-- Moonlight of Darkness --
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folge dem Ruf des Mondes
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team
Cartore's Wohnung - Seite 4 T1-110 Cartore's Wohnung - Seite 4 T1-210 Cartore's Wohnung - Seite 4 T1-310
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daichi
Cartore's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 4 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Black Hope
Cartore's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 4 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Miwako
Cartore's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 4 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Mystique
Cartore's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 4 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Fenrir
Cartore's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 4 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Shuri
Cartore's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 4 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Amaya
Cartore's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 4 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Blue
Cartore's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 4 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Alice
Cartore's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 4 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Kanji
Cartore's Wohnung - Seite 4 Vote_lcapCartore's Wohnung - Seite 4 Voting_barCartore's Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 

 

 Cartore's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 2:43 am

Na ganz einfach, weil ich mich ja nicht voll wehre!
Wenn ich es täte hättest du ein Problem.


Sie dachte nach.
Vater hat mich trainiert und Mutter hat mir das Daitokái beigebracht. Er hätte keine chance, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ihn wirklich besiegen würde....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 2:47 am

Er schmuzelte.

"Schätzchen in diesem Raum gibt es über 70 Dinge mit denen ich dich töten könnte."

'aber es nicht tue'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 2:50 am

Du brauchst über 70 dinge um jemanden töten zu können?

Sie musste lachen.
Ich graemal 1 um jemanden zu töten und des wird auch nie kaputt gehn.
Könnte dir gerne mal eine demonstration geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 2:52 am

Er lachte.

"70 verschiedene dinge mit denen ich dich töten könnte. Probiers doch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 3:00 am

Mutter meinte ich solls keinen sagen, aber sie hat nie verboten es zu demonstrieren.
Sie lachte in sich hinein bei dem gedanken.

Shitashii machte einen augenblick die augen zu um sich zu konzentrieren.
Ihr hals wurde leicht warm durch die silberne Feder die zu leuchten begann.

Hoffentlich geht es, Vater war stark und ich weis nicht ob ich genauso stark bin wie er...

während sie das dachte vergingen nur wenige sekunden und ehe Car merken konnte was geschah stand sie auf seinem rücken und zeigte ihre fänge die neben seinem Ohr aufblitzten und flüsterte.

Ja ich bin ein Tier, ein Wolf, aber mein Rudel, meine Eltern waren keine normalen Wölfe. Wir vom Daitókai ragen ein geheimnis in unserem inneren.


Nach diesem satz hörte der anhänger auf zu leuchten und sie legte sich entspannt auf seinem rücken, den kopf auf seine schulter gelegt.

Tja normalerweise überlebt keiner der diese Worte gehört hat. Aber ich mag dich einfach zu gern.
Sie lächelte als sie dies sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 3:02 am

Er lachte matt.

"Nicht schlecht und eine Ehre es zu wissen ohne zu sterben. Aber verrat mir eins. Wie soll ich dich jetzt in den Arm nehmen und kraulen?"

er schmunzelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 3:06 am

Hmm wer weis denk dir was aus. Sei ein bisschen Kreativ. Sie zwinkerte.
Aber du musst eins versprechen niemand darf wissen das ich vom Daitókai Rudel stamme.

Die adligen haben es nicht umsonst ausgelöscht, sie hatten ihren grund, sie hatten angst vor uns.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 3:08 am

Er nickte.

"Kreativ...mmh....so in etwas."

Er gab einächzen von sich und stand auf, sodass shitashii runterutschte. Dann legte er sich wieder hin.

"Jetzt kann ihc kraulen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 3:10 am

Sie lächelte.
Ja so in etwa. Aber ich hoffe hab vorhin deine schulter nicht zu sehr belastet?
Aber anders ging die demonstration nicht, hast ja keine Katze.

Sie lachte nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 3:12 am

"Achwo der gehts gut."

Er gähnt laut und rieb sich mit einen schmollmund die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 3:14 am

Hmm naja, aber bei euch menschen heilen wunden doch nicht so schnell.
Und mach mir nichts vor sonst test ichs aus.

Sagte sie ernst.

Wirste langsam müde?

Fragte sie nun amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 3:17 am

"Ich mache dir nichts vor. Und ja etwas, wenn ich mit dir zusammen bin machst du mich so fertig das meine Energie in einer halben Stunde flöten geht."

er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 3:20 am

Tja ich sprudel vor energie.
Können nur wenige mithalten.


Sie grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 3:23 am

Er stand auf und blieb vor einer Tür stehen.

"komm mit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 3:26 am

Sie schaute ihn verwirrt an.

Wohin denn?

Was hat er nun denn vor? Draußen ist es hell und Polizisten und andere Menschen laufen rum.

Du weist doch das es hell ist und das ich lieber in dieser gestalt bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 3:28 am

"Du bist ganz schön verpeilt, das ist die Tür zum Schlafzimmer ich will mich ins Bett legen wenn es dir recht ist."

Er lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 3:31 am

Für mich sehen hier alle Türen gleich aus, so genau hab ich die mir nicht angeschaut.
Sagte sie leicht beleidigt, trottete dann aber hinter ihm her.

Sie sprang aufs bett und krabbelte unter die decke so das nur noch ihr schwanz rausschaute und zu boden hing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 3:34 am

Er lächelte sanft und sagte dann.

"Kla machs dir gemütlich."

Er ging zum Bett und schlüpfte auch unter die Decke, begann wieder damit sie zu streicheln und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 3:38 am

Na klar mach ich immer.
Shitashii schlief nicht ein, dazu hatte sie bei Gar schon lange genug gedöst
und geschlafen sie blieb einfach liegen und lauschte in die stille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 9:27 pm

Er regte sich etwas und öffnete ein Auge, wie lange hatte er denn geschlafen?

'Schöner Traum'

Er seufzte leise und streckte seine Arme aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 9:42 pm

Shitashii stellte die Ohren so das sie zur Tür hinzeigten.
Sie dachte das sie irgendwas gehört hätte.

Hmm... war wahrscheinlich nur er als er sich bewegte...
dachte sie bei sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 9:47 pm

Plötzlich stand er wie eine eins im Bett.

"Mist wie lang hab ich gepennt?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 9:50 pm

Sie überlegte kurz.
Denk ma so knapp 2stunden. Wieso?

Shitashii sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 10:07 pm

Er zuckte zusammen.

"wow."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 10:09 pm

Shitashii setzte sich aufrecht hin.

Wieso wow?
Sie musste lächeln das er so überrascht klang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cartore's Wohnung   Cartore's Wohnung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cartore's Wohnung
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-- Moonlight of Darkness -- :: RPG :: Cold City :: Die Stadt-
Gehe zu: