spöttischem unterton rollte miwa eine träne über die wange,
sie setzte sich prompt in richtung des kamins auf den boden und schenkte Gar keine beachtung mehr

Gemein... dachte sie sich und wischte ihre träne weg



[beleidigt]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 2:50 am

Gar lacht in sich hinein, als er Miwakos Reaktion sieht. Er beugt sich vor und stubbst si eleicht mit seinem Fuß an.

[stubbst Miwako]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 2:58 am

miwako stand auf ging einen meter weiter und hockte sich wieder hin, so dass Gar sie auf diese weise nicht mehr anstubbsen konnt
sie pauschte ihre backen auf was genauso seltsam aussah wie ein eichhörnchen mit nüssen im mund, setzte sich diesmal jedoch so, das sie Gar aus dem Blickwinkel heraus beobachten konnte


[pauscht die backen ^^]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 3:01 am

Garjouan lacht, lehnt sich zurück und bläst einen Schwall Rauch in ihre Richtung. Dann nimmt er einen weiteren Schluck Tee.

[Sitzt]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 3:07 am

Miwakos ohren stellten sich nach hinten, weil Gar anfing zu lachen
kurz daruf bekam sie eine ladung pfeifenrauch in die nase
erst hüstelte sie und dann folgte ein kleines kaum wahrnehmbares niesen
menno
miwa drehte sich zu Gar um und sah ihn gekränkt an mit noch immer aufgepauschten backen

[niest/dreht sich um]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 3:14 am

Gar, ganz gegen seine Art, streckt ihr lachend die Zunge heraus. Vielleicht lag es daran, dass ihr verhalten so herrlich komisch war, oder dass es ihn an zu Hause erinnerte... auf jeden fall findet er es lustig.

[ärgert Miwako]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 3:19 am

Miwa musste plötzlich lachen und pustete ihm dabei die luft aus ihren Backen ins gesicht
sie drollte sich vor lachen auf dem boden und blieb dann auf dem Rücken liegen
lachte aber weiter
Gars ausdruck während er seine zunge raustreckte war zu komisch


[lacht]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 3:24 am

Der Mensch lächelt nur, als sie sich so auf dem Boden herum rollt. Er nimmt noch einen Zug von seiner Pfeife und lehnt sich zurück.

[lehnt sich zurück]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 3:41 am

miwa rollte sich auf ihre seite und machte tiefe luftzüge als sie fertig war mit lachen, sie begann zu hecheln und hatte einen Krampf im Zwerchfell, die tränen die ihr vor lachen gekommen waren, waren auch nicht zu übersehen
sie nahm ihre menschliche gestalt an, setzte sich auf und hielt noch etwas keuchend ihren bauch

"autsch" ^^'


[hält ihren bauch]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 3:48 am

"Na, meine Hübsche, alles in Ordnung?"

fragte, Gar und nahm noch einen Schluck Tee.


[redet]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 3:56 am

"mir zwickt etwas im Bauch" murmelte sie zaghaft

Er benimmt sich so anders als sonst... nagut ich kenne ihn ja gerade einmal wenige stunden
aber er ist grade irgendwie seltsam, als ich vor dem doofen kater angst hatte hat er mich nich beruhigt so wie anfangs bei Amaya oder gehe ich ihm schon auf die nerven ??
Wär es besser wenn ich verschwinde? Ich will aber nicht.... einfach abwarten was demnächst noch passiert...Ja genau das amche ich


[antwortet/denkt]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 4:07 am

"Willst du vielelicht etwas trinken?"

fragt er, während er eine Braue hebt.


[fragt etwas]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 4:16 am

"gern" gab miwa eine knappe antwort und zwang sich wieder ruhig zu atmen auch wenn der drang zu keuchen nicht so schnell nachgab
oh mann dieses stechen hatte ich bis jetz nur, wenn ich grerannt bin bis ich fast zusammenbrach und kaum luft bekam


[antwortet/denkt]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 4:21 am

"Steh erstmal auf, streck die Arme hoch und atme durch."

Gar stand auf und ging in seine Küche, holte ein Glas und Milch, goss es ein und brachte es Miwako.

"Hier, und jetzt langsam trinken."


[Holt ein Glas Milch]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 4:28 am

miwako tat was Gar von ihr verlangte, dann nahm sie das glas entgecken und trank es langsam aus
"puh...jetz gehts mir besser" lächelte sie mit einem milchbart

und wohin nun mit dem glas ?


[trinkt/denkt]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 4:32 am

Gar nickt und setzte sich wieder auf seinen Sessel. Für Miwakos Glas war genug Platz - es standen mehr als genug Tische, Regale und sonstige Flächen rum, auf die man es abstellen könnte. Eigentlich war der ganze Raum ziemlich unaufgeräumt.


[Setzt sich wieder]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMo Jan 12, 2009 4:55 am

Miwako stellte ihr glas irgendwo ab, nahm wieder normale gestalt an und rollte sich neben Gar auf dem boden ein während sie auf eine Reaktion von amaya wartete

[wartet]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyDi Jan 13, 2009 8:53 pm

Shitashii hat alles halbwegs beobachtet und überlegte nun wie sie als welpe war.

Hmm sie is fast wie ich und meine Geschwister als wir klein waren. Mama hatte es schon irgendwie schwer und Kasu und Farlin reagierten meist wie Gar wenn wir spielend ankamen.
Es ist fast wie früher im Rudel...


Sie musste sich eingestehen das sie sich seit langem einigermaßen wie zuhause fühlte und merkte dabei gar nicht wie sie von ihrer Tarngestalt in ihre wirkliche wechselte und einschlief.
Dabei wirkte sie fast wie ein schwarzes Kissen das auf dem Sessel lag.

[schläft ein]
Nach oben Nach unten
Kanji
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Kanji


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.01.09

Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyDi Jan 13, 2009 10:05 pm

Er boabachtete alles eher beilaufig. Betrachtete dann die Wölfin auf dem Sessel und ließ den Blick weiter durch den Raum schweifen.


[sieht sich um]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMi Jan 14, 2009 11:07 pm

Ruhig betrachtete er noch einmal den Zettel und das Foto was dabei lag.

'Suche den Panther, sein Name ist Kanji, er ist böse und eine Gefahr. Wenn du ihn umbringst erwartet dich hoher Lohn.'

Er stand vor der Treppe die ins Dunkel führte und fuhr sich seufzend durch die Haare.

"Naja sehr viel Mühe seine Spur zu verstecken hat er sich ja nicht gegeben." nuschelte er leise und trat in die Dunkelheit.
Langsam tastete er sich an der Wand lang, bis keine Stufe mehr vor ihm war. Seine Augen gewöhnten sich schnell an die Dunkelheit und so erkannte er auch die riesige Tür vor sich.

Kurz ruckelte er dran, nichts geschah.
Er schlug mit seinen Fäusten gegen, nichts geschah. Er war genervt und nun ist er soweit gegangen um vor einer verschlossenen Tür zu stehen? Nein, danke!
Er trat gegen, zog sein Schwert aus der Scheide und ließ es kurz über das kalte Metal gleiten, was ein ekliges Geräusch von sich gab.

"WAS SOLL DENN DIE SCHEIßE!", brüllte er laut.

Er steckte sein Schwert wieder zurück, legte eine Hand an den Schwertknauf und lehnte sich an die Wand die gegenüber der Tür war.

[flucht/wartet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMi Jan 14, 2009 11:45 pm

Shitashiis ohren zuckten leicht bei dem leisen dumpfen der stahltür.

Hmm ist da schon wieder jemand?

Sie ging unauffällig in den Vorraum und schloss die Tür hinter sich.
Sie stellte sich, nun wieder in ihrer Menschengestallt an die Tür und fragte:

Wer ist da?


[schleicht sich aus dem Kaminzimmer/steht vor der Tür]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMi Jan 14, 2009 11:51 pm

Als eine Frauenstimme leise durch die Tür drang, zuckte er zusammen.

'Eine Frau? Kanji wird doch wohl nicht....!'

"Angelo vendicatore." sagte er mit freundlicher Stimme.

[antwortet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 EmptyMi Jan 14, 2009 11:55 pm

Hmm Angelo Vendicatore, hab ich noch nie gehört aber sicher is der nicht hier um Kaffee zu trinken...

Shitashii überlegte kurz fragte dann aber: Was willst du hier? Es ist niemand da außer mir.

Sie klang überzeugend, das hatte sie bereits früh gelernt auf ihren reisen, das es manchmal einfach besser ist eine lüge gekonnt auszusprechen damit sie glaubwürdig scheint.


[fragt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garjouans Bau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Garjouans Bau
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: