-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Straßen - Seite 13 T1-110 Straßen - Seite 13 T1-210 Straßen - Seite 13 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Straßen - Seite 13 Vote_lcapStraßen - Seite 13 Voting_barStraßen - Seite 13 Vote_rcap 
Black Hope
Straßen - Seite 13 Vote_lcapStraßen - Seite 13 Voting_barStraßen - Seite 13 Vote_rcap 
Miwako
Straßen - Seite 13 Vote_lcapStraßen - Seite 13 Voting_barStraßen - Seite 13 Vote_rcap 
Mystique
Straßen - Seite 13 Vote_lcapStraßen - Seite 13 Voting_barStraßen - Seite 13 Vote_rcap 
Fenrir
Straßen - Seite 13 Vote_lcapStraßen - Seite 13 Voting_barStraßen - Seite 13 Vote_rcap 
Shuri
Straßen - Seite 13 Vote_lcapStraßen - Seite 13 Voting_barStraßen - Seite 13 Vote_rcap 
Amaya
Straßen - Seite 13 Vote_lcapStraßen - Seite 13 Voting_barStraßen - Seite 13 Vote_rcap 
Blue
Straßen - Seite 13 Vote_lcapStraßen - Seite 13 Voting_barStraßen - Seite 13 Vote_rcap 
Alice
Straßen - Seite 13 Vote_lcapStraßen - Seite 13 Voting_barStraßen - Seite 13 Vote_rcap 
Kanji
Straßen - Seite 13 Vote_lcapStraßen - Seite 13 Voting_barStraßen - Seite 13 Vote_rcap 

 

 Straßen

Nach unten 
+9
Amaya
Der Erzähler
Miwako
Ashiriko
Blue
Black Hope
Mystique
Fenrir
Daichi
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 13 EmptySo Jan 25, 2009 8:29 pm

Shuri blickte die Frau an. Sie denkt ich gehöre zu Kibas Rudel... , dachte sie leicht amüsiert.
"Nein" , antwortete Shuri, "Ich muss nichts absprechen. Ich gehöre nicht zu Kibas Rudel. Ebensowenig wie Takuto dort. Ganz so wie er sagte." Sie zeigte auf den Wolf mit den Roten Augen in seiner Menschlichen Gestalt. "Ich bin alleine in diese Stadt gekommen und ich werde mich wahrscheinlich keinem Rudel anschließen... Ich wurde ohne Freiheit geboren, und ich will die jetzt erlangte behalten."


[spricht mit Lil]
Nach oben Nach unten
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Straßen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 13 EmptySo Jan 25, 2009 8:33 pm

Sie sah sie vergnügt an.

"Auch mit einem Rudel kann man Freiheit haben."

Dann wandte sie sich ab.

"Naja ich lade alle ein die kommen wollen, bloß ob es euer Musikgeschmack ist ist eine andere Frage."

[redet]
Nach oben Nach unten
Takuto
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Takuto


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 13 EmptySo Jan 25, 2009 8:49 pm

Er sah wieder zu der Frau und legte den Kopf schräg. Wölfe/Hunde in einer Menschenbar? Takuto musste lächeln bei der Vorstellung daran
könnte nützlich sein... die leute dort etwas abhorschen..
na was solls hier scheint es interessanter


[redet/denkt]
Nach oben Nach unten
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 13 EmptySo Jan 25, 2009 8:56 pm

Shuri blickte Takuto kalt und verständnisslos an. Dann schaute sie wieder zu der Musikerin.
"Ich komme mit dir" , meinte die Halbwölfin. Sie schaute nochmal zu Takuto, sowie zu Kiba und seinem Rudel. "Ich glaube hier mächten aber alle zuerstmal deinen Namen erfahren. Du wirst wahrscheinlich, wenn es nach Takuto geht, erst wegkommen, wenn er ihn kennt."
Nach oben Nach unten
Lillith
Melody of Pain
Melody of Pain
Lillith


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.09

Straßen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 13 EmptySo Jan 25, 2009 9:02 pm

Sie grinste Takuto an.

"Dort treiben sich mehr Tiere als alles andere herum." Dann dachte sie nach.

"Lillith."

'Wie die Königin der Dunkelheit.' fügte sie im Gedanken noch dazu.

Dann ging sie an Kiba vorbei und nickte ihm zum Abschied zu, sie würden sich sicherlich wieder treffen.

[geht]
Nach oben Nach unten
Shuri
Ruhiger Labkralle
Ruhiger Labkralle
Shuri


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 13 EmptySo Jan 25, 2009 9:13 pm

Shuri lief ihr schnell hinterher. Sie hatte keine Lust Lillith zu verlieren, auch wenn sie sie jederzeit mit ihrer Nase wiederfinden konnte.
Auch sie nickte Kiba einmal zu ehe sie weiter Lillith folgte. Auf Takuto achtete sie nicht weiter. Es war ihr Egal was er und Kibas Rudel jetzt machten. Sie hatte etwas dasi sie interresiert, nur das war ihr wichtig.


[folgt Lil]
Nach oben Nach unten
Takuto
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Wanderer auf den uralten Wolfswegen.
Takuto


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 13 EmptySo Jan 25, 2009 9:21 pm

Takuto folgte dem Menschenmädchen und Shuri stillschweigend. Er wollte nicht mit kiba ziehen, wegen der Fähe die ihn Grundlos angegriffen hatte, aber er wollte auch nicht die Gesellschaft verlieren, da er schon seit einer ewigkeit keine mehr hatte.
Er steckte seine Hände in die Hosentasche und beobachtete weiterhin jegliche Bewegung aus den Augenwinkeln


[folgte shuri und dem Mädchen Lilith]
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Straßen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 13 EmptyMo Jan 26, 2009 5:03 pm

Kiba zog allerdings doch mit. Er hatte wohl gemerkt, das Takuto ihn nicht mochte. Warum wusste er aber nicht, denn er hatte dem Wolf nichts getan, und das stimmte zu hundert Prozent. Er war ja nicht für Black Hopes Handlung verantwortlich. Er wollte niemanden ihne Grund angreifen, denn das gehörte sich auch nicht. So lief er den anderen beiden weiter - Shuri und Lillith - und achtete nicht mehr auf den anderen Wolf, der nichts von ihm hielt und er nun auch nichts mehr von ihm. Er hatte keinen Respekt gegenüber Leuten, die nicht mit ihm redeten und sich strickt dagegen weigerten.

[läuft]
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Straßen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Straßen   Straßen - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: