-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Garjouans Bau - Seite 5 T1-110 Garjouans Bau - Seite 5 T1-210 Garjouans Bau - Seite 5 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Garjouans Bau - Seite 5 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 5 Voting_barGarjouans Bau - Seite 5 Vote_rcap 
Black Hope
Garjouans Bau - Seite 5 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 5 Voting_barGarjouans Bau - Seite 5 Vote_rcap 
Miwako
Garjouans Bau - Seite 5 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 5 Voting_barGarjouans Bau - Seite 5 Vote_rcap 
Mystique
Garjouans Bau - Seite 5 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 5 Voting_barGarjouans Bau - Seite 5 Vote_rcap 
Fenrir
Garjouans Bau - Seite 5 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 5 Voting_barGarjouans Bau - Seite 5 Vote_rcap 
Shuri
Garjouans Bau - Seite 5 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 5 Voting_barGarjouans Bau - Seite 5 Vote_rcap 
Amaya
Garjouans Bau - Seite 5 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 5 Voting_barGarjouans Bau - Seite 5 Vote_rcap 
Blue
Garjouans Bau - Seite 5 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 5 Voting_barGarjouans Bau - Seite 5 Vote_rcap 
Alice
Garjouans Bau - Seite 5 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 5 Voting_barGarjouans Bau - Seite 5 Vote_rcap 
Kanji
Garjouans Bau - Seite 5 Vote_lcapGarjouans Bau - Seite 5 Voting_barGarjouans Bau - Seite 5 Vote_rcap 

 

 Garjouans Bau

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySa Jan 10, 2009 5:41 am

"Ihr habt ja noch euer Fell."

antwortet Garjouan. So richtig hatte er es ja nicht erwartet.


[redet]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySa Jan 10, 2009 5:46 am

miwa rollte sich neben Gar ein
"was werden wir eigentlich tun, falls die anderen sich dazu entscheiden auch dein angebot anzunehmen? aber auch wenn nicht? reisen wir irgendwo hin?
oder bleiben wir hier?"

miwa stellte ihre ohren auf, sie wollte unbedingt eine antwort darauf


[fragt]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySa Jan 10, 2009 5:49 am

Shitashii wurde hellhörig.

Die anderen? Meint sie vielleicht Kiba und seine anhänger.

Shitashii schaute auf Gars Bett und beobachtete die zwei.


[denkt/wartet auf antworten]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySa Jan 10, 2009 5:55 am

"Ich weiss nicht - Ich habe sie nicht finden können. Aber das ist etwas, worüber ich mir erst morgen Gedanken mache."

Er kraulte ihr gedankenverloren den Kopf.

"Mit ihnen zu Reisen... Ich habe so das Gefühl, als wüssten sie selbst nicht so recht wohin. Aber selbst wenn - ich bin die meiste Zeit unterwegs.
Auf jeden Fall können sie hier eine Weile bleiben."



[redet]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySa Jan 10, 2009 6:00 am

Miwa sah zu shitashii
sie schien sehr an dieser Frage interessiert zu sein
so war miwa gespannt auf ihre reaktion nach Gars antwort

Mit ihnen Reisen? Ob Gar mich mitnimmt, oder wieder bschließt das es zu gefährlich wäre mich dabei zuhaben?



[sieht nachdenklich zu shitashii]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 7:29 pm

Shitashii hatte auf eine bessere Antwort gehofft, allerdings nicht sonderlich
überrascht das Gar sie nicht gefunden hatte.

Tja Kiba wollte ihm nicht wirklich nochmal treffen, selbst wenn er ihn gesehen hat.
Kiba scheint nicht dumm zu sein und hat sich wahrscheinlich nicht Blicken lassen, aber mal schauen was noch passiert.


Shitashii trank ihre Milch aus und überlegte wie lange sie noch hier bleiben wolle.

Ewig kann ich nicht bleiben, schließlich hab ich ein Ziel.
Auch wenn ich nicht genau weiß wo das liegt.


Sie schaut leicht enttäuscht zu den Lichterketten und überlegte was sie tun soll.


[schaut zu den Lichterketten/denkt nach]
Nach oben Nach unten
Kanji
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Kanji


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.01.09

Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 8:07 pm

Langsam erhob er sich und zog Amaya gleich mit auf seine Beine.

"Keine Sorge dir passiert nichts."

Mit diesen Worten hauchte er ihr einen Kuss auf die Wange, nahm sie an die Hand und ging mit ihr in das Zimmer in dem die anderen waren.

'was jetzt?'

[nimmt Amaya mit ]
Nach oben Nach unten
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 8:14 pm

Sie ließ sich mitziehen. War endlich froh jemanden in der Nähe zu haben bei dem sie wusste das sie ihm vertrauen kann. Als sie im Zimmer standen betrachtete sie die Situation und sprach das aus was Kanji ddachte.

"Gar was machen wir jetzt?"

Sie behielt lieber für sich das sie in Gefahr waren. Sobald sie die Witterung ihrer feinde aufnahm würde sie sich so shcnell wie möglichst von ihnen trennen.

[fragt Gar]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 8:18 pm

miwako springt bei Kanjiis anblick zurück unter den wäscheberg

die katze soll weggehen jammerte sie in gedanken weil sie angst vor dem Panther hatte
mehr als vor den beiden fähen


[hockt im schrank]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 8:32 pm

Gar springt vom Bett auf, bevor er sagt:

"Wir warten bis da essen fertig ist. Bis dahin - hast du Durst?"


[Bietet Kanji etwas zu trinken an.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 8:39 pm

Shitashii sah Kanji und Amaya neben sich auftauschen.

Kaum ist die Mitzekatze hier is Miwa verschwunden.
murmelte sie.
Sie musste darüber etwas schmunzeln.

Irgendwie lustig wenn man bedenkt wo sie sich befindet.
Beziehungsweise mit wem. Einen Jäger, 2 Wölfen und nur einem Panther.
Sie hat keinerlei Probleme mit uns Wölfen oder dem Menschen.

Shitashii schaute zu dem Schrank in dem Miwa verschwunden ist und dachte darüber nach wie sie wohl draußen in der Natur vorher war.


[schaut zu Miwas Versteck]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 9:33 pm

Miwako kauerte in ihrem weichen versteck
und sie würde nicht rauskommen bis der kater weg war, oder sie beschlossen hatte, das sie in sicherheit war.

Ich verlasse einfach den Raum... wenn er mir folgen sollte versteck ich mich einfach hinter Gar

Nach diesen Gedanken sprang sie aus dem Schrank und flitze ohne sich umzudrehen aus dem Raum. sie hockte sich in eine Ecke, von der aus sie die Tür des Schlafzimmers im Auge hatte, man sie aber nicht sofort erspähen konnte.

[rennt aus dem Zimmer]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 10:07 pm

Sie sah Miwako hinterher und flüsterte Kanji ein leises "Entschuldigung" zu bevor sie ihr Folgte.
Schnell nahm sie ihre Witterung auf und hockte sich mit etwas Abstand vor sie.

"Was ist denn los?"

Ihr blick war besorgt.

[geht miwa hinterher]
Nach oben Nach unten
Kanji
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Kanji


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.01.09

Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 10:09 pm

Als er das Entschuldigung hörte nickte er kurz. Nun war er allein mit den beiden fremden.

Er stellte sich in den Schatten, verwandelte sich in den Panther und beobachtete die beiden aus seinen gelben Augen.

[beobachtet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 10:18 pm

Unbeeindruckt schaut Garjouan zu, wie Kanji in die Ecke geht - die Tarnung nicht zu sehen war für ihn nicht schwer, nein, eigentlich war es für ihn schwerer sie NICHT zu sehen.

"Das war keine Antwort."

sagt er, dann begibt er sich ebenfalls ins Kaminzimmer, um den Braten zu wenden.


[Geht hinaus]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 10:25 pm

Shitashii hatte den Panther beobachtet wie er in die ecke ging.
Hmm mich würd interessieren woher er und amaya sich kennen...

Sie trat vor ihn, nun allerdings nicht mehr in ihrer Menschengestalt. Shitashiis eisblauen Augen fixierten nun den Panther.
Es war weder ein feindseliger noch freundlicher Blick. Er war eher neutral.

Du kennst also Amaya? Darf ich fragen woher? Es ist ja eher selten das sich ein Wolf und ein Panther so gut kennen und so vertraut miteinander umgehen.

[sieht Kanji direkt in die Augen/wartet auf eine Antwort]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 10:36 pm

miwako sah amaya an, die auf sie zukam und vor sie hockte
ich werde ihr nicht sagen das ich angst vor diesem Kanji habe
etwas betrübt sah sie zum Feuer als Gar ebenfalls aus dem Raum kam
Sie war froh das Amaya sich sorgen zu machen schien, was miwako etwas beruhigte
"Nichts..." ihr stimme klang voller widersprüche


[schaut zum Feuer]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 10:39 pm

Ihr blick wurde traurig.

"Wieso lügst du mich an Miwa? Hab cih dir etwas getan ist es meine Schuld das es dir nicht gut geht?"

Am Ende wurde ihre Stimme brüchig, als würde sie gleich wieder wienen müsste.
Sie wollte keineswegs das es Miwa schelcht ging.

[fragt MIwa]
Nach oben Nach unten
Kanji
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Kanji


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.01.09

Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 10:45 pm

Er schaute die Wölfin vor sich an, wahrlich ein starkes Tier, doch anscheinend lastete auch auf ihr eine schwere Vergangenheit.

"Ich traf auf sie in Norwegen. Sie lag auf einer Wiese und ihr Fell war blutverschmiert. Sie schien in einer Art Trance zu sein, denn sie reagierte nicht als ich sie auf den Armen nach Hause trug um sie zu waschen. Ihr zustand war schrecklich ich konnte ihre Rippen zählen. Ein paar Monate habe ich sie geflegt bis sie mir erzählte das ihr RUdel wegen ihrer Schuld ums Leben kam. Ich wusste das es dort für sie keine Zukunft gab, also zog ich sie einfach mit auf nächste Shiff. Unterwegs trafen wir noch einen Freund.....mit ihm zogen wir in einem gemischten Rudel herum und in einer großen Stadt ganz hier in der Nähe wurden wir verfolgt. Ich ließ Amaya laufen, stieß sie von mir, drohte ihr wenn sie nicht laufen würde das ich sie dann hassen würde. Und sie lief, wir liefen in andere Richtungen. Schließlich roch ich ihren duft an Gar."

[redet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 10:53 pm

Langsam ließ Gar den Braten drehen, so dass nun die andere Seite angebraten wurde. Fett tropfte ins Feuer, und ein schmackhafter Geruch breite sich aus. Zufrieden setze er sich in einen der Sessel vor dem Kamin. Er greift in seine Tasche und holt einen kleinen Beutel heraus. Dann zieht er eine langstielige Pfeife hervor. Er stopft sie mit etwas aus dem Beutel und entzündet sie mit einem Kienspan, den er ins Feuer wirft.
Er zeiht etwas, und schnell mischt sich der süßliche, angenehme Duft der Pfeife mit dem des Bratens.



[Beginnt Pfeife zu rauchen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 10:58 pm

Hmm deswegen also dieses ständig aufgesetze freundlich sein.

Shitashii schaute Kanji immer noch an.
Allerdings änderte sich des als du aufgetaucht bist.
Sie legte den Kopf leicht schief und musterte ihn.

Hmm wenn ich so bedenke is es kein wunder das miwa andauernd wegrennt sobald du in der nähe bist.


Sie musste lachen, wusste allerdings das er stärker war als sie selbst und war deshalb immer bereit sich zu verteidigen oder in sicherheit zu bringen.

[redet]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 11:08 pm

"Dein lächeln war doch auch gelogen bevor Kanji kam!" flüsterte miwa mehr zu sich selbst als zu amaya

"Es ist nicht deine Schuld, das ich mich so verhalte" folgte es etwas lauter
Miwako hatte die Unruhe in Amaya lange schon bemerkt, wollte es ihr jedoch nie deutlich machen, aber nun war es ihr rausgerutscht... es störte sie nicht, das amaya mit einem Panther befreundet war, da sie sich Gar angeschlssen hatte einem Menschen.
Sie hatte einfach ur angst vor dem Panther aber Amaya würde mit Kanji verschwinden wenn sie es wüsste, so dachte sie jdenfalls, denn sie hatte amaya irgendwie gern.


[flüstert/antwortet]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 11:12 pm

Sie streichelte Miwa über den Kopf und lächelte leicht.

"Mensch Miwa du kannst mir ruhig sagen was los ist ich werd dich schon nicht umbringen. Dazu hab ich dich viel zu gern."

Kurz zwinkerte sie ihr zu und streichelte sie weiter.

[redet]
Nach oben Nach unten
Kanji
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Kanji


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.01.09

Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 11:14 pm

"Ich will niemandem etwas böses."

sagte er ruhig.
Er wusste nicht was er machen sollte. Sollte er jetzt zu den anderen gehen oder hier bleiben. Ihn wurmte es nicht zu sehen was Amaya machte.

"Und jetzt?"

[redet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 EmptySo Jan 11, 2009 11:23 pm

Shitashii bemerkte das verlangen des Panthas wieder zu Amaya zu können.

Also ehrlich für einen Panther bist du ziemlich abhängig von ihr. Deine innere unruhe
bemerk ich ja bis hier.


Den letzten Satz sprach sie mit einer spöttichkeit aus die wiederum einen ernsten Nachgeschmack hatte.


[spottet leicht über Kanji]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garjouans Bau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garjouans Bau   Garjouans Bau - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Garjouans Bau
Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: