-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Garjouans Bau - Seite 12 T1-110 Garjouans Bau - Seite 12 T1-210 Garjouans Bau - Seite 12 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Garjouans Bau - Seite 12 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 12 Voting_barGarjouans Bau - Seite 12 Vote_rcap 
Black Hope
Garjouans Bau - Seite 12 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 12 Voting_barGarjouans Bau - Seite 12 Vote_rcap 
Miwako
Garjouans Bau - Seite 12 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 12 Voting_barGarjouans Bau - Seite 12 Vote_rcap 
Mystique
Garjouans Bau - Seite 12 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 12 Voting_barGarjouans Bau - Seite 12 Vote_rcap 
Fenrir
Garjouans Bau - Seite 12 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 12 Voting_barGarjouans Bau - Seite 12 Vote_rcap 
Shuri
Garjouans Bau - Seite 12 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 12 Voting_barGarjouans Bau - Seite 12 Vote_rcap 
Amaya
Garjouans Bau - Seite 12 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 12 Voting_barGarjouans Bau - Seite 12 Vote_rcap 
Blue
Garjouans Bau - Seite 12 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 12 Voting_barGarjouans Bau - Seite 12 Vote_rcap 
Alice
Garjouans Bau - Seite 12 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 12 Voting_barGarjouans Bau - Seite 12 Vote_rcap 
Kanji
Garjouans Bau - Seite 12 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 12 Voting_barGarjouans Bau - Seite 12 Vote_rcap 

 

 Garjouans Bau

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptySo Jan 18, 2009 3:40 pm

Shitashii war nun im Dämmerschlaf, nicht wach aber auch nicht richtig am schlafen.
Sie spürte das sie wieder gestreichelt wurde und wedelte wieder leicht mit dem Schwanz.


[wedelt]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptySo Jan 18, 2009 3:50 pm

wieso auch schon? fragte sie sich
"klar..." meinte sie den blick nicht von shitashii nehmend

Sie zwang sich zu einem lächeln als sie shitashii so friedlich schlafen sah
doch ihre gedanken sorgten dafür das ihr lächeln etwas gekünstelt aussah


[lächelt/antwortet]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptySo Jan 18, 2009 3:57 pm

Er musterte Miwa kurz.

"Hast du das Gespräch mitgehört?"

Der einzig erklärbare Grund warum sie so depressiv zur Zeit sein konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptySo Jan 18, 2009 4:00 pm

Shitashii war nun wach, lies aber die Augen geschlossen um nicht ins gespräch einzugreifen.
Dafür war sie nun viel zu neugierig was für einen Verlauf
es nehmen würde.


[liegt mit geschlossenen augen]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptySo Jan 18, 2009 4:03 pm

"Jedes einzelne Wort" Miwa sah wieder ins Feuer
"Wenn ich ein Wolf wäre könnte ich mit ihnen ziehen...."
Aber Kanji ist ja auch kein Wolf...


[redet/denkt nach]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptySo Jan 18, 2009 4:07 pm

"Und wieso denkst du kannst du es als Fuchs nicht?"

Er überlegte.

"Dich hindert doch keiner daran."

sagte er aufmunternd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptySo Jan 18, 2009 4:20 pm

Shitashii wusste genau wieso.
Sie is kein Wolf, ins Paradis können aber nur Wölfe.

Sie musste innerlich schmunzeln.
Er weis so vieles nicht aus den alten Legenden.


[liegt auf seinem Bauch]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptySo Jan 18, 2009 4:27 pm

"Mich hindert einiges daran, aber das tut hier nichts zur Sache.
Und andererseits, suche ich nicht nach dem Herzland oder Paradies, welches für uns Füchse eh nicht existiert, wir haben total verschiedene Ziele, was einen Abschied früher oder Später sowieso herbeifürht
" meinte miwako bitter
Ein zuhause finden, wo immer jemand auf mich wartet... Freunde haben...
Füchse sind einzelgänger und dulden Artgenossen nur während der Paarung oder ihre Junge aber sonst nie... und auch die tatsache das Wölfe und MEnschen hin und wieder Jagd auf uns machen hindert mich daran


[lässt sich nicht aufmuntern]


Zuletzt von Miwako am So Jan 18, 2009 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptySo Jan 18, 2009 4:32 pm

Er nickte.

"Rachel hat immer gesagt gute Freunde fragen nicht nach dem Weg, sondern gehen ihn einfach mit dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptySo Jan 18, 2009 4:36 pm

Shitashii machte nun die Augen auf, ihr wurds langsam zu langweilig.
Sie sprang mit einem satz auf den Boden um sich zu strecken und kurz dannach sich hinzusetzen und ihr Fell zu putzen.


[putzt ihr fell]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptySo Jan 18, 2009 4:42 pm

[color=violet]miwako zuckte erschrocken zusammen als shitashii plötzlich von der couch sprang
und drehte sich blitzartig um, atmete dann aber auf und betrachtete wieder das Feuer
Sie dachte über das was car grade gesagt hatte nach.
Wir sind doch nur für eine Weile zusammen, weil jeder seinen Nutzen daraus zieht...
nur Amaya und Kanji scheinen wirkliche Freunde zu sein
[i]Wenn ich zum beispiel shitashii auf ihrer Reise begleiten würde wäre ich vermutlich nur ein Klotz am Bein, da ich für andere Wölfe wie den Madjaren ein gefundenes Fressen waäre.[/i][/color]

[in gedanken versunken]


Zuletzt von Miwako am Mo Jan 19, 2009 12:59 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptySo Jan 18, 2009 4:44 pm

Er hab ein ächzen von sich as Shitashii von ihm sprang.

Halb amüsiert halb wütend funkelte er sie an.

"Geht das auch sanfter? Oder muss ich dich erst zu Tode kitzeln und ärgern?"

Dann sah er wieder zu Miwa.

"Am besten machen wir uns keine Gedanken und hoffen das uns bis dahin noch viel Zeit bleibt oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptySo Jan 18, 2009 4:54 pm

Sie putzte ihr fell weiter.
Schaute dann kurz zu ihm hoch und lachte verschmitzt.
Wieso war irgendwas?



[putzt ihr fell]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptyMo Jan 19, 2009 12:48 am

Miwa nickte geistesabwesend und starrte weiterhin ins feuer
hoffnung... ein schönes wort dachte miwako
dann folgte sie shitashiis beispiel und putzte mal ihr fell


[putzt ihr fell]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptyMo Jan 19, 2009 12:53 am

Eine weile verging, dann wechselte Shitashii in ihre Menschengestalt.
Sie setzte sich aufs Sofa und tastete etwas am Hals entlang.

Hmm es is nich grad klein...

Sie musste dran denken wie die Wunde entstanden ist und hoffte das es
zu keiner Narbe wurde.
Nach ihren gedanken gängen beobachtete sie eine weile Miwa und verschrenkte ihre Arme hintern Kopf.


[sitzt auf dem Sofa]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptyMo Jan 19, 2009 12:57 am

als miwa begann ihre rute ebenfalls zu putzen kitztelte sie sich dabei die nase und musste niesen nase rümpfend sah sie zu shitashii, weil sie wissen wollte ob diese deswegen lachte

[niest]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptyMo Jan 19, 2009 1:00 am

Shitashii sah zwar zu Miwa, wirkte aber abwesend.
Sie dachte über einiges nach, größtenteils aber
daran wie die anderen reagierten wenn sie sie verlies.

sie starrte ins leere und versuchte es sich vorzustellen fragte sich aber kurz darauf warum sie es wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptyMo Jan 19, 2009 1:05 am

miwako trat nun zu shitashii setzte sich neben sie und stubbste sie mit ihrer nase an
sie sah ihr besorgt ins gesicht hielt den kopf aber geduckt (<-rangordnung)


[setzt sich neben shitashii]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptyMo Jan 19, 2009 1:09 am

Shitashii schaute Miwa nun fragend an.

[schaut fragend]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptyMo Jan 19, 2009 1:12 am

"Sind wir Freunde?" fragte sie so leise das Car es nicht hörte
"Denn wenn, dann werd ich dich auf deiner Reise so gut unterstützen wie ich kann, wenn auch nur in Gedanken..."
murmelte sie weiter


[redet]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptyMo Jan 19, 2009 5:23 pm

((Ich schätze mal, dass seit ihr Gar's Keller verlassen hattet und zu dem Cafe gegangen seid, etwa 1,5 Stunden vorbei sind. Irgendwelche Einwände?)).

Plötzlich fuhr ein Flackern durchs Feuer und die innere Türe öffnete sich. Die Gestalt die dort stand war einfach schrecklich. Einen bluttriefenden Speer in der Hand und mit rasselndem Atem setze sie einen schweren Fuß in den Raum. Sie war komplett in Schwarz gehüllt, nur die Ränder der Kleidung waren weiß gesäumt. Unter der ebenso schwarzen Kapuze glühten, gelben Kohlen gleich, zwei bernsteinfarbene im schwachen Feuerschein Augen hervor, während von dem restlichen Gesicht nichts zu sehen war und die Konturen nur erraten werden konnten. Was er auf den Schultern trug, war nicht genau zu erkennen, dass er etwas trug war aber deutlich und dass es schwer war ebenfalls. Tief gebeugt ging er durch den Raum und das Blut seinen Opfers rann ihm über die Schultern, Brust und Rücken bis es zu Boden tropfte und dort eine Blutspur hinterließ.
Langsam, bedrohlich, wie ein Raubtier klar zum Sprung pirschte er durch das Zimmer auf die Tür zu seinem Arbeitszimmer zu.
Er öffnete sie und kurz darauf flutete weißes Neonlicht das Kaminzimmer, bis sie zu geschwungen war. Davor konnte man noch sehen, wie Gar seine Beute an den Hinterläufen aufhängte und ein blitzendes Jagdmesser aus seinem Stiefel zog.


[Kommt von der Jagd]


Zuletzt von HEX der Dunkle am Mo Jan 19, 2009 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptyMo Jan 19, 2009 10:27 pm

Seine Augen weiteten sich als die Person den Raum betrat und sein Blick ruhte auf ihm. Immer bereit sien Schwert zu ziehen legte er seine Hand an den Knauf.
Geschockt sah er auf das Tier am Rücken.

"Ich wusste das hier ein Jäger haust." murmelte er zu sich selbst.

Mit einer geschmeidigen Bewegung erhob er sich und sah Shitashii und Miwako an.

"Ich glaube es ist unhöflich wenn ich hier bleibe."

[redet]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptyMo Jan 19, 2009 11:04 pm

(also ich hab keine einwände)

Miwako schreckte auf als sie Gar entdeckte
"Wie zum Henker siehst du denn aus???"
dann verschwand er allerdings in seinem Arbeitsraum und Miwakos angespannter Leib entspannte sich wieder

"Hat der mich erschreckt!" murmelte sie


[redet]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptyMo Jan 19, 2009 11:16 pm

Shitashii überlegte über das wort Freunde nach.
Wenn ich ja sage will sie bestimmt mit mir ziehn und das wäre zu gefährlich, aber anlügen?

Sie überlegte was sie sagen sollte wurde aber von Gars auftritt abgelenkt.
Er wirkt wie der Tod, es fehlt nur die Sichel. dachte sie.
Kurz dannach meinte sie Beiläufig zu Miwa.

Natürlich sind wir Freunde oder spricht was dagegen?


[denkt nach/redet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 EmptyMo Jan 19, 2009 11:31 pm

Er drehte sich um und sperrte die Tür auf. Ging den Flur entlang und die Treppen hinauf.

Er atmete tief die frische Luft ein.

'Ich gehe kurz nach Hause, neue Jacke holen und ein paar Medikamente.'

Langsam trottete er in Richtung Stadtmitte los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garjouans Bau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Garjouans Bau
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: