-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Cartore's Wohnung - Seite 7 T1-110 Cartore's Wohnung - Seite 7 T1-210 Cartore's Wohnung - Seite 7 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Cartore's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 7 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Black Hope
Cartore's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 7 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Miwako
Cartore's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 7 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Mystique
Cartore's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 7 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Fenrir
Cartore's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 7 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Shuri
Cartore's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 7 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Amaya
Cartore's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 7 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Blue
Cartore's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 7 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Alice
Cartore's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 7 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Kanji
Cartore's Wohnung - Seite 7 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 7 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 

 

 Cartore's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2009 12:56 am

Er nickte.

"Du solltest dich beeilen auf dich wartet etwas auf mich nicht." auch er flüsterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2009 12:59 am

Komm mit... sagte sie fast unhörbar.
Sie musste an Hajukin denken.

Schüttelte dann allerdings den Kopf um den gedanken zu vergessen.
Nein das kann ich nicht vorschlagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2009 1:01 am

Er hörte die geflüsterten Worte.

"sicher das du mich dabei haben willst?"
Nach oben Nach unten
Hime

Hime


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.01.09

Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2009 1:07 am

Langsam tappste sie die Katzentreppe zu Cartores Fenster hoch und sprang dann in den Raum. Ging zu der Milchschüssel und legte sie genüsslich bis auf den letzten tropfen aus. Dann tappste sie auf ihren Samtpfoten wieder zurück und beobachtete die Szenarie eine Weile.

'Wer ist das denn?'

Mit einem leisen klirren war sie ein Mensch.´und setzte sich auf das Sofa und überschlug ihre Beine. Sie schnaufte leise und betrachtete die beien gespannt.

"Cat, wer ist das? Seit wann lässt du andere Tiere hier hinein?"

Sie klang etwas eingebildet, dennoch ruhten ihre Augen wachsam auf der Wölfin.

'Ein Wolf...tze..kann ich gerade noch gebrauchen.'

Kurz funkelten ihre Bernsteinfarbenden Augen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2009 1:15 am

Sie beachtete die Katze erst gar nicht und flüsterte weiterhin leise.

Ja... aber an manchen Stellen kommt man nur als Wolf durch.
Ihr Blick wurde sanft.
Erinnerst du dich an deinen Traum? Als du ein Wolf warst? Ich habe dir nicht alles gesagt was ich weis. Der Wulfsfelsen war eine sache. Allerdings gibt es für den 2. teil deines Traumes auch eine möglichkeit. Allerdings kann ich dich nicht dazu zwingen und die Idee ist gefährlich weil Hajukin in einem Labyrinth lebt. Und.. ach es ist eine dumme idee bergiss es am besten...


Sie ging zur Coach und wurde auf dem Weg dahin zu ihrer Menschengestalt.
Du bist also das Hauskätzchen.
Sagte sie lachend und reichte ihr die Hand.
Mein Name ist Shitashii.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2009 1:19 am

Verwirrt sah er Shitashii hinterher. Bis er sich im klaren wurde was sie sagte. Er ging zu ihr und schlang seine Arme von hinten Ums sie und flüsterte ihr ins Ohr:

"Ich will es wissen bitte..."

Dann sah sie zu Hime.

"Na Kleine."
Nach oben Nach unten
Hime

Hime


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.01.09

Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2009 1:21 am

.Skeptisch nahm sie die Hand entgegen.

"Hime Harajuka."

Sie sah Cartore an und schmunzelte Shitashii dann an.

"Was hast du mit meinem besten Freund gemacht?"

Sie nahm ihre Perlenkette in eine ihrer Hände und betrachtete die schwarzen Kugeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2009 1:26 am

Ich hab nichts mit ihm gemacht.
sagte sie grinsend.
Diese Kugeln wozu sind sie gut? fragte sie neugierig.

Dann leise zu Car.
Hajukin kann einem Wolf einen Wunsch erfüllen, er lebt nicht weit von hier in einem Wald, der aussieht wie ausgestorben. Man erkennt ihn leicht, da er immer in der gestalt einer Eule herumfliegt.
Nun und jeder Wolf der dorthin kommt kann einen wunsch eußern oder ihn verschenken an jemand anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2009 1:30 am

"Das hört sich sehr verlockend an." flüsterte er zurück.

"Komm ich kuschel auch mal gern, nur nicht mit dir." sagte er dann an Hime gewandt.
Nach oben Nach unten
Hime

Hime


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.01.09

Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2009 1:36 am

Sie sah aus dem Fenster und schien weit weg zu sein, strich aber immerwieder üüber die schwarzen Perlen.

"Ich bin ein Tor zu anderen Welten, ein Übergang."

Dann war sie plötzlich wieder ganz da. Und grinste Shitashii an.

"Jetzt hälst du mich sicher für verrückt nicht wahr?"

Dann sah sie zu Car.

"Du bist blöd."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2009 1:38 am

Nein gewiss nicht. Ich kenne sowas aus dem Gebiet wo ich herkomme gab es auch jemanden wie dich. Doch es war ein Adler und keine Katze, aber das ist ja egal.

Gab sie grinsend zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2009 1:39 am

Aufmerksam folgte er dem Gespräch.

"Was sagen sie?" fragte er dann auch schon Hime.
Nach oben Nach unten
Hime

Hime


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.01.09

Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2009 1:43 am

"Ich war in dem Gefängnis. Es war grausam, ich hab noch nie so viele gute Tiere getoffen die verhungert sind. Sie sagten das die Adligen vorhaben für einige Zeit die Stadt abzuriegeln. Eine Maus berichtete mir von einer Füchsin und mehreren Wölfen. Es wird gefährlich hier. Das Leben wird sich bald auf anhieb ändern."

Während sie das sagte waren hre Augen matt und ihr grinsen verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2009 1:46 am

Shitashii hatte sich in der zwischenzeit auf die coach gesetzt und beobachtete das gespräch zwischen Hime und Car.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2009 1:48 am

"Sieht so aus als gäbe es Ärger." sien blick wanderte besorgt zu Shitashii.

"Wenn die Stadt gesperrt wird musst du vorher raus."
Nach oben Nach unten
Hime

Hime


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.01.09

Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2009 8:42 am

Besorgt musterte sie Cartore. Dann stand sie auf und ging zu ihm. Sie legte ihr Arme um seinen Nacken und umarmte ihn kurz.

"Ich begleite sie wenn du willst." flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Daichi
Nachtherr
Nachtherr
Daichi


Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 103
Anmeldedatum : 28.09.08

Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2009 3:33 pm

Nun, ich muss einen Veweis geben, da es dir noch nicht erlaubt ist im RPG zu spielen.
Du darfst erst anfangen, wenn auch dein Charakter angenommen ist, und das ist er noch nicht.
Spiel also erst, wenn er das auch ist. Bis dahin warte bitte!
Nach oben Nach unten
https://wolfsrain.forumieren.net
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 EmptySa Jan 24, 2009 6:52 pm

Shitashii verschränkte die arme.

Ich werde nirgendwo hingehen.
Das sagte sie so stur das man merkte das sie keinen wiederspruch duldete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cartore's Wohnung
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: