-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Straßen - Seite 3 T1-110 Straßen - Seite 3 T1-210 Straßen - Seite 3 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Straßen - Seite 3 Vote_lcapStraßen - Seite 3 Voting_barStraßen - Seite 3 Vote_rcap 
Black Hope
Straßen - Seite 3 Vote_lcapStraßen - Seite 3 Voting_barStraßen - Seite 3 Vote_rcap 
Miwako
Straßen - Seite 3 Vote_lcapStraßen - Seite 3 Voting_barStraßen - Seite 3 Vote_rcap 
Mystique
Straßen - Seite 3 Vote_lcapStraßen - Seite 3 Voting_barStraßen - Seite 3 Vote_rcap 
Fenrir
Straßen - Seite 3 Vote_lcapStraßen - Seite 3 Voting_barStraßen - Seite 3 Vote_rcap 
Shuri
Straßen - Seite 3 Vote_lcapStraßen - Seite 3 Voting_barStraßen - Seite 3 Vote_rcap 
Amaya
Straßen - Seite 3 Vote_lcapStraßen - Seite 3 Voting_barStraßen - Seite 3 Vote_rcap 
Blue
Straßen - Seite 3 Vote_lcapStraßen - Seite 3 Voting_barStraßen - Seite 3 Vote_rcap 
Alice
Straßen - Seite 3 Vote_lcapStraßen - Seite 3 Voting_barStraßen - Seite 3 Vote_rcap 
Kanji
Straßen - Seite 3 Vote_lcapStraßen - Seite 3 Voting_barStraßen - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Straßen

Nach unten 
+9
Amaya
Der Erzähler
Miwako
Ashiriko
Blue
Black Hope
Mystique
Fenrir
Daichi
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyDi Jan 06, 2009 8:01 pm

Diese Stadt ist merkwürdig, lauter verrückte. Shitashii wusste nicht so recht was sie nun tun sollte. Dieser Mensch hätte sie töten können, hatte aber nichts besseres zu tun als sie anzuschauen nd zu zwinkern, um danach wieder die Flucht zu ergreifen. Sie verstand dieses verhalten nicht, hatte aber keine Zeit darüber nachzudenken. Oh nein, wenn er verfolgt wird war es nicht ihn den ich gewittert hab sondern die die ihn jagten.

Shitashii packte den Marder und rannte in eine enge straße, dort ließ sie den Marder in einer ecke los um wieder zu horchen.
Nun hörte sie es deutlich.
Es ist ein Kampf klingt so als würden sie hilfe gebrauchen.
Warte hier ich bin schneller wenn ich alleine losgeh. Ich möchte wissen ob es nur dumme Hunde oder Wölfe sind.
Noch mitten im Satz lief sie wie der Wind los.
Nach einem kurzen weg stand sie nun hinter einem riesiegen Hund, auf dem eine Fähe sich festgebissen hatte.
Weiter hinten sah sie einen weißen Wolf und eine weitere schwarze Fähe vor dem Hund.
Sie traute ihren Augen nicht, es war ewigkeiten her das sie andere Wölfe gesehen hatte.
Trotz ihrer überraschung, griff sie sofort ein um ihnen zu helfen und verbiss sich in die rechte Hinterpfote.


[verbeißt sich im rechten Hinterlauf]
Nach oben Nach unten
Black Hope
Tochter der Nacht
Tochter der Nacht
Black Hope


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 30
Ort : Bei Kiba
Anmeldedatum : 07.11.08

Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyDi Jan 06, 2009 8:11 pm

Black Hope hatte gesehen wie die fremde Fähe den Hund angriff. Sie war zuerst so erschreckt das sie nichts tuhen konnte. Als der Köter dan aber auf die verwundete Fremde losgehen wollte, rannte auc Black los und rammt ihm die linke Schulter in die Seite. Den Hund warf diese unerwartete Artacke um, und er landete auf dem Rücken. Black, die Chance nutzend, biss ihn mehrfach in den Bauch, ehe der Hund sich wieder aufrappeln konnte. Schnell sprang sie zurück, und stellte sich vor die verwundete Fremde. Der große Hund Stand wieder, jedoch blutere er aus der großen Wunde am Nacken und den kleinen Wunden am Bauch. Er machte einen Schritt auf die beiden Fähen zu, woraufhin Black zu knurren begann.
Nach oben Nach unten
http://resilcan.topgoo.net/
Gast
Gast




Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyDi Jan 06, 2009 8:20 pm

Shitashii die die Pfote loslassen musste um nicht mitgerissen zu werden. Rannte nun schnurstracks auf die kehle des Hundes zu.
Sie verbiss sich darin und wurde hin und her geschleudert lies aber nicht los.
Der riesige Hund wurde schwächer und begrub Shitashii mit seiner Masse unter sich.

Hätte nie gedacht das ich mal das anwenden müsste was mir mein Vater beigebracht hat.

Sie versuchte unter dem hund hervor zu kriechen. Was ihr aber nicht gelang, sie war nun gefangen unter diesem Fleischberg an Hund.

Na toll war ja klar was mach ich jetzt nur?
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 12:58 pm

Kiba erhob sich wieder. Endlich konnte er sich wieder bewegen und sein Rücken schmerzte auch nicht mehr so, wie er es gerade gemacht hatte. Nun war sein Ziel, dieses große Monster von einem Hund endlich zu besiegen, irgendwie musste das auch gehen. Doch zuerst beobachtete er die anderen dabei, denn er wollte wissen, mit welcher Taktik und welcher Strategie der Hund kämpfte. Doch erkennen konnte er nichts. Der Hund tat alles völlig planlos.

Kiba lief auf ihn zu und prallte gegen ihn, sodass er zur Seite kippte und die Fähe, die unter ihm begraben war, sich wieder frei bewegen konnte. Dann verbiss er sich wieder an die eine Vorderpfote, sodass der Hund nur noch hinken konnte. Selbst als er wieder losließ, die Verletzung musste größer sein, als er gedacht hatte. Er griff weiter an und biss dem Hund in den Nacken, bis er zusammen brach. Doch er lebte noch.
Hechelnd trat der schneeweiße Wolf wieder von dem Hund weg und betrachtete ihn. Dann blickte er zu den anderen.

[besiegt den Hund]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Ashiriko
Soul of eargerness
Soul of eargerness
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.09

Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 1:03 pm

Ashiriko lief die Straße entlang. Plötzlich lief Shitashii, die Fähe, einfach weg. Und er sah auch bald, woran das lag. Vor ihm tobte ein Kampf. Er blieb stehen und beobachtete die kämpfenden. Shitashii kämpfte nun auch mit, doch sie wurde unter dem großen Hund - dem Feind - begraben. Dann kahm dieser schneeweiße Wolf und half ihr und besiegte schließlich den Hund. Doch Ashiriko wollte nicht mit solchen Tieren umher laufen. Keine Kämpfe, das wollte er. Nie. Und zwar gar keine. Er schaute sich um und überlegte, ob er weglaufen sollte, so, dass sie ihn nicht mehr finden würden.
Er sprang auf einen eiinzelnen Baum, der in der Nähe stand und von dort aus, besser gesagt von einem Ast aus, auf eines der Dächer. Von dort lief er immer in Richtung Westen.

[verschwindet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 1:07 pm

Shitashii war heil froh endlich wieder von diesem fleischberg befreit zu sein.
Mit einem eleganten Sprung zur seite beobachtete sie wie der weiße Wolf den Hund letzten endes besiegte.
Shitashii schüttelte ihr fell. Oh man ich hätte besser beim unterricht von mam und dad aufpassen sollen. Innerlich musste Shitashii lachen, äußerlich jedoch wirkte sie eher als sei sie gar nicht anwesend.
Lag wahrscheinlich auch daran das sie die straße weiter entlang sah richtung Horizont.
Hmm er is wirklich nicht schlecht im Kampf gewesen, viel lernen muss er aber trotzdem noch...

Shitashii drehte plötzlich den Kopf in die andere richtung sie hatte was gehört, sah aber nur noch einen kleinen Schatten der flüchtent über das Dach weghuschte.
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 2:02 pm

Hätte ich mich doch bloß nicht verlaufen...
Miwako in einer Menschen leeren Gasse sitzt
Kommt davon immer nur ans fressen zu denken
Sie kann sich vor hunger nichtmal mehr als Mensch tarnen
und hofft das kein Mensch kommt um sie einzusperren
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Der Erzähler
Organisation & Leitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.01.09

Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 2:05 pm

Die Nacht bricht langsam in Cold City herein.
Damit beginnt auch die Polizei die Straßen durch zu suchen.
Es ist etwa 21:00 Uhr und es hat 6°C.
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 3:20 pm

Schritte ?... das ist nicht gut ich muss mich verstecken
Miwako vor der immer näher kommenden Bedrohung flieht und sich noch mehr in den Gassen verläuft.
Wildtiere? Hier in der Stadt?
Ihr eine Sekunde lang eine fremde Spur wittert und Verwirrt stehen bleibt.
M
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 3:29 pm

[Post gelöscht]


Zuletzt von Shitashii am Mi Jan 07, 2009 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 3:30 pm

Schnell, aber leise, eilte Gar durch die Straßen. Die Polizeistreife hatte er zwar abgehängt, aber zu einem hohen Preis - zwei Schüsse hatten ihn getroffen bzw. gestreift und sein linker Arm hing schlaff herunter. Auch sein rechtes Bein zog er nach. Bis jetzt zog er nur keine Blutspur hinter sich her, weil sich seine Hose und sein Anorak langsam mit seinem Blut vollsogen.
Er biss die Zähne zusammen und ignorierte den Schmerz. Er huschte weiter von Schatten zu Schatten, als er vor sich, ziemlich verloren dreinblickend, ein Fuchs auf der Straße sitzen sah.
Nun, Füchse waren nichts seltenes in der Stadt. Als Kulturfolger hatten sie ein recht einträgliches Leben, wenn sie von den Abfällen der Menschen lebten. Und Gar hatte ein recht einträgliches Leben, wenn er sie erlegte und ihr Fell verkaufte.
Nicht das er dazu gerade Zeit hätte. Überhaupt war die Fähe ziemlich dürr und ihr Fell würde kaum einen guten Preis erzielen. Außerdem... irgendwas war seltsam an ihr.
Na, ein Maul mehr zu stopfen macht auch nichts. dachte er sich. Bei dem was er vorhatte war es wirklich egal, ein Fuchs war ja auch nicht so groß.
Er sprang aus den Schatten und rannte die Gasse entlang. Sie hatte ihn bemerkt und rannte fort. Doch der Jäger war trotz seiner Verletzungen schneller als die ausgezehrte Füchsin und so holte Gar sie ein, vor allem da sie plötzlich stehen blieb, packte sie im Nacken und riss sie mit sich. Noch im Laufen warf er sie sich auf seine Schulter.
Er hielt sie dort fest, vermutlich würde sie zappeln und sich wehren, aber Gar war das bewusst. Deswegen redete er auch so beruhigend wie möglich auf sie ein, so gut es bei diesem Tempo eben ging.:

"Ganz ruhig, Kleine, ich tu dir nichts."


[Rennt verletzt in Richtung der Wölfe, greift Miwako auf]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 3:38 pm

Was ist das denn für einer???
Ah hilfe was will der?

MIwako erstmal kurz erstarrt, weil sie plötzlich gepackt wurde
sich aber dann dazu entschließt dem festen friff zu entfliehen
"Musste das so grob sein?"
Miwako aufbrausend wie immer wenn ihr etwas nicht passt ohne Unterschied zwischen stärkeren oder schwächern zu machen


[Sich heftig gegen den femden wehrt]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 3:40 pm

Kiba schaute sich um. Dass der Himmel sich nun dunkler färbte, sowie die Straßenlampen angingen, dass alles gefiel ihm nicht im geringsten. Er war immer noch in der Gestalt des weißen Wolfes gefangen, verwandelte sich allerdings sofort wieder in den achtzehnjährigen Jungen mit dem dunkelbraunen Haaren.
Über ihnen kreisten nun Krähen, die die Umgebung erkundeten. Der Hund lag immer noch dort, wo er ihn besiegt hatte, doch er war nicht tot. Man sah immer noch, wie er leicht atmete. Doch gefahr ging von ihm keine mehr aus.

Er drehte sich weiter um und erblickte nun die beiden Fähen. Blue kannte er bereits von früher, die andere allerdings nicht.
Er trat auf sie zu.

"Darf ich wissen wie du heißt? Du kannst dich uns gerne anschließen, falls du das möchtest. Meinem Rudel, oder nur für den weg durch diese Stadt."

Das gleiche sagte er an Blue gewannt.

"Wir müssen uns beeilen. Ich schätze mal, die Polizei wird bald hier sein. Die Geräusche werden sie angelockt haben."

Er ging nun auch auf Fenrir, Mystique und Black Hope zu und bedeutete ihnen, ihm zu folgen. Dann lief er los in Richtung Norden der Stadt.

[läuft mit den anderen in Richtung Norden]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Gast
Gast




Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 3:43 pm

Shitashii sah den weißen Wolf direkt an.
Mein Name ist Shitashii und ich begleite euch gerne, alleine is mir diese Stadt eh nicht geheuer.

Shitashii sah wie der weiße Wolf zu einer Menschen gestalt wechselte.

Hmm Vater meinte immer das man das nur im äußersten notfall als wolf tun solle.
Nun ja aber is besser in Menschengestalt rumzulaufen als in dieser stadt als Wolf.


Shitashii nahm nun auch ihre Menschen Gestalt an und lief neben dem jungen mit den braunen Haaren her.

Wie heist du eigentlich?


[läuft neben dem weißen wolf in menschen gestalt]
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 4:00 pm

"Mein Name ist Kiba."

Er beobachtete die Umgebung sorgfältig, immer darauf bedacht, im Notfall, wenn etwas sie angreifen sollte, sofort zu reagieren. Er wollte nicht, dass es noch so einen Zwischenfall gab, es war schon gefährlich genug gewesen, gegen den großen Hund zu kämpfen. Und dabei hatten sich Shitashii, Black Hope und er verletzt. Auch Blue war nicht ohne Schrammen davon gekommen.
Aber immer noch machten ihm die Polizisten und vorallem dieser Mensch namens Garjouan Sorgen. Was wollte er überhaupt von ihnen? Man konnte ihn so schlecht einschätzen. Ob er nun gut oder schlecht war. Ob er ihnen nun helfen wollte, oder sie doch lieber gefangen nehmen wollte.
Plötzlich bemerkte er, wie von vorne die hellen Lichter von Taschenlampen erleuchteten. Er hab den anderen ein Zeichen, dass sie sich verstecken sollten und rannte ebenfalls in eine der kleinen Nebengassen und wartete dort, bis die Polizisten vorbei gelaufen waren. Doch es waren so viele, das dies mehrere Minuten dauerte.

.oO( Das sind wirklich viele. Aber warum? Als ob sie wüssten, das wir hier sind. Das ist seltsam, denn bis jetzt sind wir fast keinem Menschen begegnet.)

[ läuft weiter / versteckt sich]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Gast
Gast




Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 4:18 pm

Der Mensch packt die Füchsin fester. Er verzichtet darauf sie zu schütteln oder sonst wie dazu zu bringen, ruhig zu sein. Ihr ritt auf seiner Schulter dürfte durch seine Bewegungen schon holprig genug sein.

"Tut mir Leid. Ging nicht anders. Habs eilig."

Dann, nach einer kurzen Pause, sagt er noch:

"Du kannst mich im übrigen Garjouan nennen."



[bewegt sich weiter zu den Wölfen]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 4:23 pm

"HEy mir wird schlecht! LAss mich runter! Ich beiss dir in den allerwertesten!!"
Irgenwie zumindest
"Lass mich gefälligst los du blutest mein Fell voll!!"
Miwako noch mehr zappelt und Garjouan zur Warnung ins Ohr knapp
"Ausserdem nenn ich dich lieber Trampel du Idiot"

[Miwako weiterhin lautstark und zappelnd protestiert]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gast
Gast




Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 5:20 pm

Shitashii drückte sich an die Hauswand der Gasse, in die Kiba sie geführt hatte. Dies stellte sich allerdings etwas schwierig, da durch den Kampf ihre schultern schmerzten.
Er heist also Kiba.
Nachdem die Polizisten vorbei gerannt waren ging Shitashii vorsichtig aus der Gasse,
um den Polizisten nach zu sehen.
Leise sagte sie: Ob sie wohl hinter diesem Komischen Kerl von vorhin her sind?

Allerdings kann ich mich auch irren schließlich lief er in eine andere Richtung vorhin.
Shitashii seuftzte. Oh man aus dieser stadt werd ich nicht schlau.
Mit erwartungsvollem Blick schaute sie nun Kiba an.

So. Hast du irgendeinen Plan wo wir nun hin gehen?


[Schaut Kiba erwartungsvoll an]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 5:26 pm

Tatsächlich hält Garjouan an, aber nicht, wegen dem Fuchs auf seiner Schulter. Er ist zu einer weiteren Straßenkreuzung gekommen. Kurz späht er um die Ecke, dann verschwindet er mit der Füchsin in einem dunklen Hauseingang.
Inzwischen hatten die das Armenviertel verlassen. Die Häuser hier waren wieder in besserem Zustand und türmten sich auch höher auf.
Gar setzte die Fähe auf den Boden und kniete sich vor sie, was ihm deutlich Mühe bereitete. Dabei lies er den Nacken des Tieres nicht los. Er sah ihr direkt in die Augen:

"Hör zu, meine Hübsche, du siehst nicht gerade aus als hättest du hier ne Chance. Entweder du tappst noch in eine meiner Fallen - oder schlimmer, die eines anderen.
Bleib bei mir und du hast heute Nacht einen sicheren und warmen Schlafplatz."

Er greift mit seiner linken, verletzten, Hand in eine seiner Taschen und zieht ein Stück Trockenfleisch hervor, das er sich als kleinen Snack für unterwegs eingepackt hatte. Nicht viel, aber immerhin etwas. Er verzieht dabei das Gesicht, offenbar vor Schmerz.
Er hält es Miwako vor die Nase.

"Hier, ess. Wo das ist, gibt's noch mehr."

Dabei nimmt er seine bernsteingelben Augen nicht von ihr.


[Setzt Miwako in einer Gasse ab und bietet ihr etwas zu essen an.]


Zuletzt von HEX der Dunkle am Mi Jan 07, 2009 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
silent pain
silent pain
Amaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.09

Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 6:14 pm

Summend ging Amaya durch die Straßen. Ihr Kleid wehte leicht im Wind und die weißen Rosen dufteten herrlich. Kein Mensch hatte die letzten Tage bemerkt, dass sie ein Wolf war.

'Es ist so schön friedlich heute.'

Als sie an einer kleinen Gasse ankam hört sie Stimmen. Ein Stück weit ging sie in die Dunkelheit.

"Hallo? Ist da jemand?

Fragend sah sie in die Richtung aus der eben noch Stimmen kamen.

[geht durch die Straßen/ hört Stimmen]
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 6:21 pm

Kiba schaute Shitashii verwundert an, allerdings konnte er nicht sagen, warum sein Gesichtsausdruck gerade Verwunderung zeigte. Auch andere Gefühle beschlichen ihn eigentlich in diesem Moment ebenso. Außer Verwunderung spürte er noch Mistrauen. Und gegen wen wohl? Das lag wohl auf der Hand. Aber denoch fühlte er sich ruhig, zeigte fast keine Gefühle, und wenn, nur kurz und leicht.

"Erlicherweiße habe ich keine Ahnung. Am besten ist es, wenn wir wieder aus dieser Stadt herauskommen. Doch wie wir das anstellen werden weiß ich auch nicht so. Hast du eine Ahnung? Ich weiß nur, dass wir aufpassen sollten von keinem dieser Gestalten - den Polizisten - erwischt zu werden. Das ist alles."

Er blickte sie noch einmal an, dann sah er über die Kante der Hausecke und schaute nach, ob noch weitere Polizisten auf sie warteten oder herumarschierten. Doch nichts war zu sehen. Also ging er aus der Gasse und lief weiter.

[redet mit Shitashii / läuft weiter]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Gast
Gast




Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 6:46 pm

Shitashii stand gelassen da und beobachtete Kiba als er sprach.
Komisch er wirkt irgendwie verwundert.
Aber er scheint genau so wenig zu wissen wie ich über diese stadt.
Sie lief, die arme hinterm rücken gehalten neben Kiba her.

Also das wir hier verschwinden dafür bin ich auch. Irgendetwas hat mich hier in die Stadt gefürt. War irgendwie so ein gefühl. Ansonsten wär ich erst gar nicht hier in die Stadt gekommen. Habt ihr eigentlich ein bestimmtes ziel oder streift ihr nur durch das Land?


Fragend schaute Shitashii alle an, erwartete aber eigentlich keine antwort von ihnen.


[läuft neben Kiba her/ spricht mit ihm]
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 6:54 pm

"Ob wir ein Ziel haben? Erlicherweiße sage ich auch auf diese Frage ein klares Nein. Ich weiß nicht genau, wie dieses Rudel entstanden ist. Nicht mal das, ja. Wir haben uns einfach getroffen, und ohne ein Ziel sind wir hierher gekommen. Aber hast du denn eines?"

Er schaute sie fragend an und blickte immer wieder nach hinten, so, als glaubte er sie würden verfolgt. Doch er war wachsam, denn er wollte nicht noch einmal angegrifffen werden, was wohl verständlich war.

[spricht mit Shitashii]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Gast
Gast




Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 7:25 pm

Ja ich habe ein ziel, allerdings weis ich nicht wo es liegt.
Ich suche das Herzland. Meine Mutter hat mir eine Legende erzählt.
Nach der suche ich nun, da es für mich keine Heimat mehr gibt und das das einzigste Ziel ist was ich suchen kann.

Aber sag mir, habt ihr auch so einen Menschen gesehen, der mit einem speer hier in der Stadt rumrennt?


Neugierig wartete Shitashii auf eine antwort, sie war gespannt ob sie diesen komischen Kerl kannten.



[spricht weiterhin mit Kiba]
Nach oben Nach unten
Miwako
Gestaltenwandler
Gestaltenwandler
Miwako


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : Saarland/Saarlouis
Anmeldedatum : 07.01.09

Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 EmptyMi Jan 07, 2009 10:32 pm

Miwako schnupperte vorsichtig an dem Trockenfleisch während sie Garjouans Blick standhielt.
Nun bemerkte sie, das er nicht nur am Arm verletzt war.
Dennoch konnte sie nicht einstufen wie gefährlich er ihr werden könnte.
Es war ihrzuwider wie die Krähen von Müll und Aß zu leben,
deshalb fraß sie das Stück Trockenfleisch
ICh hoffe es ist kein vergifteter Köder oder so

Danach sah sie wie gebannt in seine Augen
"Ich bin ünrigens Miwako" verriet sie ihm
"Vor wem fliehst du? Und wonach suchst du?"
Sie betrachtete die Wunden an seinem Körper
Schüsse? Ich wusste ich hätte nie eine Stadt betreten dürfen in der es soviele Menschen gibt. Ich hätte nicht auf die dumme Katze hören sollen...
"Was bist du eigentlich?" Miwako mal an ihm wittert.


[steht vor Garjouan und wittert an ihm]
Nach oben Nach unten
http://yoshimaru.repage4.de
Gesponserte Inhalte





Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: