-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Café de la Rose/Straße - Seite 4 T1-110 Café de la Rose/Straße - Seite 4 T1-210 Café de la Rose/Straße - Seite 4 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Café de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_rcap 
Black Hope
Café de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_rcap 
Miwako
Café de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_rcap 
Mystique
Café de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_rcap 
Fenrir
Café de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_rcap 
Shuri
Café de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_rcap 
Amaya
Café de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_rcap 
Blue
Café de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_rcap 
Alice
Café de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_rcap 
Kanji
Café de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 4 Vote_rcap 

 

 Café de la Rose/Straße

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2009 10:09 pm

Shitashii träumte immer noch von Thornsdale nur wurde der
traum langsam zu einem Aptraum der allerdings wahr war.
Sie sah wieder ihre Familie, ihr Rudel Tod auf der Lichtung.
Sie war immernoch in der Bewusslosikeit am Träumen, das wusste sie aber nicht. Für Shitashii kam es real vor und strampelte, bewegte sich hektisch auf Angelos arm. Als würde sie wie damals wegrennen.


[bewegt sich hektisch auf Cartors arm]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Café de la Rose/Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2009 10:28 pm

Miwako strebte weiter in Gars richtung
und lief zielsicher durch die straßen

Bis sie wieder in der ihr etwas vertrauten gegend ankam
sie hatten auch glück durch rückenwind so konnte ihnen kein fremder folgen
Sie witterte ob hier vor kurzem jemand war, aber sie roch nichts, was ihr fremd vorkam

dann blieb sie stehen und schaute zu car und tashii


[bleibt stehen]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2009 10:31 pm

Er schloss seine Arme fester um Shitashii, sodass sie nah an seinem Körper war und nicht so strampeln konnte. Als Miwa anhielt blieb er hinter ihr stehen.

"Was ist?"

Dann sah er sich um. Er durfte sicher nicht in den Unterschlupf von Gar.

"Willst du sie nehmen? Ich warte dann draußen bis es euch besser geht."
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Café de la Rose/Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2009 10:38 pm

"Denkst du etwa ein kleiner Fuchs wie ich kann eine ausgewachsene Wölfin tragen?...BIst du irre?" meinte miwa spöttisch in wirklichkeit war sie jedoch noch immer etwas beleidigt weil shitashii sie zuvor ignoriert hatte
sie ging vor in Gars Versteck, öffnete beide türen und ging dann wieder zurück um sie wieder zu schließen


[geht in gars versteck]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2009 10:40 pm

Er nickte und folgte ihr in das Versteck.

'Ein Jäger, es ist besser wenn ihc mir hier nicht so lange aufhalte.'

"Ich lege sie ab und warte dann draußen ich glaube das ist besser. Wenn etwas ist kannst du ja rauskommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2009 10:45 pm

Shitashii wurde langsam wach und schaute sich irritiert um.
Sie erkannte nicht sofort Gars versteck und wusste auch nicht wer sie festhielt.
Sie nahm an das es der Polizist war und biss in die Hand um so losgelassen zu werden.


[sieht sich irritiert um/beist in Hand]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Café de la Rose/Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2009 10:51 pm

miwako schob ein sofa in nähe des kamins und bedeutete Car shitashii dort abzulegen, bevor sie in ihrem übermut noch auf dem boden landete und eventuell sogar auf ihrer verletzung
"Da Gar schläft kümmerst du dicg um ihre verletzung! Und keine Widerrede!" flüsterte sie car zu und Strich Shitashii kurz sanft über den Kopf
ehe sie ein glas Milch holen ging


[holt milch]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2009 10:55 pm

Er biss die Zähne fest zusammen als Shitashii ihn biss, nickte aber auf Miwakos aussage.

"hey dann hol mir Wasser, außerdem weiß ich nicht ob sie mich beißt wenn ich sie anfasse.

Er musste sie abtasten vielleicht hatte sie sich etwas gebrochen.

Kurz streichelte er sie ehe er Miwa folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2009 10:58 pm

Das streicheln beruhigte sie ein wenig. Shitashii bewegte nun keinen einzigen Muskel, kniff die Augen zusammen und versuchte sich zu erinnern was passiert war.

Was war nur? Ich erinnere mich nicht mehr nur an diesem Polizisten...


[ist Bewegungslos in Cars armen]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Café de la Rose/Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2009 11:03 pm

Miwa brachte auch eine schüssel mit wasser (die schüssel hat sie in Gars Chaos gefunden)
und ein tuch, das sauber aussah
"ich glaub nicht das sies nochmal tut... und wennn doch kannst du ihr zu deiner verteidigung mit dem tuch die schnauze zubinden
sei mal kreativ
" meinte miwa, stellte die schüssel ab und streichelte shitashiie wieder am kopf

"Keine Sorge, wir sind bei Gar...." flüsterte sie sanft in ihr Ohr


[flüstert]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2009 11:10 pm

Vorsichtig fing er an Shitashiis Körper abzutasten.

"Sie hat eine angeprellte Rippe." sagte er nachdem er fertig war.

Er tunkte das Tuch in die Schüssel mit Wasser und wischte damit erstmal die Wunde an der Brust, danach säuberte er es und legte es Shitashii auf die Stirn.

"Sie braucht viel Ruhe. Außerdem hat sie erhöhte Temperatur. Gib ihr das."

Er warf ihr eine kleine Dose mit tabletten zu.

"Es ist besser wenn ich jetzt gehe."

Er wandte sich ab und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2009 11:14 pm

Shitashii entspannte sich nun langsam und wedelte leicht mit dem schwanz hin und her.
Wirklich was mitbekommen tat sie nicht, aber ihr gefiel die kälte die durch das nasse tuch ihre stirn kühlte.


[wedeld leicht zufrieden mit schwanz]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Café de la Rose/Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2009 11:22 pm

"Beweg dich noch einen milimeter aus diesem Raum und du kannst was erleben!"
ihr Blick verfinsterte sich "wenn sie wieder bei sinnen ist hat sie garantiert ein paar fragen an dich" ... ausserdem sollte man das tuch öfter in wasser tränken und ich bin definitiv wasserscheu
sie schob sich an Car vorbei und ging kurz hinaus und wollte sich eine Maus fangen
"Pass auf sie auf" sie rümpfte die nase und ging


[geht raus]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2009 11:31 pm

Verdattert sah er ihr hinterher, grummelte dann etwas und ging zu dem Sofa auf dem Shitashii lag. Vorsichtig hob er ihre Vorderpfoten an und legte diese auf seinen Shoß. Cartore nahm das Tuch mit einer Hand tunkte es ins Wasser und presste es aus, ehe er es wieder auf ihre Stirn legte.

Seine Wunde schmerzte bereits ziemlich und er war müde vom laufen und dem Blutverlust.
Er lehnte sich in die weichen Polster der Couch und schloss die Augen.

Mit der anderen Hand streichelte er gedankenverloren das Fell der Wölfin.

'Ich glaub ich werde alt.' er musste über seinen Gedanken grinsen.

Seine Atmung beruhigte sich, sodass man denken konnte das er shläft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2009 11:36 pm

Shitashii gefiel es das beruhigende streicheln ihres fells zu spüren und dazu noch die kälte.
Langsam kam sie wieder völlig zu sich.

Als sie die Augen öfnete sah sie die Hand in die sie gebissen hatte.

Tut mir Leid. murmelte sie und machte dann die Augen wieder zu um sich auszuruhen.


[redet/ruht sich aus]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café de la Rose/Straße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Café de la Rose/Straße
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: