-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Cartore's Wohnung - Seite 3 T1-110 Cartore's Wohnung - Seite 3 T1-210 Cartore's Wohnung - Seite 3 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Cartore's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 3 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Black Hope
Cartore's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 3 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Miwako
Cartore's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 3 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Mystique
Cartore's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 3 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Fenrir
Cartore's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 3 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Shuri
Cartore's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 3 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Amaya
Cartore's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 3 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Blue
Cartore's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 3 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Alice
Cartore's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 3 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Kanji
Cartore's Wohnung - Seite 3 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 3 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Cartore's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 1:17 am

Er schmunzelte und lehnte sich mit verschränkten Armen an die Wand.

"Ja, schade." flüsterte er.

Er warf einen Blick aus dem Fenster, auf den Straßen sammelten sich langsam die Leute und Polizisten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 1:19 am

Und gibt es was interessantes draußen zu sehen?

Shitashii wollte nicht zu nah an die Fenster, wer weis wer sie noch zufällig entdecken würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 1:27 am

"Polizisten" knurrte er.

Plötzlich klopfte es an der Tür.

Mit schnellen Schritten ging er zu dem Ständer und nahm eine Waffe heraus, ein lautes klacken war zu hören.

"Such es dir aus Deko oder Mensch." sagte er ernst zu Shitashii.

Schnell ging er zur Tür und lehnte sich dagegen.

"Ja?"

"Angelo Vendicartore ich bin en Kunde."

"L'angelo è il backup di?" sagte er zu Tür gewandt.
(Der engel schlägt für die zu die?)
"L'odio erode"
(Der Hass zerfrisst.)
Er sah zu Shitashii und wartete auf ihre Reaktion.


Zuletzt von Cartore am Do Jan 22, 2009 1:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 1:29 am

Shitashii sah ihn an und beschloss dann zur Variante mit der Menschengestalt zu wählen.
Kurz darauf saß sie auch schon als Mensch auf dem sofa mit übergeschlagenen Beinen und nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 1:38 am

Er öffnete die Tür und deutete dem groß gebauten Mann herein zu kommen. Dieser sah sich um.

"Störe ich."

"Keineswegs, was wollen sie?"

fragte er kalt.
Der Mann holte einen Umschlag heraus.

"Darf ich mich setzen?"

Wiederwillig deutete er zu dem Sessel.

"Danke."

"Was kann ich tun?"

Der Mann reichte ihm die Akte und er schlug sie auf. Auf der ersten Seite war ein sehr gut gekleideter Mann zu sehen umringtt von Sicherheitsleuten.

"Er ist Politiker. Ich will ihn tot sehen."

Gedankenverloren nickte Cartore.

"Wieviel Zeit?"

"Du kannst dir soviel Zeit lassen wie du willst."

Der Mann sah zu Shitashii und musterte sie mit einem eindeutigen blick.

"Es ist besser wenn du jetzt gehst."

sagte Cartore hart, er war aufgestanden und hielt im die Waffe an den Kopf. Er brachte seinen Kunden noch zur Tür ehe er die Akte nahm sie zuschlug und in eins der Regale zu anderen legte.

Ein lautes seufzen entwich sienen Lippen als er die Waffe zurückhang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 1:41 am

Ein Politiker? Klingt vielleicht dumm aber was für ein Mensch ist so ein Politiker?

Shitashii hatte keine ahnung vom system der Menschen, für sie waren alle gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 1:45 am

"Ich weiß nicht was für ein Mensch er persöhnlich ist, aber Politiker geben sozusagen den Ton an. Fast sowas wie ein Rudelführer nur das es davon mehrere gibt und sie Geldbessen sind und diese...ist ein Adliger. Der Mann der mir den Auftrag gegeben hat lässt ih töten auf Eifersucht und hass. Schlimm soetwas."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 1:49 am

Sie wurde hellhörig bei dem wort Adliger.

Ihre blauen Augen wurden wieder hart.
Adlige... Hast du was dagegen wenn ausnahmsweise keine Waffe diesen Mensch töten würde?
Fragte sie eiskalt und mit tiefem hass in der Stimme.

Adlige haben sie getötet und für jeden adligen weniger lebt einer von uns weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 1:53 am

Er ging zu ihr und nahm ihren Kopf in seine Hände.

"Ich mach das schon. Ich will nicht das dir was passiert."

'Außerdem muss mein Hass auch gestillt werden.'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 1:58 am

Sie schaute ihn mit ihren eiskalten Augen an.

Glaub mir ich bin wesentlich schneller, als du vielleicht vermutest.
Außerdem gehts hier um persöhnliches.

Sie schaute die ganze zeit ernst. Sie wusste genau das sie schneller war als er mit seiner immer noch verletzten schulter. Ihre wunden waren fast verheilt, das lag nicht daran das sie ein Wolf war sondern daran das sie ein Daaitokái war. Das wusste aber niemand. Ihre mutter warnte sie immer das das niemals einer erfahren dürfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 2:01 am

Er erwiederte ihren Blick.

"Es ist mir egal ob du schneller bist oder nicht und ob es was persöhnliches ist. ICH tue das! Merk es dir. "

er atmete leicht zittrig.

"Und jetzt lass uns über etwas anderes reden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 2:05 am

Sie gab sich damit zufrieden.
Na gut.
murrte sie.
Tz. Als ob ich mich aufhalten lassen würde. Wenn er glaubt ich warte hier brav kann ers vergessen.

Shitashii war überzeugend darin anderen etwas vor zu machen sie rollte sich zusammen und wartete auf weitere reaktionen von Cars seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 2:08 am

Er ging zu der Akte, nahm das Geld heraus und zündete sie mit dem Feuerzeug an.

"Nur damit du nicht auf dumme Gedanken kommst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 2:10 am

Warum sollte ich, sowas hab ich nicht nötig.

Für diese unterstellung drehte sie sich etwas weg und war beleidigt.
Als ob ich die brauch, dir zu folgen wird einfach deine witterung erkenn ich schon 5meilen gegen den wind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 2:14 am

Er biss sich auf die Lippe um nicht zu lachen.

Sei bitte nicht beleidigt. Sonst kann ich dich gar nicht kraulen, dir nah sein und mit dir kuscheln."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 2:16 am

Sie schaute ihn skeptisch an.

Auf einmal vorhin hieß es noch das du das nicht aushälst.
Sie musste lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 2:19 am

Er lächelte leicht als er sich iweder zu ihr beugte.

"Es fällt mir auch schwer, aber ich verusche mich zusammenzureißen." Er drückte ihr noch en Kuss auf den Rücken und begann wieder sie zu kraulen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 2:21 am

Bin ich mal gespannt wie lange du des aushälst.

Wieder musste sie lachen.
Lag aber durch das Streicheln ihres Felles ruhig und entspannt auf dem sofa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 2:23 am

"Was soll das denn heißen?" murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 2:25 am

Nichts nichts.
Dabei grinste sie und kitzelte sanft seine nase mit ihrer schwanzspitze.

Ich habe nur laut gedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 2:29 am

Er nieste und lachte dann leise.

"Hör auf zu ärgern oder ich überleg mir das mit der Deko nochmal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 2:30 am

Tz ich ärger doch gar nicht.

Sie schaute nu nach vorne und kitzelte weiter seine nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 2:36 am

"Nein überhaupt nicht." wieder musste er niesen.

"Wanddeko wer auch was." schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 2:38 am

Ich werd dir Wanddeko.

Blitzschnell drehte sie sich um und hatte Car umgeworfen und stand nun über ihn.
Diese Wanddeko wirst du nie bekommen.

Sagte sie frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2009 2:40 am

Er lacht und funkelte sie herrausfordernd an.

"Woher willst du wissen was ich bekomme und was nicht?"

Er drehte sich so das sie unten lag.

"Ganz schön große Worte."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cartore's Wohnung
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: