-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Cartore's Wohnung - Seite 2 T1-110 Cartore's Wohnung - Seite 2 T1-210 Cartore's Wohnung - Seite 2 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Cartore's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 2 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Black Hope
Cartore's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 2 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Miwako
Cartore's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 2 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Mystique
Cartore's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 2 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Fenrir
Cartore's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 2 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Shuri
Cartore's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 2 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Amaya
Cartore's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 2 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Blue
Cartore's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 2 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Alice
Cartore's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 2 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Kanji
Cartore's Wohnung - Seite 2 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 2 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Cartore's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:53 pm

Gar nicht wahr.
Sagte sie empört.
Wenn du wüsstest was die letzten Monate alles war..

Sie sprang auf den freien platz und machte es sich gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:54 pm

"Dann leg los ich höre zu."

Er zog sie noch ein Stück zu sich heran und kraulte sie dann wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jan 21, 2009 11:58 pm

Shitashii sah ihn an.

Du weist nicht wie es ist als wildes Tier auf der Welt zu reisen.
Tiere wie wir hauen ab, wenn wir euch Menschen schon eine meile entfernt riechen.
Dadurch habt ihr keine großen gefahren.
Wir jedoch müssen immer aufpassen vor euren Fallen, Hunden und vergifteten Ködern.
Da bleibt keine zeit sich völlig auszuruhen, man gewöhnt sich daran aber is auch froh wenn man einfach an nichts denken muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 12:11 am

"Weißt du ich hab mich schon immer gefragt warum Menschen Wölfe umbringen. Ich meine in alten Legenden bei uns heißt es das die Indianer aus den Wölfen entstanden sind und mit ihnen friedlich lebten. Wieso geht das heute nicht? Ich vermisse grüne Wiesen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 12:15 am

Ich weis es nicht. Ich weis nur eins, irgendwann werde ich das Herzland finden und vorher die Menschen die meine Familie und mein zuhause ausgelöscht haben!

Ihr blick wurde kurzzeitig eiskalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 12:18 am

"Verstehe, also Rache?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 12:22 am

So kann man es nennen.
Aber nicht für mich sondern für meine Eltern, sie haben gekämpft bis es nicht mehr ging.
Ihre bemühungen sollen nicht umsonst gewesen sein. Weis nicht ob noch jemand fliehen konnte außer mir, aber sie werden daür büßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 12:24 am

"Es ist schlimm seine Eltern zu verlieren. Manchmal ist eben der beste weg Rache zu üben, auch wenn man selbst dabei umkommt." Er seufzte leise und strich ihr wieder sanft durchs Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 12:26 am

Sie schloss die augen und dachte an ihre Mutter.
Was wohl gewesen wär wenn sie noch leben würden? Wär ich dann trotzdem fortgegangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 12:28 am

Still lag er da und streichelte sie.

'Sie muss einsam gewesen sein. Das hat sie ganz schön geprägt'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 12:31 am

Shitashii musste herzhaft gähnen.

Weiste was? Bei deiner einrichtung könnt man mich fast für nen dekoelement halten wenn ich mich nich beweg.

Sie fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 12:32 am

Er lachte hob seine Hand und deutete auf eine Ecke.

"Da stelle ich dich hin wenn du Mist baust." wieder lachte er ehe er ihr sanft durchs Fell wuschelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 12:34 am

Woher willste wissen das ich still da stehen bleib?
*Sie grinste frech*
Ich bin und bleib ein wildes Tier mich kann man nicht zähmen.
Vielleicht zufrieden stellen aber niemals zähmen.

Sie streckte ihm die zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 12:38 am

"Pass auf nächstes mal schneid ich dir die Zunge ab. Und irgenwie werd ich dich zum stehen bleiben bringen.

Er lachte und pustete ihr sanft ins Ohr.

"Und du willst nicht das ich dich dazu zwinge."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 12:40 am

Sie schüttelte sich.
Achja? warum will ich das nicht?

Nun wurde sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 12:43 am

Er grinste frech.

"Weil du eine Wölfin bist und mit Menschen eigentlich gar nichts am Hut haben dürftest. Außerdem willst u bestimmt nicht wissen wie ich dich zwinge."

Al er das Sagte beugte er sich leicht über sie und bis ihr ins sanft ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 12:45 am

Shitashii patschte ihn mit ihrer Vorderpfote auf die Brust.

Ej mein Ohr is doch nich zum anknabbern gedacht.
Und wills wohl wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 12:50 am

Er lachte leise und sah ihr in die Augen.

"Ich kanns dir leider erst zeigen wenn du deine Tarnung annimmst und selbst dann erst ungern, da ich dich viel zu gern habe um es richtig zu tun."

Er sah etwas nachdenklich aus dann grinste er und stupste ihr nase mit seinem Finger an und drückte ihr einen kurzen Kuss auf diese.

Dann lachte er wieder leise.

"Du bist echt zu neugierig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 12:53 am

Shitashii war zu neugierig, sie war lieber nen Wolf aber wollte es nun doch wissen.
Kurzerhand war sie von ihrer Wolfgestalt zur Menschengestalt geworden.

Tja hast du aber pech ich bin von natur aus sehr neugierig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 12:58 am

Er grinste frech nahm ihre Handgelenke und pinnte sie über ihrem Kopf in die Sofapolster. Langsam beugte er sich über sie und war nur millimeter von ihrem gesicht entfernt.

"Du machst es mir echt schwer." sagte er leise.

Er streifte mit seinen Lippen hre und schloss die Augen, nur um ihr einen zärtlichen Kuss zu geben.

'Es ist falsch' schoss es ihm durch den Kopf.

Langsam löste er sich wieder von ihr, es war en unschuldiger Kuss, dennoch wusste er das es falsch war. sein Blick fixierte einen Punkt neben dem Sofa.

"Sorry."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 1:03 am

Shitashii musste herzhaft anfangen zu lachen.

War mir klar das du nicht weiter gehst.
Sie grinste während sie wieder zum Wolf wurde.
Ihr Menschen seit einfach zu amüsant.

hmm na gut für einen augenblick, war ich mir nicht sicher, aber irgendwie wusste ich es.
Och und kopf hoch. Es war nur eine kleine Spielerei. Nicht das du noch rot wirst. Fobbte sie ihn ein wenig.

Innerlich musste sie aber zugeben das sie es sehr schade fand das er nur ein Mensch war und kein Wolf.
Sie seuftzte und dachte. Wirklich zu schade...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 1:06 am

Er lachte laut als er ihr Kommentar hörte.

"Ich bin nicht weitergegangen weil es nicht richtig wäre! Dazu hab ich dich echt zu gern."

Dann sah er sie wieder an.

"Und omm mir nicht mit rot werden ich weiß ganz genau das du vorhin nur nicht diene Tarnung an nehmen wolltest weil du rot warst." er lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 1:10 am

Sie fühlte sich ertappt und fing deshalb an ihr fell zu putzrn und den letzten satz zu ignorieren.

Leise sagte sie noch.
Trotzdem schade das du nur ein Mensch bist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 1:12 am

Er lachte leise und stand auf.

"Finde ich auch."

Er ging zum Fenster und öffnete es ehe er sich umdrehte und sie grinsend ansah.

"Du machst mich fertig. Das ist fast unerträglich NUR neben dir zu liegen." dann seufzte er.

'Noch nie ist so schnell jemand an mich rangekommen.'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2009 1:15 am

Sie lachte.

Naja ich kann es nicht ändern ich bin und bleibe ein Wolf und du ein Mensch.

Sie streckte sich ein wenig und setzte sich dann aufrecht auf die coach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cartore's Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: