-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Café de la Rose/Straße T1-110 Café de la Rose/Straße T1-210 Café de la Rose/Straße T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Café de la Rose/Straße Vote_lcapCafé de la Rose/Straße Voting_barCafé de la Rose/Straße Vote_rcap 
Black Hope
Café de la Rose/Straße Vote_lcapCafé de la Rose/Straße Voting_barCafé de la Rose/Straße Vote_rcap 
Miwako
Café de la Rose/Straße Vote_lcapCafé de la Rose/Straße Voting_barCafé de la Rose/Straße Vote_rcap 
Mystique
Café de la Rose/Straße Vote_lcapCafé de la Rose/Straße Voting_barCafé de la Rose/Straße Vote_rcap 
Fenrir
Café de la Rose/Straße Vote_lcapCafé de la Rose/Straße Voting_barCafé de la Rose/Straße Vote_rcap 
Shuri
Café de la Rose/Straße Vote_lcapCafé de la Rose/Straße Voting_barCafé de la Rose/Straße Vote_rcap 
Amaya
Café de la Rose/Straße Vote_lcapCafé de la Rose/Straße Voting_barCafé de la Rose/Straße Vote_rcap 
Blue
Café de la Rose/Straße Vote_lcapCafé de la Rose/Straße Voting_barCafé de la Rose/Straße Vote_rcap 
Alice
Café de la Rose/Straße Vote_lcapCafé de la Rose/Straße Voting_barCafé de la Rose/Straße Vote_rcap 
Kanji
Café de la Rose/Straße Vote_lcapCafé de la Rose/Straße Voting_barCafé de la Rose/Straße Vote_rcap 

 

 Café de la Rose/Straße

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 12:52 am

Shitashii lies sich einfach mitziehn.
Sie sah sich in dem laden um.

Hmm sieht nicht schlecht aus hier. Aber komisch find ich ihn schon.
Warum ist er mit mir weggegangen, wenn er wusste das Kanji da unten ist?


Während sie so nachdachte musterte sie ihrem gegenüber.


[mustert Angelo/schweigt]


Zuletzt von Shitashii am Do Jan 15, 2009 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 12:55 am

Die Bedienung kam mit der Bestellung zu ihrem Tisch und stellte die Getränke ab.

Cartore rückte den Milchkaffee von seinem Gegenüber zu ihr.

"Sag mal.....wie heißt du eigentlich?" er schmunzelte, bevor er an seinem Kaffee nippte.

[fragt]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 12:59 am

Mein Name ist Shitashii.
Achja eh ich es vergesse, danke für den Milchkaffee.


Shitashii musste schmunzeln als sie das sagte.
Sie musste sich eingestehn das sie ziemlich neugierig war, was Angelo anging.

[antwortet/trinkt Milchkaffee]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 1:02 am

Er erwiederte das Lächeln freundlich, ehe ihn die Stimme des Wirtes aus den Gedanken riss.

"Auf die übliche Rechnung kleiner?"

Er sah auf.

"Ja, du weißt du kriegst es wieder." Der Wirt nickte und lachte herzhaft.

Er sah wieder zu Shitashii.

"freundliche Menschen, heutzutage echt eine seltenheit. Achja wenn du fragen hast frag ruhig."

Er grinste wieder.

[redet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 1:06 am

Um ehrlich zu sein hab ich nur eine Frage.
Mich würde interessieren weshalb du in dieser Stadt bist.


Shitashii schaute während sie fragte aus dem Fenster.

[redet/sieht hinaus]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 1:09 am

"mmmh...Ich kam hierher, als jemand starb und seitdem wohne ich hier. Ich arbeite hier als Killer. Damit verdiene ich mein Geld. Ein eigentlichen Grund hier zu sein gibt es nicht, ich würde jederzeit gehen."

Er lächelte sie an.

"Und du? Wenn ich fragen darf?"

[redet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 1:12 am

Hmm weis nicht, bin irgendwie in dieser Stadt gelandet aber lange bleiben möchte ich eigentlich nicht. Man könnte es als durchreise bezeichnen.
Du arbeitest als Killer? Also bist du Jäger?


Shitashii sah vom Fenster nun wieder zu Angelo.


[schaut Angelo an/redet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 1:23 am

"Naja ich würde es wirklich nicht jagen nennen."

Er blickte ihr direkt in die Augen, als könne er etwas darin erkennen.

"Darf ich bitten?" fragte er als er die Musik hört und reicht ihr die Hand. Vorher legt er jedoch die Jacke ab, sodass er nun Oberkörper frei vor ihr steht.

[bittet um tanz]

(lied: http://de.youtube.com/watch?v=pPi20PiDXU0 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 1:34 am

Shitashii war sprachlos für kurze Zeit, sie wollte nicht Tanzen.
Sie mochte es überhaupt nicht. Doch sie konnte ihn ja nich da so stehen lassen die Leute
schauten schon...

Oh nein nicht schon wieder tanzen... Was nur los mit den Leuten aus dieser Stadt immer wollen sie tanzen.

Shitashii denkte fieberhaft nach, wie sie aus der Tanznummer raus kam.


[denkt fieberhaft nach]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 1:36 am

Er lacht kurz auf. Nahm einfach ihre Hand und zog sie auf die Beine. Er beugte sich vor zu ihrem Ohr.

"Ich führe. Einfach die Beine bewegen, ich denke das du tanzen kannst oder?"

Dann sah er ihr wieder in die Augen.

[redet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 1:43 am

Ich werd der tanzerei wohl nie entkommen.
Sie musste innerlich wieder seuftzen hatte nun aber keine wahl und tanzte einfach mit ihm.

Naja ein bisschen.
Antwortete Shitashii auf seine Frage.


[antwortet und tanzt]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 1:46 am

Er tanzte mit ihr und war eigentlich sehr froh das das bis jetzt nicht in Gewalt ausartete.
Als das Lied beendet war gab er ihr noch einen Handkuss und ging mit Shitashii zurück zum Tisch.

"So, warum darf ich nicht zu dem Kater?" fragte er grinsend.

"Etwa deine große Liebe?" ein kurzes aber sehr freundliches Lachen entkam seiner Kehle.

[redet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 1:50 am

Ja klar und hab 3 Eichhörnchen als kinder?! Er ist eh nicht mehr dort.

Naja zumindest hoff ich das.
Shitashii war sich nicht sicher, aber sie hoffte das einer der anderen die Nachricht gefunden hatte und sie nun nicht mehr dort waren.

Warum willst ihm eigentlich an den Pelz, der ist doch eh nichts wert.


[redet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 1:55 am

Er grinste.

"Ich will nicht seinen Pelz. Ich will seinen Kopf." fast schon bedrohlich sprach er das aus.

Die Kellnerin kam zum Tisch gerannt und beugte sich zu Cartore vor um ihm etwas zuzuflüstern. Mit jedem Wotr wurde sien Blick ernster. Dann verschwand sie wieder.

Er stand auf zog sich seine Jacke an und machte sien Schwert am Gürtel fest.

"Tut mir Leid, aber es sieht so aus als müsste ich dort jetzt ehrlich rein."

Er beugte sich vor und blieb milimeter vor ihrem Gesicht stehen. Mit einem leisen klacken öffnete sich die Kette und er nahm den Schlüssel.

"Es tut mir wirklich Leid."

Er legte die Kette auf den Tisch und rannte aus dem Kaffee. Jetzt war alles nur noch sache deer Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 1:58 am

Sie rannte ihm hinterher, allerdings in Wolfgestalt.
Nach kurzer Zeit hatte sie ihn nicht nur eingeholt sondern auch überholt.

Sie blieb vor ihm stehen und fletschte die zähne. Ihre weißen Fänge und ihre strahlenden eisblauen Augen funkelten im schein der Straßenlampen bedrohlich.

Das tut mir Leid das kann ich nicht zulassen!


[steht zähne gefletscht vor ihm]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 2:00 am

Er grinste.

[b]"Ich will dir nicht wehtun, dazu bist du erstens zu hübsch und zweitens zu nett."

Er nahm Anlauf und sprang über sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 2:04 am

Tz was fällt dem ein mich zu unterschätzen. ER ist ja nur ein Mensch.

Wärend er über sie sprang packte sie mit ihren Fangzähnen sein Bein und zog ihn zurück auf den Boden.

Unterschätz mich nicht du bist nur ein Mensch, habe schon gegen ganz andere gefährlichere Lebewesen gekämpft. Oder hst du angst zu verlieren?



[schnappt Bein und zieht zurück]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 2:07 am

"tze Angst?"

Er zog sein Schwert und ein glatter Schnittt traf die Brust der Wölfin. Diesen Moment nutze er um sienen Fuß zu befreien.

"Ich will dir echt nicht den Kopf abschlage."

Sein grinsen verschwand nicht und schon beinahe liebevoll strich er über ihre verletzung.

"Ich verspreche dir das ich keinem was tun werde ausser ihm."

Dann zog er die Hand weg und stand auf.

Langsam ging er weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 2:13 am

Ein leises knurren war zu hören das langsam in ein tiefes bedrohliches Heulen erklang.

Denkst du ich lass mich von deinem Zahnstocher aufhalten?
Ich habe dir gesagt das ich das nicht zulasse!


Sie rannte in einer irren geschwindigkeit auf ihn zu und riss ihn zu Boden mit der wucht mit der sie auf ihn prallte.
Durch den aufprall flog sein Schwert ein paar meter weiter.
Sie ließ noch während sie zu Boden fielen ihre Fangzähne in seine rechte Schulter schlagen und biss sich fest.
Ihr tat zwar der Schnitt weh, dennoch hat sie gelernt ihr Ziel nie aus den Augen zulassen, sei es zu gewinnen oder sich eine Mahlzeit zu sichern.

[beist sich in die rechte schulter fest]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 2:16 am

Er verzog das Gesicht schmerzhaft und musste dann lachen was noch mehr schmerzen erzeugte.

"Das ist sowas von absurd."

Schnell griff er nach ihrer Wunde und drückte fest zu.

"Du ruinierst meine Jacke kleine!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 2:21 am

Shitashii wollte erst aufjaulen, tadelte sich aber dazu den schmerz auszublenden und ihn eher weiterzuleiten in ihren Kiefer.
Was ihr gelang sie biss noch härter zu.
Langsam schmeckte sie das Blut sie wusste nicht ob es ihres wahr und die wunde tiefer war als sie dachte oder es seins war.

Mit den Fangzähnen noch tief in seiner schulter sagte sie: Mir ist deine Jacke doch egal, du hast keinen Grund zu kämpfen ich schon. Ich werde es nicht zulassen das du ihn seine Hohle Birne abhackst!


[beist kräftiger zu um den Schmerz zu unterdrücken]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 2:26 am

"Mir ist meine Jacke nicht egal. Und ich verdiene durch ihn mein Geld! Und wenn seine Brine so hohl ist merkt er eh nichts!"

Er spürte die warme Flüssigkeit an seiner schulter.

Schnell schlang er seine Arme um sie, hob sie hoch und stand auf. Ging ein Stück und setze sich dann wieder hin. Er war jetzt nah bei seinem Schwert und nahm es in die Hand.

"Deal, lass los. Meine Schulter schmerzt langsam."

Er nahm sein Schwert und bohrte es ihr in die Wunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 2:29 am

Shitashii kniff die Augen zu vor schmerz.
Lies die schulter los, aber nur um die Klinge mit ihren Fängen zu packen und sie zu zerbersten.


[beist in die klinge um sie zu zerbärsten]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 2:30 am

"Komm schon ich will dir echt nicht wehtun."

Damit ließ er die klinge sinken, sollte sie ihn doch zerfleischen wenn sie wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße EmptyDo Jan 15, 2009 2:34 am

Shitashii nahm das schwert und warf es weg. Es schlitterte die komplette straße hinunter so das man es nich mehr sehn konnte.

Er gibt auf?
Sie stand nun leicht Hecheln in angriffsposition vor ihm, immer noch die Zähne gefletscht weil es ihr seltsam vorkam das er einfach aufgab.

[steht vor ihm/fletscht die zähne]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café de la Rose/Straße Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße Empty

Nach oben Nach unten
 
Café de la Rose/Straße
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: