-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Cartore's Wohnung T1-110 Cartore's Wohnung T1-210 Cartore's Wohnung T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Cartore's Wohnung Vote_lcapCartore's Wohnung Voting_barCartore's Wohnung Vote_rcap 
Black Hope
Cartore's Wohnung Vote_lcapCartore's Wohnung Voting_barCartore's Wohnung Vote_rcap 
Miwako
Cartore's Wohnung Vote_lcapCartore's Wohnung Voting_barCartore's Wohnung Vote_rcap 
Mystique
Cartore's Wohnung Vote_lcapCartore's Wohnung Voting_barCartore's Wohnung Vote_rcap 
Fenrir
Cartore's Wohnung Vote_lcapCartore's Wohnung Voting_barCartore's Wohnung Vote_rcap 
Shuri
Cartore's Wohnung Vote_lcapCartore's Wohnung Voting_barCartore's Wohnung Vote_rcap 
Amaya
Cartore's Wohnung Vote_lcapCartore's Wohnung Voting_barCartore's Wohnung Vote_rcap 
Blue
Cartore's Wohnung Vote_lcapCartore's Wohnung Voting_barCartore's Wohnung Vote_rcap 
Alice
Cartore's Wohnung Vote_lcapCartore's Wohnung Voting_barCartore's Wohnung Vote_rcap 
Kanji
Cartore's Wohnung Vote_lcapCartore's Wohnung Voting_barCartore's Wohnung Vote_rcap 

 

 Cartore's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 10:12 pm

Er deutete nach rechts und ging schnell gerade aus dann bog er wieder links ab. Etwa 15 Minuten später bog er in eine Gasse ein. Dort blieb er vor einer Stahltür stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 10:15 pm

Shitashii folgte ihm.

Hmm komisch irgendwie stehen Menschen auf Stahltüren. Ob sie angst haben nen Tier könnt eine Holztür kaputt machen?

Shitashii musste lachen und setzte sich abwartend vor die Tür.


[wartet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 10:19 pm

Kurz kramte er in seiner Hosentasche und zog dann einen Schlüsselbund heraus.
Öffnete damit dir Tür und deutete Shitashii zu folgen. Sie gingen eine Treppe hinauf. Oben angekommen streckte sich ein langer Flur mit vielen Türen auf denen Nummern standen.
Eine Ältere Dame kam auf sie zu und beäugte Shitashii.
Dann sagte sie:

"Cartore, lass dich bloß nicht erwischen." Dann verschwand sie in eines der Apartments.

Cartore sah Shitashii grinsend an ehe er die Tür mit der Numer 66 aufschloss.

"So willkommen mach es dir bequem."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 10:22 pm

Shitashii sah der frau nach und fragte sich:
Erwischen? Was meint sie damit?

Dannach folgte sie Car und betrat die Wohnung und schaute sich um.


[sieht der Frau nach/betritt wohnung]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 10:36 pm

Vor ihr breitete sich ein großer Raum aus. Die Wände waren dunkelblau gestrichen und die Fenster mit lichtdurchlässigen schwarzen Vorhängen zugezogen. Zur mitte des Raumes gingen zwei Stufen hinunter und dort stand ein schwarzes Kunstledersofa, daneben der passende Sessel. Vor dem Sofa stand ein schwarz weißer Tisch. Wenn man nach recht blickte war dort eine Art tresen und dahinter eine schwarze Einbauküche. Links daneben stand ein Esstisch mit Stühlen daran. Es stand viel Zeugs herum wie: Vasen Bilder an den Wänden Bücherregale. Das was einem aber sofort ins Auge viel war der Ständer der zwischen 2 Fenstern stand, auf ihm hangen 2 Waffen, eine schwarz und die andere weiß, zwischen ihnen war eine Lücke die so aussah als käme dort ein Schwert hinein. Aus dem Raum führten 2 weitere Türen.

"Ich bin dann mal Duschen."

Damit verschwand er in eine Tür.

"Sieh dich ruhig um."
Kam es noch gedämpft heraus ehe man das Wasser rauschen hörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 10:40 pm

Sie sah ihm nach, bewegte sich dann aber zielstrebig auf den sessel zu.

Hmm man könnte meinen ich gehör hier zur deko mit meinem Fell.

Dachte sie so bei sich.
Sie setzte sich gemütlich hin und wartete das er wieder aus dem Bad kam.


[schaut sich um/ setzt sich wartend]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 10:43 pm

Genüsslich seufzte er auf als das warme Wasser seine Haut traf. Schnell wusch er sich und stieg dann wieder aus der Dusche, band sich ein Handtuch um die Hüfte und ging aus dem Bad.

"Sesselvernatikerin." Er grinste und blieb kurz stehen.

"trinken steht im Kühlschrank."

Er warf ihr noch ein schiefes Lächeln zu und dann verschwand er im anderen Raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 10:48 pm

Na und so kann wenigstens niemand mir zu dicht aufs Fell rücken.
Gab sie schnippisch zurück.

Sie überlegte was sie nu so lange machen sollte.
Durst hate sie nicht und einfach durch seine wohnung streifen wollte sie auch nicht.
Also beschloss sie einfach sitzen zu bleiben.


[wartet weiterhin]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 10:54 pm

Schnell zog er sich neue Sachen über und kam dann wieder aus dem Raum.

"Was würdest du denn jetzt gerne machen?"

Er setzte sich auf die Sessellehne und schaute sie schmunzelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 10:56 pm

Sie überlegte.

Hmm weis nicht schlag irgendwas vor dann sag ich ob ich bock drauf hab.
Dabei sah sie lächeld zurück.


[redet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 11:00 pm

"Ach komm schon egal was du machen wilst ich mach mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 11:17 pm

Mir fällt aber nichts ein.

Sie wusste einfach nicht was sie tun sollten. Die typischen wolfsspielereien konnte sie ja nicht machen, er war ja ein Mensch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 11:18 pm

Er verdrehte die Augen.

Dann musste er leise Lachen.

"Wir könnten tanzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 11:21 pm

Nein bloß nich.

Mit einem Satz war sie vom sessel hinter der coach verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 11:25 pm

Er lachte herzhaft und ging zu der Couch.

"Mach einen besseren Vorschlag, sonst hatte Miwa mit ihrer Aussage recht, weil ich langeweile hab."

Ein ziemlich breites grinsen breitete sich auf sienem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 11:27 pm

Shitashii überlegte hin und her, aber ihr viel nichts ein.
So blieb sie hinter der coach sitzen und schaute fieberhaft nachdenkend auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 11:29 pm

Er lächelte und dann viel ihm etwas ein. Er selbst musste sich ein Lachen verkneifen ehe er er sagte.

"Oder muss ich dich erst wieder komplett aus der fassung bringen, damit dir was einfällt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 11:32 pm

Nein.

Aber die Wolfspiele kannst du eh nicht.
Da musste sie dann laut lachen.
Bist schließlich ein Mensch, deshalb fällt mir nichts ein. Bin schließlich nen Wolf und kein Mensch.


[lacht]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 11:34 pm

Er lachte.

"Ja ein ziemlich niedlicher Wolf."

Dann überlegte er.

"Was hälst du von einem Spaziergang im grünen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 11:35 pm

Sie lächelte.

Okey, scheint ja auch so als ob der regen aufgehört hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 11:38 pm

Er lächelte.

"Naja leider gibs in dieser Stadt nur ein kleines Gewächshaus in dem man etwas trinken oder essen kann. Oft sind da nur ältere Menschen, aber es ist angenehm ruhig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 11:41 pm

Shitashii überlegte.

Hmm, menschen....

Das ist schade, hab keine große lust wieder meine Menschengestalt anzunehmen. Lauf lieber als Wolf rum.
Ach und was meinte diese Frau mit Lass dich nicht erwischen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 11:43 pm

Sein Blick wurde ernst und es schien als wäre er weiter weg.

"Diese Frau war uz ihrer Zeit in einem Indianer Stamm. Sie beschützt Wölfe. Und sie meinte damit das ich aufpassen soll das du nicht erwischt wirst."

Dann lächelte er sanft.

"Dann sag was du machen willst."

Er begann damit sie hinter ihrem Ohr zu kraulen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 11:44 pm

Sie hüpfte auf die coach und legte sich hin.

Wie wärs mit entspannen?
Dabei genoss sie das er sie hinter den ohren kraulte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung EmptyMi Jan 21, 2009 11:49 pm

Das hatte er sich fast gedacht. Schnell stand er auf und holte eine Dcke aus dem Schlafzimmer.

"So."

Er legte sich seitlich hin, sodas noch genug Platz für Shiashii da war. Dann breitete er die Decke über sich aus und klopfte auf den freien Platz.

"Du bist echt ein Kuschelfreak." sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cartore's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Cartore's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: