-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Cartore's Wohnung - Seite 6 T1-110 Cartore's Wohnung - Seite 6 T1-210 Cartore's Wohnung - Seite 6 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Cartore's Wohnung - Seite 6 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 6 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Black Hope
Cartore's Wohnung - Seite 6 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 6 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Miwako
Cartore's Wohnung - Seite 6 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 6 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Mystique
Cartore's Wohnung - Seite 6 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 6 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Fenrir
Cartore's Wohnung - Seite 6 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 6 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Shuri
Cartore's Wohnung - Seite 6 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 6 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Amaya
Cartore's Wohnung - Seite 6 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 6 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Blue
Cartore's Wohnung - Seite 6 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 6 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Alice
Cartore's Wohnung - Seite 6 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 6 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 
Kanji
Cartore's Wohnung - Seite 6 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 6 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 6 Vote_rcap 

 

 Cartore's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyDo Jan 22, 2009 11:47 pm

Shitashii sah ihm verdutzt nach.
Ein schälchen Milch? Wozu den das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyDo Jan 22, 2009 11:48 pm

"Mich wundert es das du es noch nicht gerochen hast. Eine Freundin von mir trinkt gerne milch deswegen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyDo Jan 22, 2009 11:51 pm

Ach du meinst den Katzengeruch.
Bemerkt schon aber hab mich nicht weiter darum gekümmert.


Sie lief zu ihm und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyDo Jan 22, 2009 11:53 pm

Langsam goss er das Schälchen mit Katzenmilch voll und stellte es an das offene Fenster.

"Mal schauen wann sie kommt."

Er grinste und ging zu Shitashii um sie zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyDo Jan 22, 2009 11:57 pm

Wie lange denkst du hier zu bleiben?

Fragte sie, denn irgendwann würde sie weiter ziehen.
Um diejenigen zu suchen die ihre Familie auf dem gewissen hatten und das Herzland zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:01 am

"Ich weiß es nicht, eigentlich wollte ich gehen, wenn ich bemerke das die Wölfe endlich nah an ihrem Ziel sind. Um ihnen zu helfen. Ich denke ich werde auch bald weiterziehen."

Sein Blick wurde bedrückt, er wollte sich nicht von ihr trennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:03 am

Hmm du redest von Wölfen.
Meinst du bestimmte?


Sie hatte bereits gemerkt das es in dieser stadt von wölfen wimmelte.
Wollte es aber nun genau wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:08 am

"Nein, ich meine die Wölfe bei denen ich das Gefühl habe das es sich lohnt zu kämpfen. Und das es sich lohnt im Fall der Fälle auch sein Leben zu lassen, damit sie ihren Frieden finden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:11 am

Shitashii fand das komisch, sie verstand die antwort nicht richtig.
Schwieg von daher und überlegte was er meinen könnte.

Hmm, wölfe für die es sich lohnt?
Hier gibt es viele Wölfe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:13 am

Worüber denkst du nach?" er flüsterte und sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:16 am

Sie lächelte ihn an.

Über nichts wichtiges.

Sie wusste zwar immer noch nicht genau was er meinte mit seiner aussage, aber inzwischen wars ihr egal und dachte nicht mehr drüber nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:17 am

"Gut ich will nicht das es dir schlecht geht." er lächelte leicht.

"Ich habe mich lange nicht mehr so gut gefühlt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:20 am

Warum denn nicht? Man sollte egal wo man ist sich versuchen so Wohl zu fühlen wie es geht.

Meinte sie und streckte sich, da ihre Pfoten langsam starr wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:23 am

Er lächelte gequält.

"Mit mir und anderen Menschen gibt es einige Probleme, dass macht es mir schwer mich wohl zufühlen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:25 am

Wieso wegen deiner Arbeit?
Ist irgendwie lustig bei uns Wölfen gibt es sowas nicht.


Sie überlegte was er wohl in einem Rudel von Wölfen gewesen wär.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:28 am

"Nein niht deswegen, diesen Beruf mache ich nur durch meinen Hass. Ich selbst könnte mich auch dafür hassen das ich ein Mensch bin. Und dazu noch ein grausamer Killer. Ich traue ihnen nicht. Nur wenige wissen viel über mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:29 am

Sie musste leicht lachen.
Hmm aso ein einsamer Wolf.

Aber in einem Rudel wär er sicher sehr schnell derjenige der den Alpha bei seiner abwesendheit vertritt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:31 am

Er seufzte.

"Ich wünschte ich wäre einer. das würde unsere Situation leichter machen."

Er streckte ihr die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:34 am

Tz. Ihr menschen seht alles so verbissen und kompliziert.
sagte sie lachend.

Plötzlich spitzte sie die Ohren und ging zum Fenster um in den Himmel zu schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:37 am

"Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:44 am

Sie schaut immer noch in den Himmel und versuchte ihn zu erkennen.
Hmm es ist Hawk, keine frage...flüsterte sie

Plötzlich fiel etwas hinunter. Sie war schnell und hatte Hawk im Maul.
Sie legte ihn ab und drehte sich zu Car.

Das ist Hawk. Er und ich sind seit wir auf der Welt sind Freunde.
Auch wenn wir uns erst später kennen lernten.


Sie lächelte.
Wir haben uns das letzte mal gesehen als ich von dem Revier meines Rudels geflohen war.
Damals hab ich ihn losgeschickt um herrauszufinden wo das Herzland ist.


Sie sprach eine ganze weile mit Hawk in der alten sprache die nur die Tiere kannten als sie fertig geredet hatten flog Hawk weg und sagte so das es Car auch verstand: "Wir werden uns dort sehen, ich werde da warten und ihnen sagen das du kommst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:47 am

Sein Mund war halb geöffnet und sein blick unergründlich.

"Du gehst?" seine Stimme war brüchig und er strenkte sich an um zu verstehen was vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:50 am

Sie schaute ihn an.
Irgendwann ja. Was Hawk mir erzählt hat macht das Notwendig. Nun such ich nicht nur nach dem Herzland um ein neues zuhause zu finden.
Allerdings hat das noch ein wenig zeit. Die reise dorthin wird auch eine ewigkeit dauern....


Sie schaute ihn etwas traurig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:53 am

Er seufzte, wusste nicht was er sagen soll und raufte seine Haare. Dann ging er zu Shitashii und kraulte sie hinter dem OOhr, sein Blick wirkte abwesend und fremd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 EmptyFr Jan 23, 2009 12:55 am

Sie flüsterte ihn ins Ohr.

Es tut mir Leid, aber die Legenden sind Wahr und bald ist die Zeit gekommen wo Wulfs strafe ein ende findet...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cartore's Wohnung
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: