-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Café de la Rose/Straße - Seite 3 T1-110 Café de la Rose/Straße - Seite 3 T1-210 Café de la Rose/Straße - Seite 3 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Café de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_rcap 
Black Hope
Café de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_rcap 
Miwako
Café de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_rcap 
Mystique
Café de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_rcap 
Fenrir
Café de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_rcap 
Shuri
Café de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_rcap 
Amaya
Café de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_rcap 
Blue
Café de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_rcap 
Alice
Café de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_rcap 
Kanji
Café de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_lcapCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Voting_barCafé de la Rose/Straße - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Café de la Rose/Straße

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 5:57 pm

Auch auf sein Gesicht legte sich ein schiefes Lächeln.

"Ja er kennt das schon. Ich glaube ich schulde Shitashii nicht nur ne Erklärung, sondern auch ne Entschuldigung und nen Milchkaffee."

Er lachte kurz, verzog aber sofort sein Gesicht schmerzhaft.

"Und Kanji du kannst mein Schwret holen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 6:03 pm

Sie überlegte wollte schon gerne wissen was los war.

Ich weis nicht, wie sieht das denn aus vorhin da gewesen und nu wieder in Menschengestalt mit ner großen Wunde...

Geht ihr mal alleine da rein, ich kann gut für mich alleine sorgen.
Es klang nicht so sicher wie sie wollte, aber sie hatte kaum eine wahl.
Im mom muss ich erstmal als Wolf rumlaufen, da heilen die wunden schneller...
Mit einem Wolfslächeln verschwand sie dann in einer der dunklen Sackgassen.


[Verschwindet hinter ihnen in einer Sackgasse]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 6:09 pm

miwa lächelte bitter
"Nichts... mir ist nur etwas wichtiges klar geworden"
sie hielt kurz an und sah amya in die augen
...nämlich das ich leider kein wolf bin wie ihr zwei...
dann ging miwako weiter und tappste unbewusst in shitashiis richtung


[antwortet/geht weiter]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 6:12 pm

Etwas besorgt sah er zu Shitashii, beschloss aber hereinzugehen und seine Wunde zu versorgen.
Der Wirt lachte als er die Verletzung sah und schickte siene Kellnerin los das Schwert wiederzuholen.

'Ich sollte ihr ein wenig Wundspray mitbringen.'

"Mein Freund. Gib mir bitte wenn du fertig bist ein bisschen Wundspray und vielleicht auch ein bisschen Fleisch."

Der Wirt nickte.

[lässt sich verarzten.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 6:16 pm

Sie war direkt in die Sackgasse neben dem Cafe gegangen, von dort aus hatte sie die möglichkeit hinterher sich Kanji und den anderen wieder anzuschließen.

Naja es Blutet wenigstens nicht mehr.

murmelte sie leise.
Shitashii ging bis zum ende der Sackgasse und rollte sich in einer ecke so zusammen das man sie kaum mehr erkannte.
Nach ein zwei minuten war sie eingedöst.


[döst in der Sackgasse]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 6:23 pm

miwako fragte sich allmälich warum sie sich eigentlich gegen ihre natur mit menschen und wölfen abgab... von der raubkatze mal ganz abgesehen
sie ließ amaya einfach stehen und ging weiter
"Ich werde aus ihr einfach nicht schlau" murmelte sie
als sie plötzlich vor einem Polizisten stand


[steht vor einem bullen oO]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 6:28 pm

Grinsend ging er aus dem Kaffee und bog in die Gasse ein in die Shitashii gegangen war.
Er entdeckte sie auf den Boden, schlafend.
Er ging auf die Knie und betrachtete sie eine Weile.

"Hey....Shitashii....Wo ist der kleine Fuchs?"

Er wartete das sie aufwachte und flüsterte ihren Namen, das einzige was er nicht tat war sie zu berühren. Er wusste das sie dann höchstwahrscheinlich zuschnappen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 6:31 pm

Shitashii machte erst ein auge auf, stand dann aber auf und schüttelte ihr fell.

Ich hab keine ahnung, aber maya ist ihr hinterher.
Sie streckte sich, ihre Knochen waren schon schwer und sie war müde.
Lies es sich aber wie üblich nicht anmerken.


[antwortet]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 6:37 pm

miwako sah dem polizisten ins gesicht und war froh, das sie momentan getarnt war
sie lächelte freundlich und wollte an ihm vorbei, doch packte er sie an der schulter und fragte (etwas feucht >.<) "HAst du hier irgendwo Wölfe gesehen?"
Als ob ich dem trottel etwas verraten würde dachte sie
"tut mir leid, aber selbst wenn ich es wüsste, könnte ich es nicht ertragen diese armen tiere tod zu sehen" grinste sie frech und die antwort darauf war ein
"Misstück! Du weisst sicher wo sie sind so wie du redest" und er schlug sie zu Boden

[am boden]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 6:41 pm

Er grinste sie an.

"Nimm mal deine tarnung an, dann trag ich dich und du kannst schlafen." sagte er schnippisch. Er wusste das es ihm wahrscheinlich schmerzen bereiten würde, aber die sind erträglich.

"Ich glaube wir gehen den beiden hinterher und suchen sie oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 6:46 pm

Lieb gemeint, aber nicht nötig ich bleibe lieber in meiner Wolfsgestalt. Jedenfalls fürs erste.

Sie zwinkerte ihm zu und bewegte sich richtung Hauptstraße.
Es strengte sie zwar ungemein an, aber es war ihr im moment lieber, da sie nicht wusste was mit Amaya und Miwa passiert war.


[redet/geht richtung Hauptstraße]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 6:52 pm

"Was fällt ihnen ein??? Ich habe ihnen nichts getan!" protestierte Miwako lautstark
Ich hasse dies Menschen!!
sie stand auf und scheuerte dem Polizisten eine
"Gleich handgreiflich zu werden... Mistkerl!"
ihr nackenhaar sträubte sich etwas
und auch der Polizist rastet nun vollkommen aus und richtete seine waffe auf Miwa


[erstarrt wie ein reh vor autoscheinwerfern]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 6:55 pm

"mmh~ die Polizisten müssten hier bald streife gehen.'

er guckte Shitashii ernst an.

"Die Polizisten müssten bald Streife auf dieser Straße gehen, ich denke wir sollten uns beeilen und sie suchen."

Er wusste nicht wie Shitashii zu ihnen stand, doch wenn es ihre Freunde waren dann half er ihr sie zu schützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 6:59 pm

Shitashii stand nun still auf der Hauptstraße und lauschte.
Plötzlich hörte sie Miwa meckern.

Da ist sie.

Komm ich glaub sie braucht Hilfe. Es ist nicht weit ich denk mal nur ein, zwei Querstraßen.

Shitashii rannte los.


[rennt in richtung Miwas gemecker]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 7:07 pm

"Du kleine Göre sagst mir jetzt auf der Stelle wo sie sind! Oder bist du selbst so ein Viech?" knurrte der Polizist wollte gerade den abzug betätigen
Miwako trat ihm ein bein weg sodass er umfiel, dadurch wurde ein schuss gelöst und streifte miwas rechten oberarm

Autsch! Naja besser als nun tod zu sein
sie trat kickte gekonnt das gewehr einige meter weg und trat ihm auf die Brust um ihn am boden zu fixieren

jetz gehör ich garantiert auch zur abschussliste.. verdammter bulle
sie sah sich nach einem Fluchtweg um


[fürn fuchs ziemlich lebensmüde X3]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 7:11 pm

Er rannte ihr hinterher.

"Oke."

Er schmunzelt.

'Vielleicht.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 7:17 pm

Shitashii rannte um die ecke und schubste ungewollt miwa im vollen tempo weg, nun sah sich plötzlich vor dem Polizisten wieder und hinter ihr lag miwa am Boden.

Oh shit, ich bin noch in der Wolfsgestalt.
Na gut bleibt mir nichts anderes übrig....


Shitashii suchte sich einen festen stand und fletschte knurrend die Zähne.
Lauf! sagte sie zu Miwa.


[steht bedrohlich vor dem Polizisten]


Zuletzt von Shitashii am Sa Jan 17, 2009 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 7:23 pm

Miwa sah geschockt zu shitashii
"shitashii???"
Dumme nuss! ich halt die klappe damit die nich wissen wo ihr seid und du rennst hierher
sie lag am Boden und wusste nun nicht recht was sie tun sollte
zugegeben sie konnte nicht ewig abwarten und tee trinken
aber wenn sie davon rannten bräuchte der polizist nicht sonderlich lange um seine waffe wieder zu holen

dann stürmte sie los griff beim rennen das gewehr und jagte davon
"Komm schon bevor noch mehr von denen kommen" rief sie über ihre schulter hinweg


[greift die waffe/rennt/ruft]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 9:36 pm

Wie angewurzelt blieb er stehen uns seufzte.

'Das kann doch nicht war sein'

Er griff nach seinen Schwert und zog es.

"Shitashii hör auf Miwa!"

Dann wandte er sich zu dem Polizisten.

[redet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 9:42 pm

Shitashii wurde unaufmerksam bei dem Satz. Und starrte ihn an.

Er denkt wohl das ich mit so einem Menschen nicht fertig werde.
Shitashii war leicht gekränkt.

Warum sollte ich weglaufen, er ist nur ein Mensch und ohne sine Waffe keine Bedrohung.
Shitashii war so abgelengt das sie nicht merkte wie der Polizist aufraffte und sie so Trat das sie gegen die Hauswand flog.
Ihr wurde schwarz vor augen und bewegte sich nicht mehr.


[liegt an der Häuserwand]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 9:48 pm

"SHITASHIIIIIIIIIII" Miwako machte auf dem Ansatz kehrt und zog dem Polizist seine eigene Waffe über die Rübe, was nich viel brachte und rannte grade wegs weiter zu shitashii

"Alles in Ordnung???" sie sah sie besorgt an dreht sich dann aber zu car um und knurrte quikend "bring ihn um... ich würde es ja selbst machen aber von waffen hab ich keine ahnung"


[zieht dem bullen die waffe über die rübe/rennt zu tashii]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 9:53 pm

Er warf einen Blick zu Miwa die über Shitashii gebäugt war.

"Auf deine Verantwortung."

Sein Blick verhärtete sich und mit einer fließenden Bewegung trennte er den Kopf des Polizisten vom Körper.

"Kommt es ist besser wenn wir jetzt irgendwo hin verschwinden." zischte er.

Ging zu Shitashii, nahm sie auf seine Arme und wartete das Miwako vorlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 9:57 pm

Shitashii war immer noch bewusstlos.
Sie merkte nicht einmal das sie hochgehoben wurde.

Sie verfiel in einen traum von früher wo sie noch in Thornsdale war.


[bewusslos/träumt)
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 10:01 pm

Miwa lief in Richtung von Gars Versteck, nicht um unbedingt dorthin zu laufen, sondern in eine Menschenleere Gegend zu kommen
"Und Amaya??" stellte sie grade fest, denn wenn amaya ihrer Fährte wieder folgen würde, käme sie sicher in schwierigkeiten
doch nun sorgte sie sich etwas mehr um die verletzte Shitashii


[läuft voran]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 EmptySa Jan 17, 2009 10:03 pm

Er grinste breit.

"Kanji wird Amaya mit zu dem Cafe nehmen, dort sind sie auch sicher! Sie werden warten bis die Luft rein ist und uns Folgen, mach dir um sie keine Sorgen!"

Er lief weiter immer Miwa hinterher und daraus bedacht Shitashii nicht noch mehr zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café de la Rose/Straße   Café de la Rose/Straße - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Café de la Rose/Straße
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: