-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Straßen - Seite 12 T1-110 Straßen - Seite 12 T1-210 Straßen - Seite 12 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Straßen - Seite 12 Vote_lcapStraßen - Seite 12 Voting_barStraßen - Seite 12 Vote_rcap 
Black Hope
Straßen - Seite 12 Vote_lcapStraßen - Seite 12 Voting_barStraßen - Seite 12 Vote_rcap 
Miwako
Straßen - Seite 12 Vote_lcapStraßen - Seite 12 Voting_barStraßen - Seite 12 Vote_rcap 
Mystique
Straßen - Seite 12 Vote_lcapStraßen - Seite 12 Voting_barStraßen - Seite 12 Vote_rcap 
Fenrir
Straßen - Seite 12 Vote_lcapStraßen - Seite 12 Voting_barStraßen - Seite 12 Vote_rcap 
Shuri
Straßen - Seite 12 Vote_lcapStraßen - Seite 12 Voting_barStraßen - Seite 12 Vote_rcap 
Amaya
Straßen - Seite 12 Vote_lcapStraßen - Seite 12 Voting_barStraßen - Seite 12 Vote_rcap 
Blue
Straßen - Seite 12 Vote_lcapStraßen - Seite 12 Voting_barStraßen - Seite 12 Vote_rcap 
Alice
Straßen - Seite 12 Vote_lcapStraßen - Seite 12 Voting_barStraßen - Seite 12 Vote_rcap 
Kanji
Straßen - Seite 12 Vote_lcapStraßen - Seite 12 Voting_barStraßen - Seite 12 Vote_rcap 

 

 Straßen

Nach unten 
+9
Amaya
Der Erzähler
Miwako
Ashiriko
Blue
Black Hope
Mystique
Fenrir
Daichi
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 2:34 pm

"Du hast recht. Und ein Zeil haben wir eigentlich nicht. Ich war auf der Suche nach einer gewissen Amaya, eine Freundin von einem Panther. Doch ich schätze, er hat sie sicher schon wieder gefunden und ich muss ihm nicht mehr bei der Suche helfen."
Dann wante er sich an den anderen Wolf - an Takuto - der ihm gerade seinen Namen genannt hatte.
"Nun, wir hatten einen harten Kampf mit einem großen Hund. Er ist wahrscheinlich ohnmächtig, aber wir wissen nicht, ob er inwischen schon wieder aufgewacht ist, von dem her können wir darüber nichts genaues sagen."

[redet]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 2:46 pm

Gelangweilt setzte sie sich in die Nähe einer Gasse auf einer Tonne und kramte ihre Gitarre hervor um zu spielen. Sie spielte ein Lied was sie von einem Wolf kannte und sang dazu.

"Wild Rose I'm looking for you and the meadows.
I do not know where you are, but my heart shows the way.
I follow the invisible traces and no matter what happens, I think it is ..... a paradise."

Dieses Lied spielte sie einige male.

[spielt Gitarre]
Nach oben Nach unten
Takuto
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Takuto


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 3:05 pm

Takutos blick folgte miwa leise murmelte er "Welcher Floh hat die denn gebissen?..."
Dann sah er Shuri fragend an "Und nun? Folgen wir ihr, oder was anderes?" er wollte noch eine Weile hier bleiben ehe er weiterzog, denn villeicht wurde es doch noch interessant.
Er nahm für einen Augenblick seine Tarnung ab, irritiert von dem plötzlichen schmerz einer schon älteren narbe, setze er sich plumpsend hin. Wenn man von dieser Narbe nichts wusste, da eh schon Fell darüber gewachsen war. Würde man nun denken er hätte einen Anfall oder etwas ähnliches. Doch schnell stand er wieder auf, schüttelte sein seidig schwarzs Fell durch und nahm seine Tarnung wieder an.


[fragt]
Nach oben Nach unten
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 3:25 pm

Shuri beobachtete alles aufmerksam, auch wenn man es ihr nicht ansah. Immernoch der selbe kalte Blick. Auf Takutos Frage antwortete sie:
"Ich bleibe erstmal hier. Wenn ich ihr doch noch folge, kann ich meiner Nase vertrauen, dass sie die Spur findet."
Vom eingeng der Gasse her ertönte plötzlich etwas seltsames. Es wiederholte sich mehrmals. Shuri hatte soetwas noch nie gehört. Eine menschliche Stimme sprach im Gleicklang mit den Tönen, die erschallten, etwas. Die Halbwölfin verstand die bedeütung nicht, doch gefiehlen ihr die Töne, in ihrer zusammensetzung.
Leise lief sie an den anderen vorbei, Shuri wollte wissen was das war. Sie hatte ihre Menschliche gestalt nicht wieder angenommen. Mit dem Aussehen eines Huskys trat sie aus der Gasse. Sie sah einen Menschen an der Wand lehnen. In den Händen etwas aus Holz, und etwas was wie lange Haare aussah war darüber gespannt. Die Frau berührte diese immer wieder, und von dortaus kamen die Töne.
Shuri setzte sich vor die Frau auf den Boden und beobachtete ihre Hände.
Wie kann es sein, dass die Menschen die so furchtbar grausam sein können, soetwas schönes erklingen lassen können?, fragte sich die Halbwölfin.


[kommt aus der Gasse / sitzt vor Lillith und hört ihr zu]
Nach oben Nach unten
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 3:33 pm

Sie lächelte das Tier vor sich an und unterbrach das spiel. Sie drehte an einem der Wirbel und stimmte ein neues Lied an (http://de.youtube.com/watch?v=a9ywN7mhQRA&feature=related)

Konzentriert spielte sie.

'Ein hund oder ein wolf?'

[spielt immernoch xD]
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 3:46 pm

Kiba war inzwischen der Halbwölfin nachgelaufen. Allerdings war er immer noch in Menschengestalt und hatte sich nicht verwandelt. Wahrscheinlich gingen die anderem aus seinem Rudel ihm nach, ob Takuto das allerdings auch tat wusste er nicht. Er kannte den Wolf noch nicht lange genug, um einschätzen zu können, wie er handelte.
Als er dort angelangt war, wo Shuri auf dem Boden saß, sah er nun auch die Frau, die das Lied sang und nebenher Gitarre spielte.
Ein schönes Lied, dachte er, und lehnte sich dann kurz vor Shuri an die Wand, lies sich jedoch nichts anmerken.

[hört dem Lied zu]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 3:50 pm

Shuri hörte diesem Menschen aufmerksam zu. Als die Frau was neues machte, wippte Shuri irgendwann mit. Sie wunderte sich, dass dies möglich war. Zum ersten mal hatte sie das Gefühl wirklich frei zu sein. Irgendwann begann sie dan auch mitzuheulen. Sie traf jeden Ton haargenau. Sie freute sich sehr, warum wussste sie nicht.
Hätte ihre Mutter das gesehen so hätte diese Gedacht: Ein Glück! Shuri kann wieder frölich sein! Sie fühlt wieder etwas! Aber sie war nicht da. Sie war immer noch in einem Labor eingeschlossen und machte sich Sorgen um ihre Tochter.


[heult beim Lied mit]
Nach oben Nach unten
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 3:53 pm

Sie kicherte zwischen ihrem Gesang als sie hörte wie die Wölfin mitsang.
Als das Lied endete sah sie ihre beiden Stehpartner freundlich an.

"Hat es euch gefallen?"

[fragt]


Zuletzt von Lillith am So Jan 25, 2009 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 3:58 pm

"Ziemlich.", musste Kiba zugeben. Eigentlich war er kein besonderer Musikfan, doch irgendwie mochte er das Lied, genau wie das davor, dass er zwar nur leise, aber dennoch gehört hatte. Nämlich als er hier her gelaufen war. "Wie lange spielst du schon?", fragte er darauf die Frau, nachdem sie mit dem Lied geendet hatte. Er hatte nicht vor ihr zu verraten, das er ein Wolf war, zumindest nicht sofort.

[redet]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 4:19 pm

Sie lächelte.

"Seit ich 8 Jahre alt bin also 11 Jahre. Es freut mich wnn es euch gefällt."#

'Dazu ist Musik ja da.'

Sie stimmte wieder ein neues Lied an für gute Laune.

(http://de.youtube.com/watch?v=8-N4Aj_QpWA&feature=related)

Sie behielt die ganze Zeit das Lächeln auf ihrem Gesicht.

[spielt wieder]
Nach oben Nach unten
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 4:59 pm

Shuri antwortete nichts auf die Frage der Frau. Sie wollte mehr von den Tönen hören. Als sie wieder anfing an den Haaren zu zupfen und zu streichen begann Shuri dieses mal auch mit den Vorderpfoten auf den Boden zu klopfen, und zwar, auch wenn sie es nicht wusste, genau im Tackt. Nach kürzerer Zeit als vorher begann sie auch dieses mal wieder mitzuheulen.
Als das Lied zuende war, stand sie auf, lief zu der Frau und schleckte ihr, auch zu ihrer eigenen verblüffung, das Gesicht ab.
Nach oben Nach unten
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 5:01 pm

Sie lachte laut als der Wolf ihr über das Gesicht leckte.

"Wie ich sehe gefällt es dir."

Dann fing sie an etwas improvisiertes zu spielen, ohne irgeneinen zusammenhang und sang etwas über Indianer und Wölfe.

[singt]
Nach oben Nach unten
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 5:07 pm

Shuri trat zurück und setze sich wieder.
Dieses mal hörte sie nur zu, denn sie verstand von was die Frau dort erzählte. Vor ihrem inneren Auge sah Shuri das, von dem die Frau sprach. Die Halbwölfin schloss die Augen und hörte einfach nur zu. Ihre Nase nahm den Geruch der Füchsin Miwako wahr, ebenso wie den von Takato und Kibas Rudel. Sie nahm auch den Geruch der Menschen war, den die anderen am Leib trugen. Ihre Sinne schienen sich immer mehr zu schörfen während sie lauschte... Sie spürte selbst den schwächsten Windhauch... Zumindest kam es Shuri so vor...
Nach oben Nach unten
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 5:12 pm

Auch sie schloss die Augen und nahm alles genauer war, ein vorteil ihrer Musik und ein Nachteil weil ihr Vater sie verstoßen hatte.
Plötzlich war sie ganz weit weg auf einer weiten Schneelandschaft in der ein Mann vorwärts ging. Abrupt hörte sie auf zu spielen und öffnete die Augen.

[hört auf]

Nach oben Nach unten
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 5:39 pm

Auch Shuri öffnete schlagartig die Augen als die Frau aufhörte. Sie wunderte sich und lief wieder zu ihr. Während Shuri gelauscht hatte, war in ihr das Verlangen aufgestiegen, mit dieser Frau zu sprechen, sie zufragen was dieses Holzding sei, wie man das nannte was sie tat... Shuri wollte alles darüber erfahren.
Sie stuppste die Frau an, lief ein paar Schritte die Straße entlang und drehte sich wieder um. Sie wartete.
Nach oben Nach unten
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 5:41 pm

Sie nickte ihr zu und folgte ihr.

"Wohin gehts?"

[folgt]
Nach oben Nach unten
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 5:45 pm

Shuri drehte sich wieder um und lief weiter. Sie wollte eine andere Gasse finden, in der sie in Ruhe mit der Frau reden konnte. Oder auch ein leeres Haus.
In den ersten Gassen an denen sie vorbeikamen saßen lauter Penner. Keine guten Plätze. schließlich fand Shuri etwas geiegnetes. Ein leerstehen der Hof zwischen ein paar alten Gebäuden. Die Halbwölfin lief hinein. Wärend sie dies tat nahm sie ihre Menschliche Gestalt an, wohlwissen, das dies Gefährlich sein konnte.
Nach oben Nach unten
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 5:48 pm

Still folgte sie ihr und als sie rannte beschleunigte auch Lillith ihr Tempo. Sie sah sich den alten Hof genauer an und bemerkte dann wie die Wölfin ihre Menschliche Gestalt annahm.

"Und jetzt?"

sie hatte keine Angst. Sollte sie sie angreifen hatte sie eine Waffe dabei.

[fragt]
Nach oben Nach unten
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 5:53 pm

Shuris Blick war nach wie vor kalt, auch wenn jetzt ein Leuchten durch ihre Augen drang.
Sie sagte zu der Frau:
"Ich habe soetwas wie grade noch nie erlebt. Ich würde gerne wissen was du da gemacht hast, wie man das nennt, und... ach einfach alles darüber!"
Shuri war total aufgewühlt noch nie hatte sie sich so gefühlt. Etwas verstört setze sie sich wieder mal hin, und nahm unbewusst wieder ihre Richtige Gestalt an.
Nach oben Nach unten
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 5:59 pm

Leise lachte sie ehe sie den Zeigefinger hob und ihre Gitarre wieder rausnahm.

"Das was ich gemacht habe nennt man Musik." sie zwinkerte.

"Das ist eine Gitarre. Eine Akustikgitare. Es gibt noch viele andere Arten von ihnen." sie kicherte leise.

"Es dauert eine Weile bis man spielen kann."

Sie machte eine Pause und holte tief Luft und spielte wieder.

(http://de.youtube.com/watch?v=Ma2UHD5XGtk&feature=related)

Danach sagte sie.

"Ich drücke damit meine Gefühle aus."

[erklärt]
Nach oben Nach unten
Takuto
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Takuto


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 7:45 pm

Takuto knurrte leise er mochte es garnicht einfach stehen gelassen zu werden.
Er folgte shuri auch und mürrisch meinte er zu sich selbst "jetz folge ich schon einem Hund..." seine leuctend roten Augen fingen alles in seinem Blickfeld ein
er folgte leichtfüßig shuris Spur und als er sie endlich sah meinte er kühl Man merkt, das du von rudeln keine ahnung hast...


[folgt shuri, redet]
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 7:49 pm

Kiba wunderte sich über die gehässigkeit des anderen Wolfes und fragte sich, warum dieser immer so reagierte. Zwar war Shuri ein "Laborhund" aber das war doch kein Grund, sie so zu behandeln, oder? Nein, nie im Leben. Allerdings lies er sich wieder mal über seine Gedanken nichts anmerken sondern folgte den anderen nur wortlos. Dabei lauschte er der Musik.

[läuft]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 8:16 pm

Shuri hörte der Frau gespannt zu. Takuto ignorierte sie mal wieder. Ebenso wie Kiba und sein Rudel als sie kamen. Als sie wieder aufstand nahm sie wieder Menschliche gestalt an, da sie bemerkt hatte das diese ihr entglitten war. Langsam und immernoch so leise wie in ihrer wahren Gestalt ging sie auf die Frau zu und berührte die Gitarre, wie diese das Holzding genant hatte.
Fast lautlos flüsterte die Halbwölfin: "Musik...."
Dan schautte sie zu der Menschenfrau auf. "Lehr es mich, bitte. Ich möchte das auch können..."
Nach oben Nach unten
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 8:20 pm

Sie lachte und zog ihre Gitarre weg um sie einzupacken.

"Wenn ich Zeit habe gern komm doch mit deinem Rudel ins Bulgator das ist eine Kneipe n der spiele ich mit einer Band. Da kannste du eine E-Gitarre sehen. Außerdem musst du es erst mit den anderen absprechen, so wie es sich für ein Rudel gehört."

Sie schulterte die tasche und warf ihr Haar über die Schulter.

[antwortet]
Nach oben Nach unten
Takuto
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Takuto


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 EmptySo Jan 25, 2009 8:26 pm

Takuto sah die Frau geschokt an RUDEL??
Er räusperte sich und schnaubte kurz.
"Ich möchte nur etwas richtig stellen..., Shuri und ich gehören nicht zu dem weißen... Shuri braucht es also eigentlich mit niemandem abzusprechen..." er sah Shuri an als wartete er auf eine bestätigung, denn diesmal hatte sie keinen Grund ihn nicht zu beachten.
Dann sah er zu Kiba, bei dem er ebenfalls eine Bestätigung scuhte.


[redet]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: